"Es i-ich wollte doch nicht..." stotterte Fell. "Hah. Ich wollte ihn halt mal weinen sehen" freute sich Ink. "...Ich... Habe es vermasselt! Ink, du hast alles zerstört..." sagt Fell und wird langsam wütend. Sans versteckt sich aus Angst hinter Fell und sagt leise: "w-wer ist da-das?". "Ich bin der Creator der Welten!" sagt Ink. "D-du hast... Ich dachte die Echo-Blume?! Du Arsch! Ich werde dir das nicht verzeihen! Mit sowas treibt man keine scherze!!" sagte Fell und beschwor zwei Gaster-Blaster, während rote Tränen seine Wange hinunter rinnen.
"Nein nicht", Sans klammert sich an Fell's arm, "Ich weiß zwar nicht wer er ist oder welche Kräfte er besitzt, geschweige denn warum sein Gesicht voller Tinte ist aber.... Er hat recht ...ich ....Ich liebe d-dich F-Fell.... Tut mir leid, dass ich es nicht eher gesagt habe, aber ich hatte zu viel Angst und wusste nicht wie du reagieren würdest" gestand Sans. "D-das glaube ich nicht... Er.. Er wollte mich nur fertigmachen.. Er hat es doch zugegeben?!"
Ink begann zu grinsen und blockte den Gaster-Blaster: "Hör ruhig auf die Worte deines Freundes Felly." sagte Ink leicht provozierend. Fell ist stink wütend, beschwört Knochen und versucht Ink zu erwischen. Ink macht ein Portal und schickt die Knochen zurück. "Nein, Fell!!" sagte Sans und stellte sich schützend vor Fell, welcher die Knochen durch einen Schild abprallen ließ.
"Na dann... Ich denke ihr solltet jetzt allein sein!" sagte Ink und sprang durch ein Portal. Fell rennt auf das Portal zu und will hinterherspringe: "Warte!!!". "Fell Achtung die Wand" sagt Sans und kneift die Augenhöhlen zu. Fell knallt gegen die Wand: "autsch... Mist ich hab ihn verpasst..". Sans ging zu Fell: "Alles ok?" fragte Sans und half ihm auf.
"Uhm ja denke ich... Nur ein Riss im Schädel...." sagte Fell und dreht sich weg.
DU LIEST GERADE
Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)
FanficDeutsche fanfiction Dies ist eine Geschichte zu UNDERTALE, die von meiner Freundin und mir, über WhatsApp erstellt wurde. Da diese Geschichte in Form eines Dialogs geschrieben ist gebe ich mir mühe es so umzuschreiben das sich jeder in diese Lage h...