Diego
"Und? Was wollen wir heute noch machen? Ich hab frei" frage ich Ámbar. Ihr Kopf liegt auf meinen Beinen, ihre Augen geschlossen, während ich durch die Fernsehkanäle zappe.
"Können wir einfach nur ins Bett gehen? Nimm es mir nicht übel, aber ich bin hundemüde und irgendwie fühle ich mich so schlapp"
"Ja klar. Ich bring dich ins Bett" sage ich und Ámbar steht von meinem Schoß auf. Wir gehen ins Schlafzimmer, wo ich die Decke wegziehe und als meine Freundin dann liegt, sie über sie lege.
"Legst du dich nicht mit her?" fragt sie mich dann.
"Später. Ich möchte noch ein bisschen ins Fitnessstudio gehen" erwidere ich und gehe ins Ankleidezimmer, lasse die Tür aber offen, damit ich höre, was Ámbar sagt, wenn sie noch was sagt.
"Gehst du allein?" fragt sie während ich meine Sportsachen raussuche und in meine Sporttasche packe.
"Ja klar" antworte ich und suche noch meine Schuhe.
"Aber du gehst nicht in so einen Kurs, wo ganz viele verbitterte Single- Frauen sind oder?"
Mit den Schuhen in der Sporttasche kehre ich zurück zu Ámbar. Ich setze mich zu ihr aufs Bett und Ámbar setzt sich auf.
"Glaubst du wirklich ich geh in so einen Gymnastikkurs? Oder Yoga? Oder was auch immer die dort fabrizieren?" schmunzle ich.
"Ich will mir nur keine Sorgen machen müssen" schmollt sie.
"Worüber musst du dir denn Sorgen machen?"
"Na keine Ahnung, das dir eine andere dort gefällt. Du weißt doch selbst, wie du auf Frauen wirkst"
"Solange ich die Wirkung auf dich habe reicht mir das" grinse ich und küsse sie kurz.
"Aber mal im ernst Diego" seufzt meine Freundin.
"Du musst wirklich keine Angst oder so haben. Ich gehöre dir mit allem was ich bin und habe"
"Okay, ich vertraue dir" lächelt sie.
"Das wollte ich hören. Also du schläfst jetzt schön und ich geh ein wenig Sport machen"
"Mhhh" stimmt Ámbar mir zu und wir küssen uns nochmal, ehe sie sich hinlegt und ich das Zimmer verlasse. Aus dem Bad hole ich mir noch mein Duschzeug und aus der Küche eine Wasserflasche.---
"Diego, endlich seh ich dich mal wieder" begrüßt mich Brodway. Er leitet einen Capoeira Kurs hier im Studio.
"Ja, hatte die letzten Wochen keine Zeit" erwidere ich und wir begrüßen uns mit einem Händedruck.
"Heute mal wieder Capoeira?"
"Ja, das klingt gut. Wann gehts los?"
"Zwanzig Minuten. Kannst dich also in Ruhe umziehen"
"Alles klar, dann bis gleich"
In der Umkleide lasse ich mir viel Zeit. Bevor ich fertig umgezogen rausgehe schaue ich nochmal auf mein Handy.Schatz💕: Überanstreng dich nicht zu sehr, wenn du wieder da bist, bin ich bestimmt wieder fit😋
Grinsend schüttel ich den Kopf und antworte ihr.
Ich: Glaub mir mein Schatz, meine Vorfreude auf später ist größer als meine Erschöpfung nach dem Sport😏
Ich mache das Internet meines Handys aus, stecke es zu meinen anderen Wertsachen in den Spind, schließe ihn und lege den Schlüssel in meinen Rucksack. Mit der Wasserflasche, die ich mir vorhin aus dem Kühlschrank genommen habe, begebe ich mich in den Kursraum von Brodway. Dieser steht vorn und unterhält sich mit zwei Frauen. Normalerweise machen diesen Kurs nur Männer, aber scheinbar haben auch Frauen Gefallen daran gefunden. Nach und nach folgen noch ein paar Männer, sodass wir am Ende zu neunt sind. Der Raum ist zum Glück groß genug, sodass wir uns nicht in die Quere kommen. Ich mag Capoeira, diese Mischung aus Tanz und Kampfsport ist nicht nur herausfordernd, sondern macht auch riesigen Spaß. Nach ein paar Minuten Aufwärmen, geht Brodway alles mit uns durch. Scheinbar bin ich im Anfängerkurs gelandet. Da ich schon etwas 'erfahrener' bin kämpfe ich am Ende gegen Brodway. Ich muss unbedingt wieder öfters herkommen, jetzt wo ich mal wieder hier bin, merke ich, wie sehr ich es vermisst habe.
---
"Diego, du musst mir einen Gefallen tun" kommt Bro nach dem Kurs auf mich zu.
"Worum gehts?"
"Die zwei Frauen da hinten. Ich glaube mit der einen könnte heute noch was laufen. Du musst mitkommen und....naja die andere übernehmen"
"Sorry Bro, aber ich bin in festen Händen" sage ich ab.
"Diego, du bist mir noch was schuldig"
"Achja?" frage ich und ziehe meine Augenbrauen nach oben.
"Ja. Erstens warst du schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier und zweitens war ich letztes Mal dein Wingman"
"Okay, damit hat er nicht ganz Unrecht.
"Brodway, ich würde wirklich gern, aber wie gesagt, ich bin in einer Beziehung"
"Na und? Was sie nicht weiß macht sie nicht heiß. Du musst ja nicht mit ihre nach Hause gehen, sondern einfach nur dich mit ihr beschäftigen, während ich mit der anderen rede"
Ámbar wird mich köpfen. Okay, es ist ja nur ein normales Essen mit einer Frau.
"Na schön, aber länger als eine Stunde bleib ich nicht und du bezahlst" stelle ich sofort klar.
"Ja, okay, dann mach dich schnell fertig, wir treffen uns vor der Tür"
So schnell es geht dusche ich und ziehe mich um. Nach nicht mal Füfnzehn Minuten stehe ich fertig vor der Tür. Brodway wartet schon und nach Zehn weiteren Minuten sind die Mädels auch schon da. Wir machen aus das Lucy, die Bro schon die ganze Zeit im Blick hat bei ihm mitfährt und ich ihre Freundin Vanessa mitnehme. Es herrscht peinliches Schweigen, während ich Brodway hinterherfahre zum Restaurant.
"Bevor du dir Hoffnungen machst das zwischen uns was laufen könnte muss ich dich enttäuschen, ich bin verlobt" spricht die braunhaarige Frau auf dem Beifahrersitz plötzlich neben mir und zeigt mir ihre Hand. Beim Sport hatte sie ihn vermutlich abgemacht, deswegen ist mir der Ring auch jetzt nicht so aufgefallen, bis sie ihn gezeigt hat
"Gott sei Dank" sage ich und atme erleichtert aus.
"Versteh mich nicht falsch, du siehst gut aus und du bist bestimmt auch nett, aber ich habe selbst eine Freundin" erkläre ich ihr dann meine Wortwahl.
"Und warum bist du dann mitgekommen?"
"Brodway hat mich regelrecht dazu gezwungen mitzukommen, damit er sich ungestört um deine Freundin kümmern kann" kläre ich sie auf.
"Lucy hat mich auch nur mitgenommen, damit sie freie Bahn bei Brodway hat, also ich sollte mich sozusagen um dich kümmern"
"Wurde dir auch Gratisessen versprochen?" frage ich sie grinsend.
"Sie meinte Brodway wird bezahlen, also ja"grinst sie ebenfalls.
"Dann würde ich sagen wir holen uns mal unsere Abendmahlzeit, die haben wir uns verdient" schlage ich vor und Vanessa stimmt zu.Ich hätte auch fies sein können, sodass es richtig beef zwischen Ámbar und Diego hätte gegeben, aber so bin ich dann doch nicht😅
Okay, noch wissen wir ja nicht wie Ámbar darauf reagiert😂
DU LIEST GERADE
Her Secret
FanfictionIn einem Club lernt Ámbar den attraktiven Diego kennen. Die beiden kommen sich schnell näher und genießen ihr Liebesglück..bis Ámbars Geheimnis ans Licht kommt und Diego die Beziehung beendet. Welches Geheimnis hat Ámbar und wieso beendet Diego glei...