Kampf gegen die Kilos (Bonus Kapitel)

64 7 2
                                    

77 Kilo. Das kann doch nicht wahr sein!

Wütend steige ich von der Waage und blicke in den Spiegel, als Diego hinter mir auftaucht.

"Guten Morgen Baby!" wünscht er mir und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Dann sieht er allerdings meinen bösen Blick und hebt verwirrt eine Augenbraue.

"Ich bin klein und fett." schmolle ich, weswegen der Spanier die Augen verdreht und dann seine Arme um mich legt.

"Du bist nicht fett. Du hast vor einem Jahr erst Zwillinge geboren, da kannst du nicht sofort wieder deine alte Figur haben."

"Hör auf nach Ausreden zu suchen. Ich hab schon wieder ein Kilo zugenommen."

"Das kann passieren. Sei nicht so streng mit dir."

"Doch. Ich wollte schon längst wieder mein Wunschgewicht erreicht haben...stattdessen werde ich immer dicker."

"Dann sag deinen Wellness Tag mit den Mädels ab und komm mit mir zum Sport. Danach noch etwas schwimmen und zum Schluss gehen wir essen, ganz gesund natürlich." 

"Trainierst du mich dann?" 

"Ich bin zwar kein professioneller Fitnesscoach, aber ich kann dir gern ein paar Übungen zeigen und dir einen Plan erstellen, wenn du das möchtest." schlägt er sofort vor.

"Schreist du mich an, um mich zu motivieren?" 

"Nein, außer du bezahlst mich dafür." reißt er noch Witze, was mir ein Lachen entlockt. Jedenfalls bis wir durchs Babyschreie unterbrochen werden.

"Zieh du dich an, ich kümmere mich schon drum." nimmt Diego mir die Arbeit ab und verschwindet ins Kinderzimmer.

Ich gehe zurück ins Schlafzimmer und stehe gerade am Kleiderschrank, als ich Diegos Stimme durchs Babyfon höre. Das Geschrei hat schon wieder nachgelassen, weswegen ich meinen Verlobten schon zum Babyflüsterer getauft habe. Keine Ahnung wie er das macht, aber Diego strahlt bei den Zwillingen so eine Ruhe aus, die sich sofort auf die beiden auswirkt.

"Ich hoffe ihr fangt zeitnah an mit reden und sagt Mummy, wie hübsch sie ist, ansonsten müssen wir vermutlich bald alle eine Diät mitmachen."

Er ist so ein Idiot.

Grinsend gehe ich an den Kleiderschrank und suche mir was passendes zum anziehen. In die meisten Sachen passe ich sowieso noch nicht rein, weswegen meine Auswahl begrenzt ist.

Sportsachen habe ich auch nicht mehr wirklich, weswegen ich einfach die bequemste Jogginghose und mein Lieblingsshirt von Diego nehme. Mittlerweile ist es sowieso eher meins, so wie ich das ausgeleiert habe. 

Einen Bikini kann ich mit meiner jetzigen Figur definitiv nicht tragen, aber immerhin passe ich noch in die Badeanzüge, die ich gegen Ende der Schwangerschaft getragen habe, wenn wir zusammen schwimmen waren. 

Das ist vorallem für Diego eine Leidenschaft geworden, die letzten Wochen und Monate. Er möchte unbedingt einen Pool im Garten. Allerdings muss der erst mit Milliarden von Beeten und Blumen und was weiß ich noch bepflanzt werden. Diego mutiert wirklich noch zu einem richtigen Hausmann. 

---

Die Zwillinge und Vicky haben wir bei Diegos Vater und dessen Freundin abgeliefert, da sie mit den Kindern in den Zoo wollen. Matilda und Antonia werden vermutlich noch nicht viel mitbekommen, aber Vic freut sich schon die ganze Zeit drauf. 

Sie versteht sich super mit den beiden und auch ich erkenne mehr und mehr, das Diegos Papa seine guten Seiten hat. Er geht in seiner Rolle als Opa richtig auf, hilft uns wo er nur kann. 

Her SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt