Neue Bekanntschaft

487 27 28
                                    

"Ámbar, hör auf so eine Flunsch zu ziehen, du musst mal wieder rauskommen und unter Leute gehen" quengelt Camila.
"Ich gehe fast täglich einkaufen" stöhne ich genervt und komme aus der Umkleide.
"Das zählt nicht" kommentiert Delfi.
"Ich will aber nicht feiern gehen" 
"Doch, willst du. Vorallem mit uns als Begleitung" widerspricht mir Yam und kommt ebenfalls aus einer Kabine.
"Außerdem musst du gehen, denn in dem Kleid siehst du sowas von heiß aus" macht Delfina mir ein Kompliment.
"Da muss ich deiner Freundin zustimmen" sagt ein fremder Typ, der an den Kabinen vorbeiläuft und mich angrinst. Ich verdrehe die Augen und gehe wieder zurück in die Umkleide.
"War das eigentlich jetzt ein ja?" fragt Cami nach.
"Jaaa" stöhne ich genervt und schäle mich aus dem Kleid und ziehe wieder meine normalen Sachen an. 

---

"Wie wäre es mit einem Sekt zum anstoßen?" fragt Yam in die Runde und wir stimmen zu. Jede mit einem Sektglas bewaffnet stoßen wir auf den Abend an. Ich habe mich damit abgefunden so mies drauf zu sein. Stattdessen werde ich den Abend genießen mit meinen Mädels. Kaum ist das Sektglas leer stehen wir auch schon auf der Tanzfläche und lassen es krachen. Nach einiger Zeit begebe ich mich auf Toilette um mein Make Up aufzufrischen, ehe ich anschließend wieder auf die Bar zusteuere.
"Ich wusste es doch, dieses atemberaubende Kleid habe ich heute schon mal wo gesehen" höre ich die Stimme des Typen von heute Nachmittag aus dem Klamottenladen. Unbeeindruckt drehe ich mich zu ihm.
"Ich bin Diego" sagt er und hält mir die Hand hin.
"Und ich nicht interessiert" sage ich und drehe mich mit dem Gesicht zur Bar.
"Ey Leon, könntest du 'nicht interessiert' einen Cuba Libre machen und mir noch ein Bier?" fragt der Typ den Barkeeper, wobei ich schmunzeln muss.
"Na schön 'nicht interessiert', wieso habe ich dich hier noch nie gesehen?" fragt er und rutscht ein Stück zu mir heran.
"Ich gehe eigentlich nicht gern feiern" sage ich. Es ist zwar nur die halbe Wahrheit, aber das ist ja egal.
"Aber du hast mich gesehen heute im Laden und wusstest ich werde hier sein oder?" grinst er.
"Hätte ich gewusst das du hier bist, dann hätte ich einen großen Bogen um die Stadt gemacht" kontere ich.
"Ganz schön schlagfertig...gefällt mir" grinst er weiter und drückt mir dann den Cuba Libre in die Hand.
"Auf den Abend" sagt er und sein Bier klirrt kurz an meinem Glas, ehe er was trinkt. Ich tue es ihm gleich und stelle mein Glas dann auf der Theke ab.
"Möchtest du tanzen?" 
"Du wirst doch eh nicht aufhören zu fragen oder?" stelle ich die Gegenfrage und er schüttelt seinen Kopf. Dann hat er mich auch schon an die Hand genommen und auf die Tanzfläche gezogen. Wo meine Mädels sind weiß ich gar nicht, aber Diego kann wirklich gut tanzen. Während des Liedes kommt er mir immer näher, ehe er mir ins Ohr sagt "Wir können später gern noch zu dir oder mir gehen". Lachend schüttel ich meinen Kopf.
"Erstmal will ich weiter tanzen und noch ein bisschen was trinken" sage ich laut in sein Ohr und er nickt mir grinsend zu.

---

"Ich kann nicht mehr Diego" schmolle ich und ziehe mein High Heels aus, als wir uns an der Bar eine Pause gönnen. Wir haben hin und wieder getanzt, aber die meiste Zeit standen wir an der Bar, haben getrunken und uns ausgiebig unterhalten. Er ist 26 und arbeitet in einem Blumenladen. Eigentlich ist er aus Barcelona, wohnt aber seit er klein ist hier in New York. Keine Geschwister. Seine Mum ist leider schon verstorben und seinen Dad kennt er nicht.
"Nach Hause?" fragt er und ich nicke und halte Ausschau nach meinen Freundinnen, die ich allerdings nicht finde.
"Schreib ihnen einfach, sie werden es verkraften" sagt Diego und bezahlt die Getränke, während ich wieder in meine Schuhe schlüpfe. Auf dem Weg nach draußen legt er eine Hand auf meine unteren Rücken und führt mich nach draußen.Ich weiß er will das ganze hier noch weiterführen, aber dazu bin ich weiß Gott nicht mehr in Lage. Es ist schlicht und einfach zu lange her das ich mal aus war. Auf dem Weg holen wir noch unsere Jacken und meine Tasche. Diego telefoniert schon mit einem Taxiunternehmen, während ich hin und her laufe, damit mir warm wird. Danach steckt Diego sein Handy zurück in seine Arschtasche und kommt zu mir.
"Damit dir warm wird" stellt er klar, als seine Hände sich um meine Taille legen.
"Ich weiß du willst das ganze noch ein wenig fortsetzen, aber ich bin tot, wirklich" wiegel ich ihn ab.
"Alles gut, ich hatte nicht vor das ganze zu verlängern, ich habe dir nur ein Taxi gerufen" 
"Was? Aber du hast doch heute am Anfang die Bemerkung gemacht" sage ich irritiert.
"Ja, aber du bist mir jetzt schon zu sympathisch für ein One Night Stand" 
"Achja?"
"Ja, du bist klug und witzig und schlagfertig"
"Und somit so gar nicht dein Typ, hab ich recht?" frage ich lachend.
"Ich habe keinen Typ Frau, entweder es passt oder eben nicht. Trotzdem würde ich dich gern nochmal wiedersehen" antwortet er und kramt in meiner Tasche rum.
"Was wird das?" frage ich und dann hält er schon mein Handy nach oben.
"Ich will nur meine Nummer einspeichern" grinst er.
"Du kennst meinen Code eh nicht"
"1-8-0-9" sagt er und tippt den Code ein und mein Handy entsperrt sich.
"Ich bin enttäuscht, du hast tatsächlich dein Geburtsdatum als Code" sagt er gespielt enttäuscht und geht auf mein Kontakte. Währenddessen stecke ich meine Hand in seine Arschtasche um nach seinem Handy zu greifen.
"Ich denk du bist zu müde für sowas?" fragt er, die Augenbrauen amüsiert nach oben gezogen.
"Will nur meine Nummer einspeichern" lache ich und fische es heraus.
"0-7-0-4" versuche ich es mit seinem Geburtstag und tatsächlich funktioniert es.
"Aber über mich beschweren" sage ich lachend und gehe ebenfalls auf seine Kontakte.
"Ich habe ein schwaches Gedächtnis" rechtfertigt er sich und legt mein Handy zurück in meine Tasche. Ich speichere mich noch schnell ein und stecke das Handy zurück in die Hosentasche. Dann strecke ich mich ein Stück, damit ich meine Lippen auf seine pressen kann.
"Jetzt vergisst du mich nicht mehr so schnell" sage ich anschließend.
"Das glaube ich auch" grinst er und zieht mich zu einem weiteren Kuss an sich. Wir necken uns gegenseitig mit unseren Mündern, bis das Taxi da ist.
"Dein Taxi"
"Was ist mit dir?"
"Ich wohn hier gleich um die Ecke, ich laufe die paar Meter"
"Na schön, dann komm gut Zuhause an"
"Und du melde dich schnell, Männer müssen ja die blöde 72 Stunden Regel beachten" schmollt er, lacht dann aber los.
"Das muss ich mir noch überlegen" grinse ich und Diego bringt mich noch zum Taxi, wo er mir die Tür aufhält.
"Wir sehen uns" sagt er und küsst mich nochmal. Dann geht er noch schnell auf die Fahrerseite zum Taxifahrer und sagt ihm etwas, was ich nicht verstehe. Er winkt kurz und dann fährt das Taxi auch schon los.

Dieámbar! Mir ist endlich eine Idee eingefallen für dieses Pärchen und ich muss zugeben mir gefällt meine Idee und das was noch kommt. Was sagt ihr zum ersten Kapitel? Gibt es Pärchenkonstellationen die ihr euch wünscht? Violetta und Soy Luna, können also auch gemischt werden ^-^

Ach und Frohe Weihnachten ihr Süßen <33333333

Her SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt