Hochzeitsvorbereitungen (Bonus Kapitel)

80 5 15
                                    

Diego

"Das wird nie was. Ich glaube da eher sterben wir, als das endlich eine passende Location gefunden ist." 

Wir waren gestern schon auf der Suche nach einer Location und heute bestimmt auch schon wieder seit Stunden. Ich werde wahnsinnig. Mir gefallen sie alle, aber Ámbar fehlt immer etwas.

"Du wusstest doch, worauf du dich einlässt mein Sohn. Außerdem soll es doch perfekt werden."

Die Kinder sind bei Nina und Naty, weswegen mein Papá und seine Freundin uns begleiten. Gestern durften sich schon Cami und Yam damit rumschlagen, das Ámbar einfach eine Perfektionistin ist.

"Ich weiß. Nur will ich noch in diesem Leben heiraten." 

"Apropos heiraten. Wie schaut es mit einem Ehevertrag aus?" 

"Es wird keinen Ehevertrag geben." zucke ich mit den Schultern, da es für mich selbstverständlich ist.

"Bist du dir sicher?"

"Dad, ich liebe diese Frau. Für mich wird es da niemals Zweifel geben. Einen Ehevertrag wird es definitiv nicht geben. Ich brauche das nicht...ich will nicht mit dir über Geld streiten, aber das kommt absolut nicht infrage für mich."

"Schon gut, ich habe nur gefragt." hebt mein Vater abwehrend die Hände, als Ámbar mit Sophie zurückkommt.

"Und?" frage ich, was Ámbar nur mit einem Kopfschütteln beantwortet.

"Baby, wir haben uns jetzt ganz New York und Umgebung angeschaut und immer passt dir irgendwas nicht. Langsam bin ich wirklich ratlos."

"Ich weiß, mich nervt das genauso. Ich will das es perfekt wird und wenn mir irgendwas nicht gefällt, dann ist es nicht perfekt."

Diese Frau treibt mich noch in den Wahnsinn. 

"Ich hätte noch eine Location."

"Und wo wäre die?"

Ich bin langsam hoffnungslos, weswegen ich wette, das Ámbar auch ihr nächster Vorschlag letztendlich nicht gefällt.

"In Buenos Aires."

"Argentinien?"

"Ja. Stell dir mal so eine Hochzeit am Strand vor. Wäre das nicht perfekt?"

"Würdest du sie denn perfekt finden? Ich kann mit allem leben, solange ich dich heirate."

"Mir gehts ja auch darum, ob es dir gefällt."

"Mir haben auch die letzten Locations gefallen, aber dir nicht. Du bist die Braut und somit entscheidest am Ende nur du."

"Sicher?"

"Du willst mich heiraten, also hast du ziemlich guten Geschmack, von daher wirst du schon Recht haben." schmunzle ich und Ámbar verdreht ihre Augen, ehe sie mich küsst.

Solange sie glücklich ist, bin ich es auch.

---

"Warum darfst du eigentlich beim aussuchen meines Anzugs dabei sein, aber ich dich im Brautkleid erst bei der Zeremonie sehen?"

"Weil es Unglück bringt, wenn du mich vorher siehst? Außerdem will ich das du gut aussiehst, deswegen kann ich dich doch beraten."

"Ich sehe immer gut aus. Ich habe definitiv guten Geschmack." widerspreche ich meiner Verlobten, die nur lacht.

"Seit deinem komischen Pulli an Weihnachten vor drei Jahren, zweifle ich immer mehr an deinem Modegeschmack."

"Nichts gegen den Pullover, der war wunderschön! Vielleicht sollte ich für dieses Weihnachten neue kaufen, am besten auch für die Zwillinge."

Her SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt