Wir lagen schwer atmend nebeneinander. Das war mit Abstand das schönste Erlebnis, das ich je erleben durfte. Es war kein normaler One Night Stand Sex, wie beim letzten Mal. Es war so viel Liebe, Leidenschaft, Berührungen. Cole hatte mich die ganze Zeit angelächelt, auf mich aufgepasst. Jetzt lag ich neben ihm und es gab keinen Platz, an dem ich im Moment lieber gewesen wäre.
Er drehte sich nochmal zu mir, drückte mir noch einen Kuss auf die Lippen. Dann warf er einen Blick auf die Uhr, 18:30 Uhr. „Babe, ich muss los. Ich hab die Zeit voll vergessen." Murmelte er, zog sich so schnell es ging an und krabbelte dann nochmal auf mich zu. „Ist das dein Ernst, du lässt mich jetzt einfach so liegen?" fragte ich fassungslos. „Tut mir leid, aber ich muss wirklich noch was Wichtiges erledigen. Ich verspreche dir, ich bin spätestens um 22:00 Uhr wieder da." Er drückte mir noch einen Kuss auf die Lippen und verschwand dann auch schon aus dem Zimmer.
Ich konnte es nicht fassen, er hatte mit mir geschlafen und war gleich danach abgehauen. Okay, er hatte mir ja schon im Restaurant zu Mittag gesagt, dass er etwas vorhatte, aber trotzdem konnte er doch nicht einfach so abhauen. Ich war wirklich sauer auf ihn, denn meine Zweifel, dass er nicht mehr als Sex wollte, kamen wieder auf.
Doch schon bald verschwanden sie wieder, als diese Stimme in meinem Kopf alles zusammenzählte, was er für mich getan hatte, um mich zu beschützen. Und wie er mir gezeigt hatte, dass ich ihm mehr bedeute als seine One Night Stands.
Also suchte ich meine Unterwäsche und mein Kleid zusammen, die am Boden verstreut lagen, zog mich an und machte mir meine Haare neu, die komplett verwuschelt worden waren. Als ich fertig war, hörte ich auch schon die Haustür aufgesperrt werden, das hieß Ali und Rachel waren wieder da.
„Hailee? Hast du Sushi bestellt? Das stand vor der Tür!" rief Rachel die Treppe hoch und ich erstarrte vor Schreck. Wir mussten die Türklingel wohl nicht gehört haben, jetzt war das Sushi bestimmt schon kalt.
„Nein, die muss Cole bestellt haben, aber der ist vorhin irgendwohin abgehauen." Antwortete ich. Nur weil wir jetzt was am Laufen hatten, hieß das ja nicht, dass ich auf einmal nett zu ihm sein würde. Nein, ich würde ihn weiterhin ärgern und ihm das Leben schwer machen, das war einfach unser Ding, wie Ali zuvor schon gesagt hatte. Von Anfang an war es bei uns einfach so, wir konnten nicht anders miteinander umgehen.
„Das ist wieder typisch Cole. Etwas bestellen und dann doch noch auf andere Ideen kommen" seufzte Rachel genervt und ich musste mir mein Kichern verkneifen. Ich liebte es einfach, ihn in etwas reinzureiten, genau wie er es bei mir tat.
Wir hatten uns noch ein bisschen unterhalten, bis 22:30. Cole hatte gesagt, er wäre spätestens um 22:00 Uhr wieder da, deshalb machte ich mir ein wenig Sorgen. Ich wusste, dass er irgendwas wegen diesem Plan unternahm, es hatte was mit dem Vorhaben zu tun, Chris ein für alle Mal zu eliminieren.
Das klang komisch, ich weiß. Aber wie ich mittlerweile nur allzu gut wusste, war mit Chris wirklich nicht zu spaßen und Cole hatte da was ganz schön gefährliches vor, deshalb machte ich mir Sorgen.
Ich lag also in meinem Bett und versuchte, zu schlafen. Doch immer wieder kamen mir die Gedanken in den Kopf, was wäre, wenn Chris Coles Vorhaben erfahren würde. Mein Bauch verkrampfte sich. Ja, Cole war körperlich mindestens genauso stark wie Chris, wenn nicht sogar noch stärker, weil er so groß war.
Aber Chris war zu allem bereit und Cole... naja, er war noch immer menschlich. Er hätte nie jemanden umbringen können, oder sowas in der Art. Aber ich vertraute Cole, er wusste wie man mit Chris umgehen musste, er hatte schon viele Erfahrungen mit ihm gemacht und ihm würde nichts passieren.
—
Gegen Mitternacht ging meine Zimmertür leise auf. Ich lag mit dem Rücken zur Tür da, doch ich musste mich nicht umdrehen, mir war am ersten Schritt schon klar wer da reinkam. Die Tür wurde geschlossen und mit leisem Schritt kam Cole zum Bett und legte sich schließlich zu mir. Er rutschte ganz an mich ran, sodass mein Rücken an seiner Brust lag.
DU LIEST GERADE
Call me Babe
Teen FictionHailee (16) und Cole (17). Sie sind Stiefgeschwister, müssen zusammen leben. Sie verstehen sich eine Sekunde und zicken sich in der nächsten an, bis sie sich gegenseitig beinahe hassen. Doch was, wenn etwas Unvorhersehbares passiert und sie herausfi...