Und nun?

64 5 0
                                    

Fell schwieg und fragte schließlich: "..Denkst du.. Mit ein paar Arzneimitteln geht es schneller". "Man kann es probieren.." antwortete OxYgen. Sans sah Fell fragend an. Fell kam ins Stocken: ".. Ich.. Eigentlich will ich nicht unbedingt, dass wir ihn mit Medikamenten vollpumpen...". "Eure Entscheidung! So würdet ihr merken was jetzt anders ist oder ob überhaupt eine Veränderung außer der ranken da ist" sagte OxYgen nun wieder entschlossen.

"A-Also... Classic. Deine Entscheidung!" meinte Fell. "Ich.. Weiß nicht.." sagte Sans zögernd. "Vielleicht sollten wir die anderen mal fragen" schlug Fell vor. "Gute Idee. Cross hat bestimmt eine Idee! Lucio und Ink kommen erst später wegen der Versorgung der Experimente..." bestätigte OxYgen. Cross hatte sich in der Zwischenzeit auch schon aufgesetzt: "Ich weiß nicht... Was wären das für Medikamente?".

"So was ähnliches wie man es zu früh geborenen Kindern gibt! Dieses zeug fördert den Aufbau der Knochen und hilft dabei schneller zu lernen.." antwortete OxYgen. "Hab ich nicht schon genug Knochen" kicherte Sans. "Ja... Schon... Aber es würde dir sicher helfen in ca. 3 Tagen wieder fit zu sein. Denke ich" sprach OxYgen. Sans überlegte und OxYgen sprach weiter: "Wenn ich genau wüsste was es ist, dann könnte ich da genauer was machen..". "Gibt es da einen weg wie du das herausfinden kannst?" fragte Sans.

"Ja.. Aber diesen weg werde ich nicht bei euch anwenden" sagte OxYgen. "Was ist das für ein Weg?" fragte Cross. "Experimentieren..." antwortete OxYgen trocken. Cross nickte verstehend. "Heh es führt wohl kein Weg um das neu erlernen herum..." sagte Fell, Sans bejahte. "Also warten wir jetzt darauf Ink's Meinung zu hören.." murmelte Sans. Fell nickte.

Ink und Lucio kamen die Treppe runter. "Zeig ihm deine Seele nicht!" befahl Fell. "Also wie lief's" fragte Ink.

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt