Auf nach Echotale

53 4 1
                                    

"Es war ....Nightmare.." sprach Ink und schluckte schwer. "Wer ist Nightmare?" fragte Sans. "Ein sehr böser Sans.." antwortete Ink. "Was will er mit Fell?" will Sans wissen. "Das weiß ich nicht, entschuldige" sprach Ink. "Wo finden wir ihn?" Sans ließ Ink los und wischte sich über die Augen. "Er ist immer irgendwo anders" sagte Ink.

"Wie wollen wir ihn dann... Ausfindig machen?" ,Sans murmelte, "Hier in der Nähe scheinen sie ja nicht zu sein.. Das spüre ich". "Wir können versuchen durch ein paar Welten zu gehen wo er sich gerne aufhält!" schlug Ink vor. "Diese wären?" fragte Sans. "Er ist gerne in Echotale" sagte Ink.

"Was ist dafür typisch?" wollte Sans wissen. "Es ist relativ düster.. Deshalb mag er es so sehr" antwortete Ink. "Dann gehen wir jetzt zu Echotale" sprach Sans entschlossen. "Können wir machen" stimmte Ink zu. "Dann los! Wir müssen Fell finden bevor er wieder etwas Dummes anstellt" meinte Sans.

Ink kicherte: "Er und was Dummes machen? Lass dir gesagt sein, dass Echotale zwar düster ist, die Charaktere sind aber nett!" er öffnete ein Portal. Sans nickte während Ink durch das Portal ging: "Komm!".

Sans folgte ihm und landete in einem düsteren Ort wo man nicht die Hand vor Augen sehen konnte: "Ink.. Wo bist du?". Ink ergriff Sans' Hand: "Hier! Es ist sehr dunkel.. Pass auf wo du hintrittst". "Gut" ,Sans hatte eine Idee und lies sein Auge aufflackern um etwas Licht zu erzeugen, "Zwar nicht viel aber etwas".

Sie liefen eine Zeit lang als Sans die stille unterbrach: "Hey Ink, alles okay du bist so still..? Magst du Nightmare nicht?".

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt