Ámbar
"Okay, jetzt mal im ernst. Hast du Lachgas bei dir Zuhause, du hörst ja nicht mehr auf mit Grinsen" spricht Delfi mich auf meine gute Laune an. Ich kann nichts dagegen machen, Diego macht mich einfach so verdammt glücklich. Jeder Morgen mit ihm neben mir ist für mich ein guter Morgen. Er strahlt immer so viel positives aus, da kann ich nur gut gelaunt sein.
"Ich glaube einfach momentan läuft in meinem Leben alles perfekt. Heute Morgen haben Vicky und Diego für mich Frühstück gemacht. Dann hat er sie in den Kindergarten geschafft. Die beiden werden noch eine richtige Einheit" antworte ich ihr.
"Aber?"
"Was aber?"
"Wir kennen uns schon gefühlt hundert Jahre. Ich seh dir an, dass es irgendwas gibt, was doch nicht so perfekt läuft. Möchtest du es freiwillig erzählen oder muss ich es dir aus der Nase ziehen?" fragt sie mich. Eine neue Kundin rettet mich Gott sei Dank. Ich will nicht an Diegos Vater denken. Diego hat ihm eine Ansage gemacht und das wird wohl reichen...hoffe ich.---
"Ámbar, ich lasse dich nicht eher gehen, bis du mir gesagt hast was los ist"
Ich dachte Delfina hätte das Thema bis dahin vergessen. Immerhin ist es schon halb Sieben und die letzte Kundin hat gerade den Laden verlassen.
"Es ist aber nichts. Diego und ich sind glücklich, da ist nichts negatives"
"Soll ich dich erst an einen Stuhl fesseln Fräulein?"
Ich stöhne genervt auf und setze mich auf den Stuhl, den Delfina mir hingestellt hat.
"Erzähls mir, es bleibt auch wirklich unter uns"
Ich kann Delfi zu hundert Prozent vertrauen, und irgendwie will ich es ja auch loswerden.
"Na schön. Gestern hat Diego Vicky von Nico abgeholt. Er wollte mir einfach einen Gefallen tun. Ich hab jedenfalls bei ihm Zuhause gewartet, als es geklingelt hat. Ich war schon verwirrt, weil es doch relativ schnell ging...jedenfalls stand Diegos Dad vor der Tür" beginne ich zu erzählen, während Delfina mir aufmerksam zuhört.
"Er hat sich einfach an mir vorbei gedrängelt und wollte dann mit mir reden-"
"Er hat sich nicht an dir vergriffen oder?" unterbricht Delfi mich.
"Gott nein! Wo denkst du hin?" frage ich entsetzt zurück.
"Man weiß ja nie, wozu Menschen fähig sind" erwidert sie achselzuckend.
"Jedenfalls hat er angefangen mich auszufragen, was ich für Absichten gegenüber Diego habe...und dann hat er mir Geld geboten. 30.000$ wenn ich Diego verlasse und für immer aus seinem Leben verschwinde..Ich hab natürlich sofort abgelehnt. Daraufhin hat er mir gedroht, das ich und Vicky..das wir in Schwierigkeiten kommen. Ich hab noch Zeit bis Freitag mich zu entscheiden, er hat mir seine Nummer gegeben damit ich ihm meine Entscheidung mitteile"
"Du musst mit Diego reden" ist das erste, was Delfina sagt.
"Nein, ich kann nicht mit ihm darüber reden. Wenn ich ihm was davon erzähle, wird es, ich zitiere 'ein böses Ende geben'. Ich hab Angst Delfi"
"Ich weiß, das ist auch vollkommen okay. Trotzdem musst du ehrlich zu Diego sein, er muss das wissen"
"Nein, Diego hat seinem Vater eine Ansage gemacht, ich glaube das hat ihn verschreckt"
"Ámbar, solche zwielichtigen Typen kann man nicht verschrecken. Versprich mir das du mit Diego reden wirst..bitte" bittet mich meine beste Freundin.
"Nein. Das kann ich ihm nicht antun. Wir werden nie wieder ein Wort darüber verlieren, okay?"
Meine beste Freundin schaut mich nur unschlüssig an.
"Delfina?!" ermahne ich sie.
"Schon gut, ich sage nichts. Trotzdem machst du einen Fehler. Geh doch nicht so ein Risiko ein"
Ich will erneut etwas erwidern, als die Ladentür aufgeht und meine kleine auf mich zugerannt kommt. Ich schließe sie in die Arme und dann kommt auch Diego durch die Tür.
"Guten Abend" begrüßt er uns mit einem strahlenden Lächeln, umarmt erst Delfi und küsst mich dann.
"Wir haben uns schon Sorgen gemacht, das Delfina dir ein Ohr abkaut" witzelt mein Freund.
"Ich will ja hier nichts sagen, aber deine Freundin ist die größere Labertasche, das kannst du mir glauben" weist Delfi lachend jede Schuld von sich.
"Ich hab mir schon gedacht das sie den größeren Mund von euch hat" zwinkert Diego mir zu.
"Diego!" zische ich, doch dieser ist schon dabei meine Jacke und meine Tasche zu holen.
"Habt ihr schon was gegessen?" frage ich meine Tochter.
"Nein, wir haben was vom Chinesen geholt" antwortet Vicky darauf.
"Ich will auch was vom Chinesen" schmollt Delfi.
"Du hast nur keine Lust, dir jetzt irgendwo noch was zu Essen zu holen oder dir was zu machen"
"Vielleicht" grinst sie mich unschuldig an.
"Schatz, können wir Delfi was abgeben vom Essen?" rufe ich Diego, der mit meinen Sachen wieder um die Ecke kommt.
"Kann sie denn schon Pfötchen geben?" fragt dieser zurück.
"Ja und Platz und Sitz macht sie auch"
"Ihr seid beide doof"
"Klar kann sie was abhaben. Wollen wir hier essen? Dann geh ich schnell das Essen holen" schlägt Diego vor. Ich schaue zu Delfi, die nickt, woraufhin Diego den Laden verlässt.
"Er ist verdammt süß das muss man ihm lassen"
"Ja, er ist nicht umsonst mein Freund" erwidere ich stolz.
"Wie war es im Kindergarten heute?" frage ich an meine Tochter gewandt.
"Richtig cool, wir waren draußen und haben Wettrennen gemacht und da hab ich gewonnen" verkündet sie und ich nehme sie in den Arm.
"Sehr gut, du wirst bald schneller sein als ich"
"Da gehört auch nicht viel dazu" mischt Delfi sich ein. Ich werfe ihr einen bösen Blick zu, doch meine Tochter fängt an sich halb tot zu lachen.
"Was ist hier so witzig?" will Diego wissen und kommt mit den Kartons wieder.
"Wir lachen nur über Ámbars nicht vorhandene Schnelligkeit" antwortet Delfina. Diego stellt die Sachen auf den Tisch und packt sie dann aus.
"Habt ihr hier Gabeln? Wir haben nur drei" fragt Diego nach.
"Ich fütter dich mein Schatz, dann isst du auch nicht zu viel" ärgere ich nun meinen Freund.
"Findest du ich bin zu dick?" fragt mein Freund entsetzt. Währenddessen hat Delfi meiner Tochter schon einen Stuhl bereitgestellt, sodass diese schon mit Essen beginnt.
"Ich dachte immer nur Frauen machen sich Gedanken darum" mischt sich meine beste Freundin ein.
"Als Mann will man auch gut aussehen für seine Frau" antwortet mein Freund und setzt sich zu mir.
"Du siehst toll aus" pushe ich sein Ego wieder und drücke ihm einen Schmatzer auf die Wange.
Männer.Diegos Vater ist wirklich dreist. Aber Ámbars Geheimhaltung wird doch nicht gut ausgehen oder?
Sorry meine Freunde, das erst jetzt, nach gefühlt 100000000 Jahren wieder ein Update kam. Aber es gibt einen Grund dafür. Zum einen habe ich gleich alle Storys mit einmal geupdatet und zum anderen habe ich mein Herzensprojekt veröffentlicht. Eigentlich sind all meine Storys meine Babys, aber meine neue Geschichte ist die erste 'richtige', also keine FanFic. Jedenfalls wollte ich euch nur darüber informieren. Wer Interesse hat, kann ja mal auf meinem Profil nachschauen, "Wolke Vier" heißt sie. Da ich jetzt noch eine neue Story habe und nebenbei auch mal was fürs Abi tun sollte kann ich keine regelmäßigen Updates versprechen, sorry! <33333
DU LIEST GERADE
Her Secret
FanfictionIn einem Club lernt Ámbar den attraktiven Diego kennen. Die beiden kommen sich schnell näher und genießen ihr Liebesglück..bis Ámbars Geheimnis ans Licht kommt und Diego die Beziehung beendet. Welches Geheimnis hat Ámbar und wieso beendet Diego glei...