Der Traum

82 4 3
                                    

~Mitten in der Nacht

Fell ging wieder runter und setzte sich auf einen Stuhl neben Sans' liege. Nach kurzer Zeit schlief Fell schließlich aus Erschöpfung ein. Ein paar Stunden später wachte Sans auf und sah Fell, er lächelte leicht und legte seine Hand an Fell's Gesicht, danach schlief er wieder ein, mit einem Lächeln im Gesicht.

~Am Morgen

Fell wachte auf und gähnte, danach sah er sich verwundert um und sprach leise vor sich hin: "Huh? Ach ja ich habe im OP-Saal geschlafen". Fell rieb sich die Augen, während Sans noch schlief. Fell Küste Sans auf die Stirn: "Ich.. Nein Wir haben es geschafft" ,er sah auf Sans' Seele welche einen ganz dünnen roten Streifen hatte, "Heh.. Es ist nicht ganz seine eigene Seele". Fell lächelte und Sans Seele leuchtete kurz auf, was ihn weckte. Sans öffnete die Augen und wurde auch gleich von einem grinsendem Fell begrüßt: "Guten Morgen~ Du weilst unter den lebenden, Classic".

"Fell?" fragte Sans und versuchte sich aufzurichten, schaffte es letztendlich in eine sitzende Position. "...Was ist los? Es ist seltsam" ,Sans sah auf seine Hand und danach zu Fell, "Was ist passiert?". Fell versuchte Cool zu wirken und antwortete: "Och, nichts Besonderes. Hab dich halt gerettet. Wie ich gesagt habe!".

Sans kicherte und sagte danach: "Ich hatte einen seltsamen Traum..". "Okay? Worum ging es?" wollte Fell wissen. "Ich weiß nicht wo ich war, aber ich habe viel gedacht.. Ich habe dumpfe stimmen gehört und dann war da Wärme" ,Sans fasste sich an den Brustkorb, "Ich hörte eine Stimme, welche zu mir sprach.. Sie klang aber sehr schwach.. Ich habe versucht ihr zu helfen.. Wusste aber nicht ob, ich was ausrichten konnte. Dann spürte ich jede Menge Gefühle, als würde sie sich Revanchieren. Ich versuchte ihr zu zeigen, dass es mir gut geht und...." Sans stoppte.

"...Dann wird alles verschwommen" fügte Sans hinzu.

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt