Nasenbeinbruch

142 16 37
                                    

Diego

Ich bin keine Zwei Sekunden bei den Kids, als Nicolás mich zur Seite holt.
"Womit kann ich dir helfen?" frage ich gespielt freundlich.
"Hör auf so zu tun als wäre Vicky dein Kind"
"Tue ich das? Sorry, aber ich kann nichts dafür, dass sie mich besser leiden kann als dich scheinbar" sage ich schulterzuckend.
"Ich sollte es dir gönnen, dass wenigstens ein paar Kinder dich mögen, wo du doch selbst keine zeugen kannst" provoziert er mich und ich habe mit mir zu kämpfen nicht gleich auszuflippen.
"Früher oder später wird Ámbar dich verlassen und zwar aus dem gleichen Grund, weshalb Fran dich verlassen hat" stänkert er weiter.
"Ámbar weiß es und sie akzeptiert es. Oder machst du dir etwa noch Hoffnungen?" kontere ich trocken.
"Gott nein, der Zug ist abgefahren. Ist dir noch gar nichts an Francesca aufgefallen?" fragt er dann weiter und ich schaue kurz zu meiner Ex. Nichts besonderes.
"Sie trinkt keinen Alkohol" hilft er mir auf die Sprünge. Ich würde nicht sagen das Fran abhängig war, aber sie trank gern und zwar häufig und viel. Kann sich aber über die letzten Jahre geändert haben, weswegen ich immer noch nicht verstehe was Nico von mir will.
"Fran ist Schwanger. Von mir. Weißt du Diego, ich habe ihr das gegeben was du nie konntest. Ich habe deinen Job übernommen und ich muss sagen es war verdammt gut" grinst er mich an. Innerhalb einer Sekunde brennen bei mir die Synapsen durch und ich schlage ihm mit der flachen Hand ins Gesicht.
"Wichser!" knurre ich sauer. Nico reagiert sofort und schubst mich ein Stück von sich weg. Ich laufe auf ihn zu und schubse ihn diesmal.
"Halt den Ball flach" brummt er und ich schubse ihn erneut.
"Halt dein Maul!" sage ich und schubse ihn wieder ein Stück. Gerade als ich erneut ansetzen will schlägt er mir mit seiner Faust volle Kanne auf die Nase. Ich schreie schmerzerfüllt kurz auf und fasse mir dann an die Nase, die sofort blutet. Ich bekomme um mich herum gar nichts mehr mit, denn mir ist schwindelig. Ich setze mich in den nächstgelegenen Gartenstuhl und versuche vergeblich mit meinem Hemd die Blutung zu stoppen. Fuck tut das weh. Kann nicht irgendwer kommen und mir bitte ein Taschentuch bringen und was zum kühlen? Mein weißes Hemd ist mittlerweile blutrot und aus meiner Nase tropft Blut wie aus einem Wasserhahn.
"Oh Gott Diego!" ist das erste was ich wieder höre und ich öffne meine Augen. Meine Herzdame hockt vor mir und mustert mich besorgt. Sie hebt meinen Kopf ein bisschen und schaut sich meine Nase an.
"Ich hol dir was zum kühlen, rühr dich nicht vom Fleck" sagt sie und verschwindet und somit schließe ich meine Augen wieder. Allerdings reiße ich sie schon fast panisch auf, als ich Nicos Stimme höre.
"Leg dich nie wieder mit mir an du Spinner" knurrt er und dann sehe ich wie er mit Fran davongeht.
"Diego? Gehts dir gut?"
Vicky steht vor mir und schaut mich fragend an.
"Alles Gut Süße" sage ich und zwinge mir ein Lächeln auf die Lippen.
"Das blutet aber doll" sagt sie und zeigt auf mein Hemd.
"Halb so wild" winke ich ab.
"Vicky!" ruft Nico seine Tochter.
"Ich muss los Diego. Tschüss" verabschiedet sie sich und versucht mich zu umarmen, ohne mein Hemd zu berühren.
"Machs Gut" sage ich und dann ist sie auch schon weg. Ámbar ist schon wieder gefühlt Tausend Jahre weg und meine Nase ist schon so gut wie taub.
"Diego, mach die Augen auf, du musst wach bleiben"
Endlich ist Ámbar wieder da. Ich schaue sie an und sie drückt mir einen provisorisch gebauten Kühlbeutel in die Hand, den ich vorsichtig an meine Nase drücke. Scheiße tut das weh. Derweil holt meine Freundin sich einen Gartenstuhl und setzt sich dann gegenüber von mir, so dicht an mich heran, dass sich unsere Knie berühren.
"Ich ruf uns jetzt ein Taxi und wir fahren ins Krankenhaus, deine Nase muss untersucht werden"
"Können nicht deine Eltern oder so fahren?" frage ich und schließe meine Augen.
"Augen auf Diego" erwidert Ámbar prompt.
"Ich habe alle nach Hause geschickt, ich wollte nicht das sie dich so sehen"
"Es tut mir leid. Ich habe deinen Geburtstag ruiniert und den von Vicky. Bei ihr muss ich mich auch noch entschuldigen"
"Wir reden später drüber, ich ruf jetzt ein Taxi"
Sie ist sauer. Oder enttäuscht? Genervt? Was es auch ist, ich glaube das wird kein gutes Ende nehmen.

---

Nasenbeinbruch lautete die Diagnose im Krankenhaus. Dort hat man mich sofort operiert, sonst hätte es noch schwerwiegende Folgen für mich. Ich fühle mich noch etwas benebelt vom Betäubungsmittel. Mittlerweile sind wir bei mir Zuhause und ich hab mich ohne große Umschweife einfach in mein Bett gelegt.
"Diego, deine Sachen sind voller Blut" stöhnt Ámbar genervt.
"Setz dich hin" ordnet sie dann an. Ich setze mich auf und setze den größten Unschuldsblick den ich habe auf.
"Das funktioniert nicht" sagt sie nur und knöpft mein Hemd auf.
"Es tut mir leid. Er hat mich provoziert und dann sind mit mir die Nerven durchgegangen"
"Wer, Nico?" fragt sie und ich ziehe mir mein Hemd aus, während Ámbar in mein Ankleidezimmer geht. Währenddessen stehe ich vorsichtig auf und streife mir die Jeans von meinem Körper und ziehe hinterher meine Socken mit aus. Ámbar kommt zurück mit einem einfachen schwarzen Shirt, was sie mir in die Hand drückt.
"Fran muss ihm wohl erzählt haben das ich unfruchtbar bin. Ich hab versucht mich zusammenzureißen, aber dann hat er gesagt Fran ist Schwanger von ihm...da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten"
"Fran ist Schwanger!" platzt es aus meiner Freundin raus und ich nicke.
"Empfindest du noch was für Francesca oder wieso bist du so ausgeflippt?" fragt sie dann weiter. Ich ziehe mir schnell das Shirt über und antworte, "Nein, ich..Fran hatte mich damals deswegen verlassen..also weil ich keine Kinder zeugen konnte. Sie hat mich betrogen um das zu kompensieren, keine Ahnhng. Zu wissen das ein Anderer das möglich macht..das hat mich eben verletzt und sauer gemacht" schmolle ich. Das war wirklich wie ein Faustschlag für mich, den einen spürte ich nur innerlich und den anderen dafür schmerzlich im Gesicht.
"Es nimmt dich ziemlich mit oder?"
"Du glaubst gar nicht wie sehr...wirst du mich wirklich nicht verlassen deswegen?"
"Diego, hör auf zu spinnen. Ich liebe dich und ich komme auch damit klar, dass hab ich dir doch schon gesagt. Und jetzt solltest du schlafen"
"Legst du dich bitte mit hin?"
"Na klar. Kann ich mir ein Shirt von dir nehmen?"
"Mhh, soll ich dir mit deinem Kleid helfen?"
"Du musst nur den Reißverschluss öffnen"
Ámbar setzt sich mit dem Rücken zu mir und ich ziehe den Reißverschluss nach unten. Sie steht auf, zieht ihr Kleid aus und legt es dann über den Stuhl. Während sie schon auf den Weg ins Ankleidezimmer ist zieht sie noch ihren BH aus und wirft ihn treffsicher auf den Stuhl. Ich lege mich schon ins Bett und warte auf meine Herzdame, die nach ein paar Sekunden in einem dunkelgrünen Shirt, was ihr bis über die Oberschenkel geht zurückkommt. Sofort legt sie sich zu mir und wir liegen uns gegenüber.
"Es tut mir leid das dein Geburtstag jetzt so verlaufen ist"
"Alles gut. Du bist da. Vicky ist happy. Mehr brauch ich nicht"
"Ich muss dir noch dein Geschenk geben"
"Wo hast du es denn, dann hol ich es schnell"
Ich überlege kurz bis mir einfällt wo es liegt.
"Im Kofferraum meines Autos" seufze ich.
"Dann gibs mir einfach Morgen, ist doch auch kein Problem"
"Aber du hast heute Geburtstag, nicht Morgen"
"Ach Baby, das ist doch nicht so schlimm, also schmoll nicht so"
"Ich dachte das wirkt bei dir"
"Weißt du wie oft ich den Schmollmund täglich von Vic zu sehen bekomme?" lacht meine Freundin.
"Aber trotzdem solltest du jetzt schlafen" fügt sie wieder ernst hinzu.
"Und was ist mit unserem Date später?" frage ich grinsend.
"Das verschieben wir. Du musst dich ausruhen, und wehe jetzt kommt wieder dein Schmollmund, der zieht bei mir nicht"
"Na schön, dann eben nicht" schmunzle ich und küsse sie, ehe ich meinen Kopf auf ihre Brust lege und eins meiner Beine zwischen ihre lege. Ámbar streicht die ganze Zeit durch meine Haare und so langsam schlafe ich ein.

Nico dieser Arsch, schlägt der einfach meinen Diego!😮😂

Hab noch gar nicht gefragt ob ihr Ferien habt oder nur ich so 'ne Glückliche bin. Naja glücklich nur so indirekt, muss für's Mathe- Vorabi lernen und das regt mich auf🙈🤐

Her SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt