"Keine sorge ich bin's nur, Sans du erinnerst dich? ..Darf ich reinkommen?" fragte Sans. "Komm..." sagte Ari. Sans öffnete leise die Tür und ging in die Zelle. "Zu... Machen... Mach die Tür.." sagte Ari. "Oh Entschuldigung" meinte Sans leise und schloss die Tür. "Danke.." bedankte sie sich. "Kein Ding" antwortete er freundlich und leise. "Was ist los? Nicht schlafen?" wollte Ari wissen.
"Nicht mehr hehe.. Magst du Musik?" wechselte Sans das Thema und begann sanft und leise die Melodie der Wasserfälle zu summen. "Du... Kannst das schön.. Was ist das?" fragte Ari interessiert. Sans stoppte und sprach ruhig: "Eine Melodie von einer dunkeln geheimnisvollen höhle, mit vielen Wasserfällen und in jedem Bereich gibt es etwas anderes zu sehen und zu hören". "O-Okay ...Klingt besonders" ,begann Ari, "Was wolltest du eigentlich ...von mir?" fügte sie hinzu
"Ich wollte einfach nur mit jemanden reden und da mir aufgefallen ist das du gerne mit Lucio redest dachte ich, dass ich vielleicht mit dir reden könnte" erklärte Sans leicht in Gedanken. "Hm. Klar. Du kannst übrigens wieder normal reden. Ich vertraue dir.. Die Zell Tür ist dick" sprach Ari. "Aber ich dachte, weil du so gut hörst, dass es wehtut?" meinte Sans verwirrt. "Nein... Ich.. Hasse nur laute Geräusche. Aber deine Stimme.... Ist Angenehm" saget Ari sanft.
"Gut.. Wenn du meinst" ,sagte Sans immer noch verwirrt aber nun in normaler Lautstärke, "Hättest du Lust irgendwas zu machen?" fragte er noch. "Was denn?" wollte Ari wissen. "Ich weiß nicht.. Da ich bei dir bin.. Schlag was vor das dir Spaß macht" Sans schenkte ihr ein warmes Lächeln. "Ich... Ähm.. Ich tue meist nichts.. Weißt du.." Früher habe ich noch... Aber jetzt.. Nein.. Leider" meinte Ari. "Was ist?" hakte Sans nach. "A-Alles gut.. Ich tue nie etwas..." widerholte sie. "Ach komm. Du wolltest doch grade was sagen" meinte Sans. "Ich.. War... In meinem Volk... Eine Schamanin, eine weise, aber jetzt.. nichts" erklärte Ari.
"Erzähle bitte weiter ..Ich werde es auch niemandem sagen" forderte er sie auf. "Ich war ein kleines Kind und meine Eltern starben" begann Ari und Sans hörte aufmerksam zu.
DU LIEST GERADE
Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)
FanfictionDeutsche fanfiction Dies ist eine Geschichte zu UNDERTALE, die von meiner Freundin und mir, über WhatsApp erstellt wurde. Da diese Geschichte in Form eines Dialogs geschrieben ist gebe ich mir mühe es so umzuschreiben das sich jeder in diese Lage h...