Diego
"Sie hat den Test bestanden..mit Sternchen!" sagt Pedro und ist hin und weg von Ámbar. Wie könnte er auch nicht, sie ist bezaubernd.
"Ich war ja skeptisch, denn nach Francesca war sie immerhin die Erste, die du uns offiziell vorgestellt hast, aber sie ist klasse" stimmt auch Gastón ihm zu.
"War ja klar, ihr seid immer der gleichen Meinung" lache ich und drücke Pedro noch sein Bier in die Hand.
"Wir haben ja immer Recht, also warum nicht" schmunzelt dieser und wir drei verlassen die Küche und kehren ins Wohnzimmer zurück. Dort schmettern Camila und Delfina gerade Bang Bang von Jessie J, Ariana Grande und Nicki Minaj. Yam und Ámbar unterstützen sie an den Mikros. Es freut mich das die Ladys Spaß haben.
"Hab ich nicht gesagt, ein bisschen Alkohol und Karaoke und schon ist die Katze im Sack" grinst mich Leon an.
"Hab ich dir nicht gesagt, dass keine von ihnen Interesse an dir hat?" lache ich ihn aus. Okay, es ist die schmerzliche Wahrheit. Yam scheint sich besonders gut mit Fede zu verstehen. Ich glaube da passt das Sprichwort Gegensätze ziehen sich an. Yam ist genau wie Ámbar laut und extrovertiert, während ich Fede schon halb zwingen musste mit herzukommen, als klar war, dass die Mädels vermutlich auch kommen. Und Cami? Tja die ist bestimmt für ihr ganzes Leben geschädigt, nachdem Gastón und Pedro ihr gesagt haben, dass sie schwul sind und zusammen.
"Leck mich Hernandéz" sagt er mit einem bösen Blick zu mir, lacht dann aber. Die Mädels singen den Song fertig und bekommen dann Applaus von uns.
"Singen ist nicht das was du am besten kannst, ich glaube du solltest beim tanzen bleiben" necke ich meine Freundin, die im Sessel wieder auf meinem Schoß Platz genommen hat.
"Und du solltest nicht solche Sprüche klopfen, sonst kannst du deinen kleinen Freund heute ganz allein befriedigen" flüstert sie, sodass nur ich es hören kann und rutscht amüsiert auf meinem Schoß hin und her, weswegen ich scharf die Luft einsauge.
"Du kleines Biest" knurre ich und ringe um Beherrschung.
"Was denn mein Liebling?" fragt sie mit schiefen Grinsen.
"Was auch immer ihr hier treibt, schnappt euch die Mikros, wir wollen ein Duett von euch hören, über das wir uns dann lustig machen können"
"Du willst doch nur im Sessel sitzen"
"Ja, also los steht auf" scheucht Leon uns aus dem Sessel.
"Was wollt ihr singen?" fragt Andres, der gerade den Controller bedient.
"Sorry" erwidern wir beide gleichzeitig.
"Couple goals for the win!" ruft Delfi uns lachend zu.
"Immerhin sind wir uns da einig" grinse ich und die Musik beginnt. Es macht wirklich mehr Spaß als ich dachte. Vermutlich auch, weil ich am Ende mehr Punkte als Ámbar habe. Okay, zu ihrer Verteidigung, ich habe sie immer so schief angesungen, dass sie irgendwann vor Lachen nicht mehr singen, geschweige denn reden konnte. Die nächsten die singen sind Andres und Gastón. Die beiden scrollen gerade durch die Songliste als es an der Tür unten klingelt.
"Hallo?" frage ich.
"Ich bins" antwortet die Stimme, die ich sofort erkenne. Ich drücke auf den Knopf neben der Sprechanlage und lasse sie rein. Dann warte ich geduldig an der Tür, bis der letzte Besuch endlich da ist.
"Jaz" begrüße ich sie mit ihrem Spitznamen und Küsschen links, Küsschen rechts. Sie war damals die erste Person in New York die ich angesprochen habe, da ich mich noch nicht auskannte. Wir hatten Nummern getauscht und sind die ganze Zeit über in Kontakt geblieben. Da ich Stammkunde bei Andres bin kam auch irgendwann raus, dass die beiden ein Paar sind, jetzt sogar schon verheiratet.
"Nachdem Andres gesagt hat, dass deine neue Freundin auch herkommt, da wollte ich das keinesfalls verpassen" grinst sie mich an und zieht die Schuhe im Flur aus, als wir plötzlich ganz schiefe Stimmen hören.
"Wie es klingt scheint mein Mann ein neues Hobby gefunden zu haben" lacht sie, denn Andres Stimme ist nicht zu überhören.
"Ja, ich glaube auch. Er und Gastón sind eine teuflische Mischung" lache ich mit und wir gehen ins Wohnzimmer, wo die Jungs Applause von Lady Gaga zum besten geben.
"Also Ladys, das ist Jazmín. Jaz, das sind Yam, Delfi, Cami und Ámbar" stelle ich die Mädels einander vor, die ihr alle freundlich winken.
"Setz dich wohin du willst. Möchtest du was trinken?" frage ich sie, während sie die Jungs noch begrüßt und sich auf den freien Platz neben Pedro setzt.
"Ich bin mit dem Auto da, also ohne Alkohol bitte" schmollt sie.
"Ach was, nehmt euch dann einfach ein Taxi, hier ist sowieso keiner mehr nüchtern"
"Na schön, überredet. Wenn du ein Glas Weißwein für mich hast, dann sage ich nicht nein" schmunzelt sie.
"Komm sofort"
Ich begebe mich in die Küche und hole aus dem Kühlschrank eine Flasche Weißwein. Ich ziehe den Korken heraus und hole ein Glas aus dem Schrank, als sich zwei Arme um mich legen. Vor Schreck hätte ich fast das Glas fallen gelassen.
"Sag mal bist du wahnsinnig?" frage ich, noch immer geschockt, doch ihr Lachen bringt mich sofort um den Verstand.
"Seit wann so schreckhaft?" macht sie sich über mich lustig und küsst meinen Rücken, während ich den Wein ins Glas fülle. Ich stelle die Flasche ab, nehme ihre Hände von meinem Bauch und drehe mich herum.
"Du hast heute eindeutig schon zu viel getrunken" lache ich und lege meine Arme um sie.
"Ich bin von allen da draußen noch am nüchternsten, außerdem hatte ich nur zwei Gläser Sekt" rechtfertigt sie sich, zeigt aber mit ihren Fingern eine drei, weshalb ich anfange lauthals zu lachen.
"Zwei? So siehst du schon aus" stichel ich weiter.
"Selbst wenn es vier waren, ich bin immer noch klar bei Verstand mein Lieber" versichert sie mir.
"Na dann ist ja gut" grinse ich nur und lasse meine Lippen kurz auf ihre treffen.
"Ich wusste gar nicht das du auch weibliche Freunde hast" sagt sie, als ich mich herumdrehe und das gefüllte Weinglas nehme.
"Jetzt weißt du es" sage ich nur lachend und laufe an ihr vorbei ins Wohnzimmer um Jaz endlich ihr Getränk zu geben.
"Ich danke dir, das ist gerade das richtige für mich, Andres wird nämlich langsam zum Lady Gaga Double" sagt sie und zeigt auf ihn. Er legt gerade, gemeinsam mit Gastón eine bühnenreife Show hin, von der Lady Gaga sich mal eine Scheibe abschneiden könnte.
"Du weißt doch, drei Flaschen Bier und er macht alles" mischt Pedro sich ins Gespräch ein.
"Ja, schade das ich schon geputzt habe heute, sonst hätte er das machen können"
"Was macht eigentlich mein Bruder mit Yam auf dem Balkon?" unterbricht Matteo unser Gespräch.
"Wie es scheint hat dein Bruder sich endlich eine geangelt ohne es zu wollen" sagt Leon genervt. Verletztes Ego, weil ihn niemand will. Der Song ist vorbei und Andres begrüßt erstmal seine Frau. Danach grüßt Gastón sie noch und dann steht sie auch schon vor dem Fernseher und wartet auf ihren Duettpartner.
"Am besten du singst mit Ámbar, ich glaube sie kommt gesanglich noch am besten hier weg" schlägt Pedro vor und meine Freundin schaut erst verdattert aus der Wäsche, stellt sich dann aber mit Mikro in der Hand zu Jaz.
"Was darfs sein Ladys?" frage ich und scrolle langsam durch die Songliste, als beide bei I Really Like You von Carly Rae Jepsen "Stop" sagen.
"Das geht ja schon mal gut los" grinse ich und starte den Song. Die beiden singen sich die Seele aus dem Leib und scheinen zusammen viel Spaß zu haben. Jazmíns Meinung zu Ámbar ist mir extrem wichtig, aber wie ich sehe brauche ich mir da keine Gedanken zu machen.Pedro x Gastón
Yam x Fede
Jazmín x Andres
Gefällts euch?Das mit der Freundschaft zwischen Diego und Jazmín kam irgendwie mega spontan, ich weiß auch nicht.^^
Das erste Mal seit zwei oder drei Tagen, dass ich nicht um 3 update sondern schon kurz nach halb zwei :D <333
DU LIEST GERADE
Her Secret
FanfictionIn einem Club lernt Ámbar den attraktiven Diego kennen. Die beiden kommen sich schnell näher und genießen ihr Liebesglück..bis Ámbars Geheimnis ans Licht kommt und Diego die Beziehung beendet. Welches Geheimnis hat Ámbar und wieso beendet Diego glei...