"Fell?" Sans stieg durch das Portal in Fell's Zimmer. Er sah sich um, danach verließ er das Zimmer und sah ins Wohnzimmer runter. Als er realisierte das Fell nicht da war stürmte er in fPapyrus' Zimmer. "Wo zur Hölle ist Fell?!" Sans schüttelte fPapyrus durch. fPapyrus welcher schon länger wach war und gelesen hatte antwortete nur: "Was zur?? DU?! Ach mein Bruder ist vor dem Haus!"
"Was!? Warum? Was ist passiert?!" wollte Sans wissen sprang jedoch ohne auf eine Antwort zu warten auf und rannte zur Haustür und riss diese auf. "... Was ist hier nur los?" fragte Sans verwirrt. fPapyrus ist ebenfalls an die Tür getreten: "Er war ungehorsam und da musste er als mein Haustier natürlich vor dem Haus schlafen! Jetzt hör auf mich zu nerven du Knirps!". "Aber wo ist er..?" ,fragte Sans nach kurzem schweigen, "Und was bedeutet all das Blut?".
"Er entschuldigte sich nicht für sein vergehen, also schlug ich ihn bis er es bereute!" antwortete fPapyrus. "Aber.. Sollte er dann nicht hier liegen?!" fragte Sans entsetzt und deutete mit den Händen auf den roten Schnee. "Hmpf. Ja normalerweise hätte er sich nachdem ich... Er hätte sich auf jeden Fall nicht mehr bewegen können!" lachte fPapyrus laut.
"Und wo ist er dann?!" ,fragte Sans lauter, "Toller kleiner Bruder" murmelte er dann noch zu sich selbst als er die Schleifspuren bemerkte. "Was..? ... Und das mit dem 'Haustier' kannst du vergessen.. Der Splitter ist weg!" sprach Sans und folgte den Spuren. "Glaubst du? Er ist immer noch gehorsam! Wenn man die richtigen Maßnahmen benutzt!" meinte fPapyrus grinsend als er zurück ins Haus ging und die Tür hinter sich schloss.
Sans hatte das gehört und rannte nun den Spuren hinterher. Er sah eine fremde Person in der Ferne: "Hey was machst du da? Gib Fell zurück!". Die Person drehte sich kurz um, rannte los und verschwand in einem nicht sichtbarem Portal, welches danach verschwand.
Sans wollte hinterher rennen stolperte jedoch und landete im Schnee: "..Was jetzt.. Wer war das?".
DU LIEST GERADE
Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)
FanficDeutsche fanfiction Dies ist eine Geschichte zu UNDERTALE, die von meiner Freundin und mir, über WhatsApp erstellt wurde. Da diese Geschichte in Form eines Dialogs geschrieben ist gebe ich mir mühe es so umzuschreiben das sich jeder in diese Lage h...