Das letzte Mal

3K 50 27
                                    

So, meine lieben Freunde der Wattpad-Literatur. :D

Das ist jetzt das letzte Kapitel dieses Buches. Seht es als eine Danksagung, einen Rückblick und einen Autoren-Kommentar. Ich weiß, dass ich mich während Call me Babe nie wirklich zu Wort gemeldet habe. Das liegt daran, dass ich noch neu auf dieser Plattform war und den Dreh nicht wirklich raus hatte, haha. Ich danke trotzdem allen von Herzen, die dieses Desaster bis ans Ende gelesen hatten.

Ich liebe Cole und Hailee, genauso wie Ali und Rachel und alle anderen Charaktere dieses Buches. Die Geschichte ist über zwei Jahre hinweg entstanden, immer wieder hatte ich riesige Schreibblockaden und wusste nicht, wie es weitergehen sollte. Als ich sie dann auf Wattpad hochgeladen hatte, war ich richtig überzeugt von dieser Story. Aber dann habe ich sie einige Male durchgelesen und bin auf so viele Logikfehler draufgekommen, generell war ich ziemlich unzufrieden.

Ich habe die beiden zu schnell zusammenkommen lassen, die Verbindung zwischen ihnen am Anfang zu wenig ausgeführt und bin außerdem auf die Nebenhandlungen der anderen Charaktere viel zu wenig eingegangen. Ich möchte hiermir also sagen: die Geschichte ist weit entfernt von perfekt. Sie wird eventuell an gewissen Stellen noch ein wenig verändert werden oder generell überarbeitet.

Ein riesengroßes Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, diese Geschichte zu lesen. Ich hoffe, sie hat euch ein bisschen berührt und ihr konntet vielleicht sogar was davon lernen, oder euch zumindest mit den Charakteren identifizieren.

Fragen, Anregungen oder Ideen zur Verbesserung der Geschichte bitte hier hin. Ich werde auf eure Kommentare antworten und danke euch schon im Vorraus für etwaiges Feetback.

Es war mir eine Ehre, und ihr seid alle wundervoll. :)

Call me BabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt