Ámbar
Vicky ist den ganzen Tag mit Naty und Nina unterwegs, weswegen Cami, Yam, Delfi und ich spontan einen Mädelstag machen. Mit den Gedanken bin ich trotzdem nur bei meinem Schatz. Ich musste mich schon einem Kreuzverhör stellen und schon fast einen Eid leisten, dass ich mir nicht wieder weh tun lasse. Als mein Handy dann auch noch vibriert verliere ich den Faden komplett. Ich schaue drauf und kann nur vor mich her Grinsen.
"Was freust du dich so?" will Yam wissen und zeitgleich nimmt Delfi mir das Handy aus der Hand.
"Ich zähle schon die Stunden bis heute Abend meine Schöne...awww und ein Herz dahinter" liest Delfina laut vor.
"Okay, er ist ein Goldstück" gibt Camila nach. Sie hat noch am ehesten gezweifelt an Diego.
"Und das Vicky gut mit ihm klarkommt ist ja das wichtigste" redet Yam.
"Sie mag ihn jetzt schon mehr als Francesca hat sie gesagt"
"Wer mag die Schlampe auch?" fragt Delfi lachend und gibt mir mein Handy zurück. Schnell schreibe ich Diego zurück das ich mich auch freue und dann widmen ich mich wieder den Mädels.---
Pünktlich auf die Sekunde klingelt es an der Tür. Ich bin schon eher weg von unserer Runde, da ich was für Diego und mich kochen wollte. Meine Schwester hat mir geschrieben dass sie mit Vic essen gehen, weswegen Diego und ich ein bisschen Zeit für uns haben können. Ich checke nochmal mein Outfit und meine Haare im Spiegel, ehe ich ihm grinsend die Tür öffne.
"Wow" staunt Diego und lässt seinen Blick über meinen Körper schweifen.
"Selber wow" erwidere ich grinsend und ziehe ihn am Hemdkragen zu mir ran.
"Hi" wispert er bevor sich unsere Lippen treffen.
"Hi" hauche ich nach dem Kuss und nehme ihn an die Hand mit in die Wohnung.
"Hier riecht es schon wieder so lecker, hast du etwa gekocht?" fragt er und stellt den Beutel, der sich die ganze Zeit in seiner Hand befand in den Sessel.
"Ja, ich dachte nach der Arbeit könntest du etwas zu Essen gebrauchen"
"Daran könnte ich mich gewöhnen. Gutes Essen, schöne Frau"
"Noch hast du ja nicht probiert"
"Du hast mir schon mal dein Talent als Köchin bewiesen'---
"Jetzt sag mal was du in dem Beutel hast?" frage ich neugierig. Diese Frage brennt mir schon dem ganzen Essen lang auf der Seele.
"Eigentlich wollte ich noch warten bis Vicky kommt" grinst er.
"Dein Grinsen bedeutet nichts gutes, also zeig mir was da drin ist" schmunzel ich.
"Na schön"
Wir stehen auf und Diego holt eine Verpackung aus dem Beutel.
"Eine Wii?" frage ich irritiert.
"Ja. Du tanzt gern, durch das Spielen findet Vicky vielleicht auch Gefallen daran. Ich wollte euch was gutes tun" antwortet er unschuldig.
"Ich bin eigentlich nicht dafür das wir so eine Spielekonsole im Haus haben. Vicky wird noch früh genug abhängig werden von elektronischen Geräten"
"Aber so hat die Kleine auch mal Abwechslung. Sie muss ja nicht täglich damit spielen, aber einmal in der Woche oder so ist doch kein Problem"
"Bin ich die Mutter oder du?! Hör auf dich in meine Erziehung einzumischen!" pampe ich ihn an.
"Ich mische mich in deine Erziehung ein? Sag mal spinnst du?! Ich weiß nicht wie das mit deinem Ex abläuft und um ehrlich zu sein interessiert es mich auch nicht, aber das muss ich mir von dir wirklich nicht anhören! Es war nur eine nette Geste von mir, mehr nicht!" schießt er zurück.
"Geh!" schreie ich ihn an.
"Bitte was?!"
"Du sollst verschwinden!" beharre ich.
"Danke für den netten Abend" erwidert er sarkastisch
"Wenn du die Wii nicht willst, dann schmeiß sie einfach aus der Wohnung, so wie mich" brummt er hinterher und dann ist er auch schon weg.Diego
Wie kompliziert kann ein Mensch denn nur sein? Ich hab es doch nur gut gemeint und sie schmeißt mich raus. Sowas hab ich echt nicht nötig. Ich laufe gerade zum Parkplatz, als ich die Stimme von Victoria höre.
"Diego!" ruft sie und kommt zu mir gerannt. Ich gehe in die Hocke und hebe sie dann hoch als sie bei mir ist.
"Na, wo kommst du denn her?" frage ich sie grinsend.
"Ich war essen mit Naty und Nina" erklärt sie mir und dann stehen die beiden auch schon bei uns. Ich lasse Vicky runter und geben den beiden die Hand.
"Kommst du mit hoch?" fragt die Kleine neugierig.
"Nein, ich muss nach Hause, ich hab Morgen viel zu tun" lüge ich.
"Aber Sonntag muss doch niemand was machen"
"Wenn du mal so groß wie ich bist, dann wirst du schon sehen, also genieß die Zeit" schmunzle ich.
"Gehst du schon mal rein Süße, wir kommen gleich nach" sagt Naty und Vic verabschiedet sich von mir.
"Bitte nicht wieder treten" sage ich als Victoria weg ist.
"Keine Angst, das hatte ich nicht wieder vor. Um ehrlich zu sein wollte ich mich entschuldigen, für den Tritt und mein Verhalten dir gegenüber"
"Alles gut, ich hätte bestimmt auch so reagiert"
"Habt ihr euch gestritten?"
"Nein, wie gesagt ich muss früh raus" lüge ich.
"Diego, sie hat mir vor einer halben Stunde noch geschrieben das du da bist und ihr euch dann mit Vic noch einen schönen Abend macht und jetzt bist du am gehen"
"Ich bin nicht freiwillig gegangen, sie hat mich rausgeschmissen"
Daraufhin schauen mich beide erstaunt an.
"Ich wollte ihr und Vicky nur was gutes tun und sie sagt ich soll mich nicht in ihre Erziehung einmischen..tja und dann wurde ich zum Gehen aufgefordert"
"Für Ámbar ist das neu, dass ein Mann sich um sie kümmert. Der letzte war Vickys Vater und das ist auch schon etwas her. Sie ist nur etwas überfordert, die letzten Jahre hat sie alles allein gemacht und jetzt bist du da"
"Ja, aber ich hab doch gar nichts gemacht. Ich hab eine Wii gekauft. Eine Wii. Wegen dieser Wii gibt es einen Streit, das ist doch bescheuert"
"Und was willst du jetzt tun?" fragt Nina zögernd.
"Keine Ahnung, warten bis sie sich meldet"
"Du willst wegen so einem kleinen Streit jetzt gehen? Ich hatte dich für zielstrebiger gehalten"
"Was hat das mit zielstrebig sein zu tun? Sie ist sauer, ich bin verwirrt. Was soll da jetzt noch passieren?"
"Entschuldige dich einfach"
"Für was? Das ich nett sein wollte?"
"Tu es einfach. Streit ist das letzte was sie will. Sie hat die letzten Wochen gelitten und jetzt seid ihr endlich zusammen und dann verbockt ihr es wieder"
"Ja, aber von ihrer Seite kommt doch nichts zurück, als würde ich mit einer Wand reden"
"Man Diego jetzt hab dich nicht so wie eine Mimose, sei ein Mann" sagt Ámbars Schwester und boxt mir gegen die Schulter.
"Meine Güte" seufze ich, schließe das Auto wieder ab und folge den Mädels nach oben. Naty klingelt und Ámbar macht die Tür auf.
"Wir haben den anderen Streithahn aufgegabelt. Regelt das jetzt" ordnet ihre Schwester an und geht mit ihrer Freundin an Ámbar vorbei.
"Es tut mir leid, es war dumm von mir, ich hätte vorher fragen sollen"
"Nein, meine Reaktion war doof. Ich schätze es, dass du so an uns beide denkst und das du dir Mühe gibst"
"Es war ein Streit wie im Kindergarten, findest du nicht?"
"Ja, vergessen wir das bitte"
"Na klar, komm her"
Ich ziehe meine Freundin in eine Umarmung, ehe ich ihr einen zärtlichen Kuss gebe.Guten Morgen, Guten Mittag oder auch Guten Abend wünsche ich euch meine Freunde. Es ist gerade 00:35Uhr und ich bin seit gut einer Stunde Zuhause und müsste eigentlich Bio und Russisch lernen, aber kann ich ja rausstreichen so idc😂
Ich war nämlich im Kino zu Fifty Shades Darker😍
Da war heute Ladys Night im Kino und da gabs vorher noch 'ne Dessous- Modenschau und 'ne Verlosung. Von Handschellen bis Gleitgel war alles dabei😂
Gott sei Dank haben wir nichts gewonnen, das wäre peinlich geworden😂
Also ich muss sagen Dakota Johnson ist so hässlich. Jetzt weiß ich auch warum die 'nen Pony trägt. In der einen Szene hingen die Haare so komisch, dass man gesehen hat, das die voll die komische Stirn hat😂
Jedenfalls gefällt die mir nicht so wirklich. ABER gibt ja noch Jamie Dornan. Er ist heiß. Also wirklich heiß. Ich mag den ja total😍
Der Film an sich war auf jeden Fall besser als der erste Teil. Allerdings waren die Dialoge manchmal so unrealistisch und komisch das wir uns halb weggeschmissen haben. Das Ende macht aber neugierig auf den letzten Teil. Mich regt es nur auf, dass es wieder ziemlich vom Buch abweicht. Zwei Personen haben sie so eiskalt weggelassen und die Szene die ich im Buch sehr mag war auch nicht dabei😭😂
Naja, ans Buch kommt er auf keinen Fall ran, da hab ich nämlich geweint😂😂😂😂😂😂
DU LIEST GERADE
Her Secret
FanfictionIn einem Club lernt Ámbar den attraktiven Diego kennen. Die beiden kommen sich schnell näher und genießen ihr Liebesglück..bis Ámbars Geheimnis ans Licht kommt und Diego die Beziehung beendet. Welches Geheimnis hat Ámbar und wieso beendet Diego glei...