Kapitel 9 - Kyle

3.4K 104 7
                                    

Später an diesem Abend entschieden Rachel und Dad noch auszugehen. Nicht jedoch, bevor sie uns den am nächsten Tag bevorstehenden Spaziergang verkündeten. Wir würden einen Spaziergang um einen kleinen See machen, alle gemeinsam. Dad hatte uns Kindern gleich klargemacht, dass Widerstand zwecklos war und wir unbedingt mitgehen mussten, um mal wieder einen Familienausflug zu machen.

Ali und ich entschieden, einen Liebesfilm anzusehen, da wir es liebten, bei Filmen zu heulen. Komisch, ja, aber manchmal brauchten wir Mädels das. Wir lagen also auf der Couch und sahen ‚Email für dich'. Diese alten Filme hatten doch was.

Ali war schon fast eingeschlafen, als Cole die Treppe runter kam. Er hatte ein weißes Shirt und seine Lederjacke an, seine Haare mit Gel in Form gebracht und sein Parfüm war bis auf zehn Meter Entfernung zu riechen. „Ich bin weg" flüsterte er, kam zu meiner Überraschung aber noch zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Mein Magen kribbelte bei seiner Berührung. „Bau keine Scheiße" rief ich ihm noch nach, woraufhin er die Augen verdrehte und die Tür zufiel.

„Tyler hat mich gefragt, ob ich mal bei ihm übernachten will" murmelte Ali da auf einmal mitten unter dem Film. „Was?!" ich erschrak. Sie war immerhin erst 13 und auch, wenn sie in ihn verliebt war, wusste ich genau, was Jungs vorhatten und das auch schon in diesem Alter. „Dir ist klar, dass ich da auf Coles Seite stehe?" stellte ich klar.

Sie seufzte und sah mich bettelnd an. „Aber er ist nicht so, er würde nie..." widersprach sie, doch ich ließ sie erst gar nicht ausreden. „Nein, Ali. Du gehst da nicht hin. Ihr könnt euch außerhalb der Schule treffen, aber du schläfst ganz bestimmt nicht bei ihm. Darüber kannst du nachdenken, wenn du so alt bist wie ich." Sagte ich entschieden. Sie antwortete nichts mehr, aber ich wusste, dass sie versuchen würde, mich und auch Cole auszutricksen, denn sie war wie ich; sie gab nie auf, wenn sie etwas wirklich wollte. Für heute ließ ich es aber gut sein, denn eine Viertelstunde später war sie schon eingeschlafen.

Ich wachte ca. eine Stunde später auf, in meinem Bett. Cole deckte mich gerade zu, anscheinend war ich wie so oft auf der Couch eingeschlafen und er hatte mich ins Bett gebracht, was er bis heute nur einmal getan hatte. Beim ersten Mal hatte mein Dad ihn darum gebeten, doch diesmal hatte er es von selber getan. Er wollte gerade gehen, als ich etwas sagte, was ich nie von mir erwartet hätte. „Bleib hier."

Er drehte sich langsam um und ich hatte meine Augen geschlossen. Er legte sich neben mich unter die Decke, dann legte er seinen Arm um meinen Bauch und zog mich so ganz zu sich. Ein sanfter Kuss auf meine freigelegte Schulter und mit den Fingerspitzen fuhr er meinen Oberarm entlang. Es war eine romantische Stimmung, es kam mir vor, als wäre das hier richtig und er würde es genauso fühlen.

Also ließ ich mich einfach gehen und tat, was mein Instinkt mir sagte. Ich nahm vorsichtig seine Hand und legte sie unter meinen Kopf, sodass ich quasi darauf lag. Ich gab noch einen kleinen Kuss auf seine Hand und dann ließ ich es gut sein. „Gute Nacht, Babe." „Gute Nacht, Macho."

Am nächsten Morgen wachte ich so auf, wie ich es wollte. Mit Coles Arm um meinen Bauch, sein Bauch gegen meinen Rücken gepresst und seinem Gesicht in meiner Halsbeuge. Ich spürte seinen gleichmäßigen Atem auf meiner Haut und der Griff um meine Taille war so fest und beschützend, dass ich ganz fest an ihn gedrückt lag und mich fast nicht bewegen konnte.

Ich blieb noch einen Moment liegen, da ich mir ziemlich sicher war, dass Cole noch schlief. Doch auf einmal spürte ich einen Kuss auf meinem Hals. „Guten Morgen" murmelte er. Er kitzelte mich am Bauch, woraufhin ich seine Hand lachend wegschlug. „Ich geh duschen" meinte ich dann und stand auf. Er hatte ein friedliches Lächeln am Gesicht und sah mich verschlafen an.

„Darf ich mitkommen?" fragte er grinsend und erwartete anscheinend schon den Polster, der kurz darauf in sein Gesicht flog. „Du bist unmöglich" mit diesen Worten ging ich aus dem Zimmer in Richtung Bad.

Call me BabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt