Eine Rast

94 7 8
                                    

"Heh... Tut mir Leid... Wirklich... Ich habe nicht so viel Feingefühl, aber du wirst eines Tages verstehen warum ich sie gedrückt habe" meinte Fell welcher rot wird und Sans zuzwinkert. "Ich verstehe nicht ganz..." entgegnete Sans nur unwissend. "Wie gesagt findest du noch früh genug heraus" lachte Fell. "Na gut ich lass mich überraschen.... Ich vertraue dir" lächelte Sans. Fell küsste Sans und zog sich seine Kapuze über.

"Ich hoffe es gibt Tacos mit Senf!" sagte er noch. "Ich werde meinen Bruder nach Senf und Ketschup fragen!" meinte Swap stolz. "Das ist gut hehehe.." lachte Sans. "Wie weit ist es noch? Ich glaube Ink geht es nicht so gut..." meinte Cross. "Wir sind da! PAPYRUS??" rief Swap. Swap Papyrus liegt gemütlich auf dem Sofa und schläft: "zzz..".

"PAPYRUS STEH AUF!! WIR HABEN GÄSTE!" schrie Swap. "Der Pap macht alles richtig! Einfach mal schlafen!" meinte Fell stolz. Swap Papyrus wachte langsam auf: "Zzz°°° Hä... Was ist denn?". "Wir haben Gäste und die haben Hunger. Und du wirst jetzt Ketschup und Senf holen!" wiederholte Swap. "Und von wo?..." fragte Swap Papyrus noch schlaftrunken. "Muffet's!?!?!?" meinte Swap entsetzt.

"Ist ja gut, ist ja gut... Kann ich danach auch wieder zu Muffet um dort zu bleiben??" will Swap Papyrus noch wissen. "...Ja na gut!" meinte Swap etwas entgeistert, aber wissend das er nur so Ketschup und Senf holen würde. Swap Papyrus stand langsam auf und lief an allen vorbei zur Tür raus, danach teleportierte er sich weg.

"Cooler typ." meinte Fell. "Kann ich mal euer Bad benutzen??" fragte Ink schwach.

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt