Die Geschichte des Splitters

114 9 0
                                    

"Heh. Dass willst du nicht wissen..." meinte Fell und sah ebenfalls auf den Splitter. "Doch!" protestierte Sans und blies beleidigt die Wangen auf. "Pff! Okay also... Lange Geschichte" sagte Fell. "Wir haben Zeit" Sans lächelt sanft. Fell begann zu erzählen: "Alphis hat dies erfunden um meinem Bruder etwas zu geben was er wollte. Er wollte etwas was sein 'Haustier' an ihn Band, sozusagen wie eine Leine die man, aber nicht entfernen kann und welche das 'Tier' in seiner Nähe hält".

Fell sprach nach einer kurze Pause weiter: "Dieser Splitter sollte sein 'Haustier' davon abhalten vor ihm in ein anderes AU zu fliehen und so. Naja jetzt bin ich sein Haustier und...". Er machte diesmal eine längere Pause und schluckte schwer. "Er... Er rammte es mir eines Tages in die Seele... Und legte mir ein Halsband um. Es tat weh, aber ich wollte nicht sterben und so machte ich alles was er sagte und tat alles... Alles was er wollte. Der Splitter reagierte auf, dass andere AU und Kollabierte. Ich zeigte keine Veränderung, da schmerz zu zeigen, mir mit Schlägen von Papyrus untersagt wurde..." beendete Fell die Geschichte.

"Aber..." ,begann Sans während er weiter auf den Splitter sah, "Jetzt ist der weg und dir geht es besser.... Sollen wir, dass mit dem Heilen nochmal versuchen?.. Jetzt sollte es ja mehr Effektivität zeigen.... Außer du bist da anderer Meinung... Ich meine ähm......" beendete Sans. "Ja ich denke diesmal sollte es klappen!" Fell saß nun vor ihm und sah ihn an. Sans fängt von vorn an ihn zu heilen: "Geht's?" ,fragte Sans, "..Sag wenn es wehtut!" beendete er.

Fell biss die Zähne zusammen: "Hmm ...Geht schon. Weißt du was ich mich Frage? Was dieser Idiot Cross die ganze Zeit macht! ..Autsch.. Ich sollte mich nicht so aufregen". "Hehe... Er wird schon wissen was er tut.. Sag wenn es wieder geht, Ok?" sagte Sans. Die Schnittstellen schlossen sich langsam: "Ich denke es reicht wenn du noch 2-3 Minuten heilst dann geht es erstmal soweit." meinte Fell.

"Ok" sagte Sans und heilt dann schweigend weiter. Er gab sich viel Mühe es sehr angenehm zu halten.

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt