Deal

100 16 7
                                    

Ámbar

Ich bin stinksauer auf Diego! Es ist schon um Elf und der feine Herr hat sein Handy aus und sich nicht gemeldet. Keine Ahnung wo er ist. Ob es ihm gut geht weiß ich auch nicht. Ich sitze auf dem Sofa und versuche mich durch den Fernseher abzulenken, aber es funktioniert nicht. Am liebsten wäre ich schon zur Polizei gegangen, doch die würde eh nichts machen, da Diego erst seit ein paar Stunden weg ist. Als die Wohnungstür endlich aufgeschlossen wird bin ich erleichert. Sofort springe ich auf und laufe zu meinem Freund, der mich grinsend in Empfang nimmt. Sofort will er mich küssen, doch ich drehe mich weg und lasse ihm keine Chance mir näher zu kommen.
"Alles okay?" fragt er verwirrt, schlüpft aus seinen Schuhen und hängt seine Jacke an die Garderobe. Seine Sporttasche pfeffert er einfach so in die Ecke.
"Nichts ist okay. Ich hab mir verdammt nochmal Sorgen gemacht!" fauche ich.
"Wieso denn? Ich bin doch hier" sagt er und zuckt unschuldig mit den Achseln.
"Ich wusste nicht wo du bist, wann du wiederkommst. Wozu hast du ein Handy, wenn es aus ist?!" schreie ich weiter.
"Schatz, jetzt beruhig dich doch mal, es ist doch alles okay. Ich bin in einem Stück hier" versucht Diego mich zu beruhigen.
"Nein, ich kann mich nicht beruhigen! Was sollte der Mist?!"
"Worum gehts hier eigentlich Ámbar?"
"Es geht darum das ich Angst um dich hatte und dich das kein Stück interessiert du Idiot!" fluche ich.
"Was eskalierst du denn so? Ich kann nichts dafür das mein Akku leer geworden ist"
"Und was ist beim nächsten Mal deine Ausrede? Du hast den Ton ausgehabt und es deshalb nicht mitbekommen? Oder du hast es irgendwo verlegt oder vergessen?"
"Was machst du dich denn so verrückt?"
"Weil es mit Nico genauso war!" platzt es aus mir heraus und ich erinnere mich genau an damals. Jedes Mal wenn er bei Francesca war. Jedes Mal irgendeine neue Ausrede.
"Das wusste ich nicht. Aber du musst mir vertrauen. Ich hab nichts mit einer Anderen oder so, wirklich nicht. Ich schwöre es bei allem was mir heilig ist"
"Wo warst du dann die ganze Zeit? Im Fitnessstudio ja bestimmt nicht"
"Das ist so eine komische Geschichte, die glaubst du mir nie" schmunzelt mein Freund, aber mir ist gerade nicht nach lachen zumute.
"Diego, erzähl es mir einfach" dränge ich ihn.
"Na schön, aber dafür setzen wir uns, ich will das nicht hier im Flur besprechen"
Ich nicke und folge ihm ins Wohnzimmer, wo der Fernseher noch an ist und die Decke, mit der ich mich zugedeckt habe quer über dem Sofa liegt. Wir setzen uns und Diego schaltet den TV aus, ehe er sich mir zuwendet.
"Also pass auf. Ich war im Fitnessstudio und habe da einen Freund getroffen. Brodway. Jedenfalls macht Brodway Capoeira Kurse. Das ist eine Mischung aus Tanz und-"
"Diego komm auf den Punkt" unterbreche ich ihn.
"Ist ja gut, ist ja gut. Er hat gefragt, ob ich mal wieder mitmache und da hab ich zugesagt. In dem Kurs waren auch zwei Frauen, Lucy und Vanessa und Brodway hatte an der einen Interesse. Ich hab ihm noch was geschuldet, weswegen ich mich um die Freundin von Lucy kümmern sollte. Wir haben das früher öfters so gemacht. Brodway hat kostenloses Essen versprochen und sowas. Auf jeden Fall habe ich Vanessa im Auto mitgenommen. Wir haben nicht miteinander geredet und irgendwie war es komisch. Irgendwann hat sie dann gesagt das sie kein Interesse an mir hat, denn sie ist verlobt. Mir ist der Ring gar nicht aufgefallen und als sie das gesagt hat war ich wirklich beruhigt. Wir waren dann zu viert essen und Brodway hat es einfach nicht hinbekommen Lucy abzuschleppen, er hat sich einfach total komisch benommen. Ich hab mich derweil mit Vanessa darüber heimlich lustig gemacht und so haben wir zu Viert den Abend verbracht. Nichts weiter" erzählt er mir die Geschichte.
"Und wieso bist du dann erst jetzt hier?" frage ich skeptisch nach.
"Brodway hat es dann doch noch geschafft und die beiden sind fort. Vanessa hätte eigentlich bei ihrer Freundin geschlafen, aber da kam Brodway ihr zuvor. Daraufhin hab ich ihr angeboten sie zu fahren. Da sie etwas außerhalb wohnt hat das eben ein wenig länger gedauert"
"Weißt du eigentlich wie komisch diese Story klingt?"
"Ja, aber es ist doch die Wahrheit"
"Und warum hast du dich nicht gemeldet? Die anderen haben doch sicherlich auch ein Handy"
"Schatz, ich kann gerade mal so meine eigene Nummer auswendig" schmunzelt Diego.
"Dann wird es Zeit das du meine lernst"
"Du bist also nicht mehr sauer?"
"Naja. Das du dich nicht gemeldet hast und ich hier tausend Tode gestorben bin nehme ich dir noch übel" schmolle ich. Ein wenig kann ich ihn ja zappeln lassen dafür, dass er mir so eine Angst gemacht hat.
"Es tut mir wirklich leid, das kommt auch nicht mehr vor" entschuldigt Diego sich erneut und rutscht näher zu mir ran. Gleichzeitig rutsche ich ein Stück zurück.
"Komm schon Baby, jetzt sei nicht sauer" redet Diego auf mich ein und rutscht weiter zu mir. Da ich schon am Ende der Couch sitze, kann ich nicht weiterrutschen.
"Ich biete dir einen Deal an. Du bist nicht mehr sauer und dafür hol ich morgen Vicky ab, dann musst du Nico nicht unter die Augen treten" schlägt mein Freund mir dann vor.
"Du willst dich doch nur rächen für die Schlägerei"
"Nein, ich will das du dich entspannst, während ich zum Teufel und seiner Freundin fahre"
"Denkst du das reicht, damit ich nicht mehr sauer auf dich bin?" frage ich und ziehe eine Augenbraue nach oben.
"Wir könnten das noch im Bett weiterverhandeln, wenn du möchtest"
Lust blitzt in seinen Augen auf und auch in mir macht sich Erregung breit.
"Was sagst du?" fragt Diego mich mit schiefen Grinsen.
"Mir gefällt die Idee" antworte ich und ziehe ihn zu mir um meine Lippen auf seine zu senken. Diego beendet den Kuss und nimmt meine Hand in seine, ehe er mich ins Schlafzimmer führt.

Ist ja nochmal gut ausgegangen für Diego😂

Wer weiß wie das dann mit Nico abläuft😅

Her SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt