Ámbar
"Mami!" ruft meine Tochter, während sie die Treppen zu mir hochrennt.
"Komm her." grinse ich und schließe sie dann endlich in meine Arme.
Wir lösen uns erst als Nico vor uns steht. Er gibt mir Vickys Rucksack und verabschiedet sich dann von ihr. Die Verabschiedung ist kühl und kurz.
Natürlich macht mir das Sorgen, aber was soll ich machen? Nicolás ist selbst dafür verantwortlich, wie er mit Victoria umgeht und was das für Konsequenzen hat für ihn.
"Danke das du sie hergebracht hast."
"Kein Problem...ähm, ist Diego da?" fragt er und ich schüttel den Kopf.
"Lässt du mich mal kurz rein? Damit wir reden können?" bittet er mich.
Ihn macht die Situation mit Vic also auch zu schaffen.
"Komm rein." sage ich und gehe zur Seite.
Wir setzen uns ins Wohnzimmer und ich frage was los ist.
"Ich halte das nicht mehr aus Ámbar. Es tut mir leid für meine Ausraster. Ich hab mich momentan einfach nicht unter Kontrolle und ich fühle mich wirklich furchtbar." entschuldigt er sich und fährt sich durch die Haare.
"Vicky bedeutet mir alles, das musst du mir glauben. Ich will nicht das sie sich von mir entfernt." jammert er dann weiter.
"Dann musst du mit ihr reden. Sag nicht mir das, sag das Vicky. Du kannst den Konflikt nur lösen, wenn du ihr das sagst."
"Würdest du dabei sein? Ich glaube dann fühlt sie sich auch wohler." bittet er mich und ich rufe Vicky zu uns.
Sie setzt sich zwischen Nico und mich aufs Sofa und mein Ex entschuldigt sich bei seiner Tochter und verspricht Besserung.
Er kann froh sein das die Kleine nicht nachtragend ist und ihm sofort verzeiht.
Immerhin habe ich jetzt ein Problem weniger. Hoffentlich kommt Diego bald wieder, damit wir es Vicky endlich sagen können.
Während sie wieder in ihr Zimmer spielen geht bringe ich Nico noch zur Tür.
"Danke das du dabei warst, das bedeutet mir viel."
"Kein Problem, ich bin froh das ihr alles geklärt habt."
"Könntest du das vielleicht auch Diego ausrichten? Irgendwie macht der Typ mir Angst."
"Er macht dir Angst? Soweit ich weiß hast du ihm vor ein paar Monaten die Nase gebrochen." erinnere ich ihn an den Streit an Vickys und meinem Geburtstag.
Diego könnte Niemandem was tun, dafür ist er viel zu lieb. Auch wenn es schon Reibereien zwischen den beiden gab.
"Da war er unvorbereitet, wer weiß wie er mich verprügeln könnte, wenn er darauf vorbereitet wäre."
Genau im gleichen Moment kommt mein Liebster die Treppen hoch.
"Was macht er hier?" fragt Diego mich, ohne Nico eines Blickes zu würdigen.
"Ich habe nur Vicky gebracht, kein Stress." antwortet mein Ex ruhig und ich ziehe Diego an meine Seite, damit er keinen Unsinn anstellt.
Diego drückt mir ein Kuss aufs Haar und weicht nicht von meiner Seite, bis Nico sich verabschiedet hat und die Treppen hinuntergeht.
"Na Alphatier?" necke ich Diego und schiebe ihn in die Wohnung, ehe ich die Tür schließe.
"Was heißt denn hier Alphatier? Ich hab dich nur beschützt vor dem Idioten." rechtfertigt er sich und zieht Schuhe und Jacke aus.
DU LIEST GERADE
Her Secret
FanfictionIn einem Club lernt Ámbar den attraktiven Diego kennen. Die beiden kommen sich schnell näher und genießen ihr Liebesglück..bis Ámbars Geheimnis ans Licht kommt und Diego die Beziehung beendet. Welches Geheimnis hat Ámbar und wieso beendet Diego glei...