Irgendwas stimmt nicht

70 4 0
                                    

"Heh.. Keine Sorge.. Das war kein Traum. Ich bin froh, dass es dir gut geht! Und schau, Cross geht es auch gut! Ich habe es schließlich versprochen!" sagte Fell. Sans sah zu Cross, welcher noch schlief. Sans lächelte leicht und fragte: "Was ist jetzt eigentlich aus meiner Seele geworden..?". "Sie ist komplett ganz!" sagte Fell stolz. Sans ist noch leicht abwesend und verstand nicht ganz. "Deine Seele ist wieder zusammengefügt und Cross' Seele hat einen zweiten Teil bekommen!" erklärte Fell.

"Aber er ist noch wie vorher, oder?" ,fragte Sans, "Und was ist mit Chara?" fragte nach einer kurzen Pause erneut. "Natürlich! Chara... Ich denke Chara wird für immer ein Teil von ihm sein" meinte Fell erst sicher und danach nachdenklich. Sans nickte verstehend. "Huh.. Was ist denn jetzt los?" fragte Sans als er ohne Grund zur Seite kippte. Fell fing ihn auf und fragte: "A-Alles in Ordnung?". "Ich weiß nicht.. Es fühlt sich seltsam an.. Als wäre mein Körper mir vollkommen fremd" meinte Sans.

"Huh??" Fell ist verwirrt. "Das kann nicht sein! Ist etwas schief gelaufen? Eigentlich dachte ich alles wäre gut gegangen?!!!" Fell ist entsetzt. "Ich... wie sieht jetzt eigentlich meine Seele aus?" wollte Sans wissen und beschwor seine Seele. "Sie müsste normal Blau sein!" sagte Fell. Sans formte seine Hände zu einer Kuhle und seine Seele erschien darüber, schwebte sanft hin und her, während Sans sie ansah.

"Und? Alles gut oder?" Fell lächelte. Sans strahlte vor Freude und sagte nach kurzem Nachdenken: ".. Also war es doch kein Traum! .. Diese Stimme.. warst ..Du!". "Hmhm sagte ich doch" sagte Fell verlegen.

"Und diese Gefühle, auch wie die Wärme die so angenehm war.." ,Sans stoppte als ihm etwas klar wurde, "Warte! geht es dir gut!?" fragte Sans aufgebracht.

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt