Wasser sparen

192 17 19
                                    

Diego

Bier. Wasser. Bier. Wasser... So war ich kurz nach halb zwei in der Nacht immernoch nüchtern. Während ich gerade aus dem Badezimmer komme laufe ich direkt in meine betrunkene Freundin rein. Sie kann noch laufen, das ist immerhin ein gutes Zeichen.
"Schatz, wir haben gerade einen Plan gemacht" erzählt sie mir kichernd.
"Achja? Was denn für einen Plan?" frage ich und sie lehnt sich an die Wand.
"Yam, Delfi, Cami und ich..wir schlafen in deinem Bett und du..naja du schläfst mit Matteo auf dem Sofa" erklärt sie mir und lächelt dabei so süß, dass ich eigentlich gar nichts sagen möchte, sondern sie einfach in mein Zimmer tragen will und das anfangen will was wir besprochen haben.
"Aber ich dachte wir haben dann noch Zeit für uns" frage ich und stütze meine Hände neben ihrem Kopf an der Wand ab.
"Die können wir auch Morgen haben..den ganzen Tag" fügt sie hinzu und zieht mich am Nacken auf ihre Höhe hinunter. 
"Aber-" beginne ich zu protestieren, als ihre Lippen auf meinen liegen. Sie soll aufhören damit, das verwirrt mich nur..okay nein, sie soll das nicht lassen. Niemals.
"Also? Eine Nacht?" fragt sie und beißt sich auf ihre Unterlippe.
"Dann hör auf mich scharf zu machen, sonst hol ich dich mitten in der Nacht aus dem Zimmer und zerr dich sonst wo hin" sage ich und sie lacht los. Schön das sie das alles mit Humor nehmen kann. Sie weiß gar nicht wie anstrengend das ist mit einem Dauerständer rumzulaufen.
"Und was ist mit den Anderen?" frage ich weiter.
"Andres hat schon ein Taxi gerufen für den Rest" erklärt sie mir.
"Du hast das also alles schon durchdacht? Ich dachte du bist zu betrunken um überhaupt noch was zu machen" mache ich mich etwas lustig. Böser Fehler, denn Ámbar legt ihre Arme um mich und reibt sich an mir.
"Bitte Schatz. Hör auf. Bitte. Es tut mir leid" entschuldige ich mich.
"Ich bin vielleicht angetrunken, aber nicht blöd..und noch zu so vielem in der Lage" haucht sie, drückt mir einen Kuss auf die Wange, kneift mir in den Hintern und rutscht unter meinen Armen hindurch Richtung Badezimmer. Diese Frau bringt mich in Himmel und Hölle gleichzeitig.

---

Wir könnten locker alle für Karneval gekleidet sein und das in einem gemeinschaftlichen Kostüm. Alle tragen meine Boxershorts und meine Shirts.
"Liegt ihr alle bequem?" frage ich die vier Frauen in meinem Bett. So einen Anblick durfte ich auch noch nie genießen. Vielleicht kann ich mich irgendwie in der Nacht dazwischen legen. Das wäre das Mindeste, immerhin lasse ich sie meine Klamotten tragen und in meinem Bett schlafen.
"Alles bestens" grinst Delfi und die anderen halten ihren Daumen nach oben.
"Na dann Gute Nacht und schlaft schön"
Sie erwidern meine Worte und ich mache das Licht aus, ehe ich die Tür schließe. Matteo liegt schon auf dem Sofa, mit dem Rücken zu mir. Ich ziehe meine Socken aus und lege mich auf die andere Seite des Sofas. An Schlaf kann ich trotzdem noch nicht denken. Stattdessen schaue ich nochmal auf mein Handy, als eine Nachricht von Jazmín eingeht.

Jaz😘: Wir liegen jetzt endlich auch im Bett, Andres schläft schon😂
Jedenfalls wollte ich dir nur danke sagen für den schönen Abend 💕
Und versau das mit Ámbar nicht, ich mag sie☝

Über ihre Nachricht kann ich nur schmunzeln. Schnell antworte ich ihr.

Ich: Matteo scheint auch schon zu schlafen und den Mädels habe ich auch gerade Gute Nacht gesagt😃
So einen Abend müssen wir schnell wiederholen😇
Und zum Thema Ámbar, ich gebe mir Mühe, also du musst mich noch nicht verhauen😌

Während ich auf eine Antwort von Jazmín warte bekomme ich auch eine Nachricht von Ámbar.

Schatz💞: Wenn die Mädels schlafen, dann schreib ich dir und wir treffen uns im Badezimmer😋

Was auch immer sie vorhat, es wird gut.

Ich: 😏😏😏😏

Kaum hab ich geantwortet hat auch Jazmín zurückgeschrieben.

Her SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt