Beruhigen

43 4 0
                                    

"?! ICH HÄTTE IHN AUS DEM WEG GESCHAFFT!!" ,schrie Fell und Sans ranken pulsierten, "Halt mich nicht auf Classic!" fügte er hinzu. Fell stemmte sich gegen Sans' Magie und schlug Nightmare bewusstlos: "DU MUSST REUE ZEIGEN NIGHTMARE! DU MUSST!". "Halt still.. Ich kann dich sonst nicht heilen Sans" beschwerte sich Ink. "Ist gut.. Sag den beiden, dass sie zu Vernunft kommen sollen" gab Sans fast tonlos nach.

Ink teilte ihnen in Gedanken mit: "Hört auf...". "ERST WENN ICH SEINEN STAUB UNTER MEINEN HÄNDEN SPÜREN KANN!" ,Blut tropfte von Fell's Hand auf Nightmares Gesicht, "Ich muss...". "Nein.." , Sans Seele leuchtete hell auf und legte eine schützende Aura um Nightmare, "Ich weiß... Dass er irgendwo auch.. Eine gute Seite haben muss". "Classic! Wenn du mich jetzt störst wirst du auch sterben!" ,Fell schlug auf das Kraftfeld ein, "CLASSIC".

"Nein.." weigerte sich Sans. Fell schuf einen Gaster Blaster und wollte diesen auf Sans feuern: "Du willst ihm also helfen? DANN MUSST AUCH DU... Wenigstens... Zurückweichen..." ,Fell ließ die Faust sinken, seine Sachen waren blutgetränkt als er aufstand, "Ich.. Habe die Kontrolle verloren... Classic was habe ich..?". Fell bemerkte das Stück Schädel was er in der Hand hielt, er brach weinend zusammen: "Ich habe.. Ich wollte.. Ihn töten" seine Seele färbte sich langsam wieder normal rot.

"Das ist der Fell in den ich mich verliebt habe.." Sans lächelte und hörte auf sich zu bewegen damit Ink ihn heilen kann.

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt