Nochmal gut gegangen

102 9 0
                                    

>> Sans sah weg, doch feuerte einen Gaster-Blaster ab.<<



Fell schießt erneut Knochen ab. Diese werden von dem Gaster-Blaster getroffen und zersplittern in alle Richtungen, wo sie die restlichen Fäden durchtrennen. Fell lachte erleichtert und Sans fragte ihn: "Fell hast...hast du das gewusst??". "Heh. Klar. Ich tue nie was Unüberlegtes... Heh" entgegnete Fell.

"... Ja aber vor nicht so langer Zeit hast du gesagt, dass du kein guter Denker bist.." wiedersprach ihm Sans. "Ähhh..!!!" Dream ist zu verwirrt um Worte hervorzubringen, während Cross zu Ink rannte. "Heh. Ich denke nicht. Ich.. Es war unüberlegt. Sorry" lachte Fell etwas verunsichert.

"RaUs aUs MeInEm AU! iHr HaBt aLLEs kApUTT gEmAchT!!" schrie Error wütend und warf alle durch ein Portal. "Was!?" schrie Sans entsetzt, Fell ist ebenfalls verwirrt "Huh!?". Cross blieb still. Er sah zu der Öffnung des Portals und fixierte sich auf Error. Fragend rief er: "Aber wohin...". "fInDeT eS rAus!!" rief Error verglitcht hinterher.

Cross drehte sich im Fall um und sah runter: "!!". Im nächsten Moment sind auch schon alle im Schnee gelandet. Dream wurde vor dem Aufprall noch schnell von Cross gefangen: "Autsch..". Sans setzte sich auf und wischte den Schnee ab, welcher an ihm hing, danach ging er zu Fell rüber und half ihm auf. Er wischte ebenfalls den Schnee von seinen Sachen, als er zu lachen anfing: "Hehe Haahaha.... jetzt hast du haha... eine Schnee Nase".

Fell nieste und meinte kalt: "Halt doch den Rand" danach nahm er sich Schnee vom Boden und seifte Sangs ein. "Uhmpf" brachte Sans nur dumpf hervor und Fell warf sich abermals lachend in den Schnee.

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt