Was nun??

48 2 12
                                    

"Außerdem ist das meine gerechte Strafe. Ich hab mich meinem Boss wiedersetzt!" meinte Fell. "Weißt du vielleicht wann er nicht da ist?" fragte Sans. "Nein.. Er ist meist zuhause, manchmal bei nem 'Job'" antwortete Fell. "Und was wollen wir jetzt machen? Wenn er dich sieht bist du so gut wie tot" sagte Sans. "Hmpf. Wir können einfach mal kucken ob er da ist! Ich halt das schon aus" meinte Fell. "Gut, wenn du meinst" stimmte Sans zu.

"Naja wir können es versuchen, aber es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass wir Papyrus über den Weg laufen..." dachte Sans nochmal darüber nach. "Jaja ich weiß.. Kommt halt davon wenn ich ihm nicht zuhöre wann er auf Patrouille oder so geht" meinte Fell und lachte leicht verunsichert. Sans nickte: "Hmhm versuchen wir's?". Fell zögerte und nickte immer noch verunsichert: "Klar...".

"Ok" sagte Sans und teleportierte sich zum Haus. Fell folgte ebenfalls und öffnete langsam die Tür. "Soweit so gut.." meinte Sans leise. "Hmhm" ,erwiderte Fell und das Geräusch von klirren drang nach draußen, "Ähm.. I-ich denke Boss ist am kochen" mit diesen Worten schloss er schnell die Tür und wirkte sehr nervös. "Oh nein.. Ich hoffe die Tür war jetzt nicht zu laut.." Sans war nicht sonderlich froh das zu hören.

"ich denke nicht" versuchte Fell sich und Sans zu beruhigen und ging ein Stück zurück. "Ok?" meinte Sans leicht verwirrt. "Wir sollten uns trotzdem vorsichtshalber wo anders aufhalten, denke ich.." sagte Fell. "Aber Underfell ist nirgendwo wirklich sicher.." argumentierte Sans. "J-Ja... Ich weiß... Aber.." stotterte Fell. "Wir könnten versuchen uns an ihm vorbei zu schleichen" schlug Sans vor.

"Ja, können wir" stimmte Fell zu und Sans öffnete langsam wieder die Tür. Fell lief langsam vor und drehte sich zu Sans um: "Uhm ok, ich denke es ist alles soweit sicher" flüsterte er und als er sich zurück drehte um weiter zulaufen, stieß er plötzlich gegen Papyrus.

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt