Ámbar
"Um ehrlich zu sein wollte ich ihn heute gar nicht alleine lassen"
Delfi, Yam, Cami und ich sitzen gerade in einem Café und unterhalten uns. Ich habe ihnen von den gestrigen Ereignissen erzählt. Und wir sind alle einer Meinung. Nicolás ist ein Idiot.
"Verständlich, aber die Jungs sind ja heute bei ihm" stimmt Delfi mir zu.
"Übrigens haben sie uns eingeladen, wenn wir später Lust haben können wir vorbeikommen"
"Single- Männer?" fragen Yam und Cami ganz begeistert.
"Ich denke?" antworte ich lachend.
"Dann sind wir dabei. Wenn die so aussehen wie Matteo und Diego, dann kann das nur ein guter Abend werden" grinst Camila.
"Ihr seid furchtbar!" lacht Delfina.
"Ihr blamiert uns nur" füge ich lachend hinzu.
"Das kann passieren, aber wie oft haben wir und alle zusammen schon blamiert?" fragt Yam lachend. Ja das stimmt wirklich, obwohl Cami und Yam Rekordhalter sein müssten.
"Ich bekomme heute sowieso noch mein Geschenk von Diego" grinse ich. Von den Mädels habe ich ein Wellnesswochenende für zwei Personen in einem fünf Sterne Spa bekommen.
"Weißt du denn was es ist?"
"Nein, leider nicht. Eigentlich wollte er es mir schon gestern geben, aber es ist in seinem Kofferraum und sein Auto steht ja bei der Gartenanlage"
"Wann kommt Vicky wieder, immerhin bekommt sie noch ein Geschenk von uns"
"Am Sonntag. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich Nico erst wieder am Ende der Woche sehe. Ich könnte ihm an die Gurgel gehen. Zumal er mir nach der Sache aus dem Weg gegangen ist und keinen Ton gesagt hat...und ich hab die blöde Kette noch von ihm"
"Welche Kette?"
"Er hat mir die gleiche Kette wie Vic geschenkt, bei ihr ist ein 'V' eingraviert und bei mir ein 'Á'"
"Das ist wirklich süß, aber das dein Ex dir das schenkt macht es irgendwie gruselig"
"Ja, ich dachte mit dem Geschenk wären wir wieder auf freundschaftlicher Basis, aber das mit Diego kann ich ihm einfach nicht verzeihen, ich mein was soll der scheiß? Diego ist sowieso schon fertig wegen dem Thema und er drückt ihm erst so einen Spruch und dann schlägt er ihm die Nase blutig" rege ich mich wieder über meinen Ex auf.
"Kannst du eigentlich wirklich damit leben? Du hast immer gesagt du hättest gern noch ein paar Kinder in Zukunft" fragt Delfi.
"Klar wäre es schön gewesen, aber ich liebe Diego und es gibt genug Möglichkeiten, dass wir Kinder haben können"
"Und du bist dir absolut sicher damit? Du weißt dass es endgültig ist"
"Es ist nicht der erste und ganz sicherlich nicht der letzte Traum den ich aufgebe für die Liebe"
Victoria war kein Wunschkind und um ehrlich zu sein hatte ich auch Zweifel. Riesengroße Zweifel. Ich war 18, wollte anfangen zu studieren, als ich erfahren habe das ich Schwanger bin. Ich hatte Abtreibung in Erwägung gezogen. Doch als ich Nico von der Schwangerschaft erzählt habe, da hat er sich so riesig gefreut. Und ich hab ihn geliebt. Natürlich wollte ich ihn glücklich machen und umso größer mein Bauch wurde, desto mehr wurde mir klar, dass es die richtige Entscheidung war. Für Vicky habe ich meinen Traum aufgegeben und ich bereue es kein Stück.
"Die Frage ist nur, ob Diego das auch wirklich wert ist?"
Ich kann ja die Skepsis der Mädels verstehen, aber trotzdem ist so eine Frage überflüssig.
"Diego hat mir so schnell den Kopf verdreht wie noch keiner. Und ich weiß ihr habt Angst um mich und ja er hat sich wie ein dummes Arschloch verhalten..aber jeder verdient eine zweite Chance. Ich hätte ja auch ehrlich sein sollen, also trifft mich auch die Schuld"
"Die Frage hast du trotzdem nicht beantwortet" schmunzelt Yamila.
"Ja. Ja, natürlich ist Diego das wert!" bekräftige ich meine vorherigen Worte. Ich meine das wirklich so. Ich bin mir sicher das ich das mit Diego nicht bereuen werde.---
"Und, schon nervös die anderen kennenzulernen?"
Ja. Matteo kenne ich ja schon, aber den Rest von Diegos Jungs kenne ich noch nicht. Ich hoffe sie mögen mich. Sie haben extra Essen mit für uns bestellt, sodass wir schon relativ früh am Abend zu Diego nach Hause fahren.
"Ámbar? Noch da?" fragt Cami und stupst mir in die Seite.
"Ja, anwesend" murmel ich geistesabwesend.
"Also? Nervös, ja oder nein?"
"Schon ein bisschen, ich weiß ja nicht was mich oder besser gesagt uns erwartet"
Wie aufs Stichwort kommt der Fahrstuhl zum Stehen und die Türen öffnen sich. Sofort erblicke ich meinen Freund, der eine graue Jogginghose und ein schwarzes Shirt trägt. Ich liebe seinen Sonntagslook. Klar finde ich es toll, wenn er sich rausputzt, denn Hemden und Anzüge stehen ihm wirklich, aber das zeigt eine andere Seite von ihm.
"Guten Abend die Damen" grinst er und begrüßt meine Freundinnen mit Küsschen auf die Wange, ehe sie an ihm vorbeigehen.
"Und das beste zum Schluss" schmunzle ich und Diego zieht mich für einen leidenschaftlichen Kuss zu sich, den er leider viel zu schnell beendet.
"Komm rein, bevor ich noch hier über dich herfalle" raunt er mir dann zu und schiebt mich in die Wohnung, ehe er die Tür schließt. Im Wohnzimmer angekommen, sehe ich das meine Mädels sich schon mit den Jungs bekannt gemacht haben.
"Also Matteo kennst du ja noch" beginnt Diego mit der Vorstellung und ich umarme seinen besten Freund kurz.
"Das hier ist-" beginnt Diego, doch ich stoppe ihn.
"Du bist der Barkeeper...Leon, richtig?" frage ich.
"Richtig, ich weiß, mich kann man einfach nicht vergessen" zwinkert er mir zu und gibt mir dann die Hand.
"Dann hätten wir noch Federico, Matteos Bruder" spricht Diego weiter und ich gebe auch Federico die Hand.
"Gastón, mein Geschäftspartner und inzwischen auch guter Freund, Pedro, ebenfalls Barkeeper und Andres, der Pizzabote meines Vertrauens" stellt er mir die restlichen Männer vor, die mich freundlich begrüßen. Ich fühle mich jetzt schon pudelwohl, denn sie sind alle total lieb. Sie haben mir sogar alle noch nachträglich zum Geburtstag gratuliert, was wirklich süß ist. Wir setzen uns zusammen in einen Sessel, weil nirgendwo mehr Platz ist zum sitzen.
"Ich hab noch gar nicht gefragt wie es dir geht. Alles gut? Schmerzt die Nase?" frage ich besorgt.
"Alles gut meine Schöne, mir tut nichts weh" erwidert Diego und küsst mich kurz auf den Mund.
"Bevor ihr noch in den Kuschelmodus kommt spielen wir ein bisschen oder?" fragt Gastón in die Runde und hält erst mir und danach Matteo ein Mikro hin. Ich löse mich nur ungern von Diego und auch Delfi lässt ihren Freund eher unfreiwillig aufstehen. Diego hatte mir schon geschrieben, dass sie extra für uns ein Karaokespiel ausgeliehen haben. Ich glaube ja das gehört Diego und er spielt das öfters heimlich. Jetzt stehe ich neben Matteo vor dem Fernseher und die Melodie von Just Give Me A Reason von P!nk und Nate Ruess erklingt. Tja, dann auf einen lustigen Abend!
Kein Drama, sondern nur Harmonie. Ich bin stolz auf mich :D
Wer meine anderen Storys liest, merkt das mein Schlafrhythmus nicht mehr existiert, deswegen wieder so ein spätes oder frühes update, je nach dem wie man es nimmt :DUnd wünscht ihr euch bestimmte Couples? Wir haben Gastón, Pedro, Andres, Federico, Leon, Yam und Cami zur Verfügung. Schreibt mir eure Ideen oder Wünsche in die Kommentare! <3333
DU LIEST GERADE
Her Secret
FanfictionIn einem Club lernt Ámbar den attraktiven Diego kennen. Die beiden kommen sich schnell näher und genießen ihr Liebesglück..bis Ámbars Geheimnis ans Licht kommt und Diego die Beziehung beendet. Welches Geheimnis hat Ámbar und wieso beendet Diego glei...