"Nein... es war wirklich mein Fehler" ,Begann Sans schuldbewusst, "Fell ...Es tut mir so leid. Ich wollte nicht das.. Ich hätte an deiner Stelle verletzt werden sollen" beendete er. Fell wird rot und murmelt leise:" ich sagte doch alles okay du Idiot". "Also! Ich werde weiter mit dem Menschen kämpfen! Und wenn du nachher, wenn ich nach Hause gehe nicht da bist Haustier, dann werde ich dir mehr Schmerzen zufügen als du dir träumen lässt" Sagte Fell Papyrus und stapfte davon.
Sans sieht ihm nur erschrocken hinterher und sagt dann zu Fell: "Fell Ich ... Mein Fehler, alles mein Fehler" hat Tränen in den Augen. Fell wird wütend und sagt: "Sei ruhig sonst kommt er wieder!". Fell hält Sans den Mund zu. Sans weint stumm weiter. Fell seufzt und sagt dann: "Ist doch gut...". "Hmpf hmpf hmpf hmpf" ,Sans versucht zu sprechen, "Ift ef wef? Iff brauffe Lufft" brachte Sans schwer hervor und wird langsam blau im Gesicht. "Omg... Entschuldige!" sagte Fell schnell und lässt ihn los. Sans atmet tief ein und hustet.
"Danke.... Ich war kurz davor zu glauben du willst mich umbringen" sagte Sans schwer atmend. "Ich würde dich niemals umbringen!!" sagt Fell entschlossen. "Puh... Ähm. Ich. Tut mir leid" antwortet Sans erleichtert. "Es muss dir nicht leid tun" meint Fell und versucht zu lächeln. "Vielleicht hast du ja recht" Sagte Sans und versuchte auch zu lächeln, misslingt.
"Hey! Ich vermisse dein dämliches grinsen, Kumpel" lachte Fell und Boxt ihn ganz leicht in die Seite. "Hehe" lacht Sans und gibt sich mühe zu lächeln. "Das ist mein Classic!" sagte Fell fröhlich. Fell hält einen Moment die Luft an und umarmt dann Sans. "Danke" sagte Sans leise."Heh, gerne." erwiderte Fell. "Ich fühle mich dennoch schuldig" sagt Sans und schaut über Fell's Schulter auf den Boden. "Ich kann das so nicht lassen. Das ist nicht richtig" meint Sans und steht auf um nach Fell Papyrus zu suchen.
DU LIEST GERADE
Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)
FanfictionDeutsche fanfiction Dies ist eine Geschichte zu UNDERTALE, die von meiner Freundin und mir, über WhatsApp erstellt wurde. Da diese Geschichte in Form eines Dialogs geschrieben ist gebe ich mir mühe es so umzuschreiben das sich jeder in diese Lage h...