Ich liebe dich~

88 5 0
                                    

"Was ist denn? Sag schon!" forderte Fell, Sans zum Reden auf. "Ich sehe das doch nicht... Bist du lustig" meinte Sans nicht grade begeistert. "Kannst du es nicht ertasten? Warte.." ,meinte Fell und drehte Sans um, "Guck. Jetzt müsstest du es im Spiegel sehen". "Was... Was ist das für ein Abdruck..?" fragte Sans verwirrt. "Ein Abdruck? Soll ich Cross oder Ink holen??" fragte Fell. "Nein.... Ist-.. Ist das nicht..... War das nicht deine schuld?.. Bei Underswap??" wurde es Sans langsam klar. "Oh Shit... Es tut mir leid. Aber sieht nicht so schlimm aus, oder Blue~" meinte Fell als er näher kam.

"Ich weiß nicht..... Sag du's mir" meinte Sans. "Ich sage, Ich sollte dir noch einen verpassen!" sagte Fell entschlossen, hob Sans hoch und warf ihn lachend aufs Bett. Sans stutzte und wurde Blau. "Heh~" ,er zog Sans' T-Shirt hoch und begann einem nach dem andern jeden Wirbel abzutasten, "Du hast so ein niedliches Gesicht, Blue~" sagte Fell. "Meeeh....Fell" ,Sans wurde noch dunkelblauer, "W-...Warum?"

"Weil es anderen Personen zeigen wird, dass du mein bist!" sagte Fell und ist am Beckenknochen angelangt und beißt ihn vorsichtig. Sans japste leise auf: "Fell! D-Das....". "Pst sei leise. Du weckst sonst die anderen" ,Fell leckte über die Bisswunde und geht mit dem Oberkörper wieder hoch, dann streichelte er Sans über das Gesicht, "Ich liebe dich Classic~". Sans versuchte leise zu sein.

"Hehe... Du wirst nie wieder von mir wegkommen! Ich habe dir sozusagen 'einen Stempel' aufgedrückt~" meinte Fell leise. Sans wurde fast bedrohlich blau.

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt