Vertrauen.. Ihm?

46 4 0
                                    

"Fell? Ich dachte du schläfst" meinte Sans. "Du warst nicht da..." argumentierte Fell. "Nicht! Warum... Du weißt!!" sprach Ari leicht panisch. "Beruhige dich bitte. Ich bin nur" Fell wurde von Ari unterbrochen. "Er weiß... Er wird töten.." sagte Ari. "Was ist denn los Ari?" versuchte Sans sie zu beruhigen. "Ich vertraue nicht. Er ist laut. Er weiß" erklärte Ari. Fell schwieg.

Sans sah Fell an und wies ihn an leiser zu sprechen. Fell murmelte ein leises "Kay". "Du vertrauen? Sans? Vertrauen?" fragte Ari. "Huh? wie meinst du das?" wollte Sans wissen. "Du.. Vertrauen.. Ihm...? So ich kann vertrauen... Ihm" wiederholte Ari. "Er ist ganz nett. Er hat mir das Leben gerettet" meinte Sans lächelnd.

"Also.. Vertrauen.. Gut.. Schließ die Tür bitte." forderte Ari Fell noch auf. "Gut also" Fell schloss die Tür. "Er hat gesagt.. Kleiner Familienteil.. Ist Kind? Kind!" meinte Ari. "Was für ein Kind?" fragte Sans. "Mein. Kleiner Familienteil! Lucio und Ari und Kleiner Familienteil!" meinte Ari fröhlich da sie das Wort nun weiß. "Ihr wart also eine Familie, aber... Was ist mit dem Kind?" wollte Sans wissen.

"Das.. Kind. Wir schliefen... Alles hell.. Wieder eingeschlafen... Dann" ,Ari schluckte, " Weg... Er war.. Weg" beendete sie. "Wurde er vielleicht entführt?" fragte Sans.

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt