"Aber... Ich ...warum? Hat er dir jetzt die ganze Zeit misstraut? Warum?" versuchte Sans zu verstehen. "Ich hab auch keine Ahnung... Er hasst mich halt" meinte Fell. "Wenn er so von dir denkt warum hat er dich dann zu mir gelassen?" fragte Sans verwundert. "Frag mich doch nicht! Er wollte sich vielleicht für seinen Hass revangieren..." sagte Fell leicht genervt. "Aber.... ...Und was jetzt ...nur hier rum sitzen bringt uns auch nicht weiter" sagte Sans entschlossen.
"Ich weiß. Wir müssen irgendwo hingehen... Ich brauch erstmal 'n bisschen Senf" lachte Fell. "Dann auf zu Grillby, ich kenne eine Abkürzung" meinte Sans. "Okay dann los~" sagte Fell fröhlich und stand auf. Sans stand auch auf und nahm Fell's Hand, dann teleportierte er sich und Fell weg.
~Nach dem teleportieren. Vor Grillby's
"Hehe. Da wären wir" Meinte Sans froh als sie vor Grillby's stehen. "... ähm.. Du solltest aber deine Kapuze aufsetzen, da dich ja hier keiner kennt..." sagte Sans etwas nervös. "Hmhm. Is okay" sagte Fell und zog sich die Kapuze übers Gesicht. Fell trat ein und Sans folgte ihm. Sie setzten sich an die Theke. Grillby nickte Sans zu als Zeichen wie 'Dasselbe wie immer?' worauf Sans als Bestätigung auch nickte und dann noch hinzufügte: "Und Senf für meinen alten Freund". Grillby sah Fell an, nickte und ging nach hinten.
Fell flüstert zu Sans: "Alter Freund? Aber danke für die Bestellung". Fell grinste "Was hätte ich sonst sagen sollen? Einen anderen Sans??" entgegnete Sans. "Tss. Immer noch so frech wie früher hm?" sagte Fell. "Was wirklich...- " Sans wurde von Grillby unterbrochen, der grade eine Flasche Senf und Ketschup vor den beiden auf der Theke abstellte und sich danach wieder ans Gläserputzen machte. "Ja. Definitiv" lachte Fell und nahm die Senf Flasche, welche er mit einem Zug austrank.
Sans trinkt stumm den Ketschup bevor er fragte: "..Und was wollen wir da jetzt machen? Wo finden wir ihn überhaupt?". Fell hat bereits 3 Flaschen Senf hintereinander getrunken: "Hick... Wen? Wollen wir finden?" fragte Fell und griff zu der 4. Flasche. "Ink.??" meinte Sans vorwurfsvoll. "Oh... Ja... Da war ja was hick sorry. Hab ich ganz vergessen" lachte Fell laut.
Sans verdreht nur die Augen: "Ich glaube der Senf ist dir nicht ganz bekommen..". "Dooooch~ Senf ist immer gut!" lachte Fell fröhlich und klopfte Sans auf den Rücken. Fell lachte so heftig das ihm die Kapuze vom Kopf rutscht. "Oh....Shit" sagte Sans noch. "Hm?" Fell sieht sich verdutzt um da ihn alle anstarren.
"Sans? Du hast nie erzählt, dass du noch einen Bruder hast" meinte Grillby erstaunt. "Ich äh ....Also ja... Er ist ein weit entfernter Verwandter..." stotterte Sans nervös. "Okay" ,begann Fell und stand auf, "Wir sollten jetzt gehen!" sagte er und steckte sich noch ein paar Flaschen Senf ein, danach zog er Sans am Ärmel: "Komm lass uns gehen". "Äh ja... Grillby setz das einfach auf meine Rechnung" ,sagte Sans und folgte Fell, "Japp das war definitiv zu viel Senf" seufzte er noch.
DU LIEST GERADE
Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)
FanfictionDeutsche fanfiction Dies ist eine Geschichte zu UNDERTALE, die von meiner Freundin und mir, über WhatsApp erstellt wurde. Da diese Geschichte in Form eines Dialogs geschrieben ist gebe ich mir mühe es so umzuschreiben das sich jeder in diese Lage h...