Böser bruder. Guter freund

241 15 0
                                    

Sans nahm allen Mut zusammen und schicke einen Gasterblaster auf Fell Papyrus. "Unterbrich Boss nicht!" sagte Fell etwas lauter. "Dieser Idiot Beschützt Dich?!" sagte Fell Papyrus wütend und verwundert. "Ja....Weil...Er mag nicht was du da tust!" sagte Sans etwas ängstlich. "Was zur Hölle?! SANS?!" Fell Papyrus wird immer wütender. "Ich .. Ich es tut mir leid B-Boss... er redet Müll", versuchte Fell ihn zu beruhigen, "Sei still Classic. Du solltest ihn nicht wütend machen" Flüsterte Fell noch zu Classic.

"Heh.. Nur wenn Pap netter ist" meinte Sans. "Pap ist nett... Du kennst ihn nicht wenn er nicht nett ist, Kumpel.." Sagt Fell schnell. "Bist du Faul.. komm nach Hause und du wirst für deine Gnade zu diesen anderen Sans büßen!" Sagte Fell Papyrus und lief davon. "Puuh glück!" sagte Fell erleichtert.

"Ok... Geht's dir gut?" fragt Sans vorsichtig. Fell umarmt Sans. "Ich-Ich glaube ich mag dich wirklich Classic! Du..Du hast mich gerettet! Ich... Ich glaube mir geht's...Gut.." Sagt Fell über glücklich. "Nur bevor du nach Hause gehst" sagte Sans ein bisschen eingeschüchtert. "Hmm..." Sagt Fell nachdenklich.

"Ich glaube du solltest sagen wenn du etwas nicht magst... aber du musst es laut sagen .. du musst es ihm ins Gesicht sagen damit er es auch versteht" sagte Sans überzeugt. "Hm. vielleicht werde ich das. Vielleicht Nicht! Ich höre nicht auf jemanden wie dich, Kumpel" Sagt Fell unentschlossen. "Hehe ich werde immer für dich da sein... Frag einfach wenn du Hilfe brauchst Fell, ich bin da" versichert Sans.

"Hmm. Immer.",sagt Fell und streichelt Classic über den Kopf, "Immer" widerholt er leise. "Huh?.. was ist das?",Sagt Sans verwundert und kuschelt sich mehr in Fell's Jacke, "Ich mag dich..... Aber du riechst nach....Senf?!" fügte Sans hinzu. "Klar", Fell fängt an zu lachen,"Ich rieche immer nach Senf! Was denkst du was ich den ganzen Tag mache? Warum knuddelst du überhaupt mit mir?!" Sagt Fell.

"weiß ich nicht.. Mir war grade danach mit jemandem zu kuscheln" Sagt Sans leise und versteckt das Gesicht in der Jacke und Wird Blau im Gesicht.

"Hm? Wirklich?", Sagt Fell und macht die Jacke hinter Sans zu während er ihn an sich drückt, "So! Jetzt kommst du nicht mehr raus" Fügte Fell Lachend hinzu. "Will ich auch gar nicht" nuschelte Sans. "Hm? Uuuhh..", Fell wird Hochrot, "I-Ich weiß nicht was ich sagen soll Classic" fügte er noch leise hinzu.

"Ich Sehe eh nichts" Meinte Sans nur belustigt. "Tss" meinte Fell leicht genervt. "Was?" fragt Sans. "Egal..." Sagt Fell. "Das einzige was ich sehe sind Rippen und Das du irgendwas nuschelst..." Sagt Sans. "Kay.. Achso eins noch Classic! Wehe du Fasst meine Seele an okay?" Sagte Fell ernst. "Du hast eine?!.... Ist auch egal.... ...Ich... ...zzz" Sagt Sans noch bevor er einschlief. "Ja! Klar! Das rot leuchtende ding da ist meine See-... Jetzt schläft der auch noch" Meinte Fell.

Sans schläft und Fängt an etwas Unverständliches zu Nuscheln.

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt