Geschenk

161 17 14
                                    

Ámbar

"Du bist wunderschön, sogar wenn du schläft" flüstert Diego und streichelt zärtlich meinen Arm. Ich gebe ein zufriedenes grummeln von mir und öffne dann meine Augen.
"Morgen meine Schönheit" sagt Diego nun etwas lauter und küsst meinen Nacken. Ich versuche mich möglichst vorsichtig in seinen Armen zu drehen, damit ich ihm ins Gesicht schauen kann.
"Guten Morgen" grinse ich und drücke ihm einen Schmatzer auf den Mund.
"Hast du gut geschlafen?" fragt er und streicht mir die Haare glatt. Besser gesagt er versucht es.
"Hmmm, es war verdammt bequem" schwärme ich und kuschel mich an seine Brust.
"Und du?" frage ich zurück.
"Ja, mit dir würde es sich selbst auf einer Parkbank gut schlafen lassen" grinst er und drückt mich an sich.
"Danke für dieses komische Kompliment" lache ich und er kneift mir kurz in den Hintern.
"Mach dich nicht über mich lustig" schmollt er.
"Tu ich nicht, ich habe mich lediglich bedankt" grinse ich unschuldig.
"Du kannst dich gern nochmal so bedanken wie heute Nacht" grinst Diego zurück.
"Du bist furchtbar!" sage ich gespielt empört.
"Furchtbar intelligent. Furchtbar sexy. Furchtbar hilfsbereit"
"Furchtbarer Idiot" knurre ich, doch kann dabei nicht ernst bleiben.
"Ich geh jetzt laufen und hol gleich was fürs Frühstück. Mögen die Mädels irgendwas besonderes?"
"Nein, hauptsache Nahrung. Ich wette die haben einen Mordskater" mache ich mich über meine Mädels lustig.
"Warum hast du eigentlich keinen? Du hast auch so viel getrunken"
"Nach unserer nächtlichen Aktion war ich stocknüchtern, das kannst du mir glauben"
"Ich finde wirklich meine Dusche ist eine gute Abwechslung zum Bett"
"Mhh, allerdings gibt es noch so einige Orte in deiner Wohnung, die man als Ersatz nehmen könnte"
"Dein Gedankengang gefällt mir"
Sein schiefes Grinsen verdreht mir jedes Mal aufs neue den Kopf.
"Wenn du vom Laufen kommst und die anderen noch schlafen, dann können wir ja nochmal schnell duschen gehen"
"Verdammt bin ich ein Glückspilz"
"Das würde ich auch sagen" necke ich ihn.
"Okay, dann schleiche ich mich jetzt mal ins Ankleidezimmer, zieh mich an und dann bin ich auch schon weg"
"Beeil dich aber" sage ich und küsse ihn nochmal, ehe er mich hochhebt, aufsteht und mich wieder in den Sessel setzt.

---

Leise öffnet Diego die Tür. Doch das brauch er nicht, denn mittlerweile sind alle anderen auch wach. Diego war keine zehn Minuten weg, als die Mädels ins Wohnzimmer kamen und somit auch Matteo weckten. Sofort hab ich ihnen Kopfschmerztablette und Wasser serviert.
"Morgen" ruft er allen zu und stellt die großen Bäckertüten auf dem Tresen in der Küche ab. Sie erwidern das und schmeißen sich schon fast gierig aufs Essen. Ich folge derweil meinem Freund ins Bad.
"Tut mir leid das sie schon wach sind" sage ich, während Diego sich auszieht. So durchgeschwitzt sieht er schon ziemlich sexy aus.
"Nicht so schlimm, wir haben noch alle Zeit der Welt, also alles gut" winkt er ab und küsst mich. Ich schlinge meine Arme um seinen Hals und vertiefe den Kuss, indem ich Diego auf die Lippe beiße und er seinen Mund leicht öffnet, sodass unsere Zungen sich berühren.
"Wenn wir jetzt nicht aufhören, dann landest du mit unter der Dusche, egal ob du schon fertig gemacht bist oder nicht" knurrt Diego, nachdem er den Kuss unterbrochen hat.
"Na schön, dann sehen wir uns beim Frühstück"
Ich wackel demonstrativ mit meinem Hintern und verlasse das Badezimmer. Ich laufe ins Wohnzimmer und geselle mich zu den anderen um zu frühstücken.
"Ihr habt aber nicht gerade eine schnelle Nummer geschoben oder?" fragt Matteo irritiert. So schnell sind wir dann leider doch nicht.
"Ámbar ist bestimmt noch fertig von letzter Nacht" lacht Delfi und ich laufe rot an, sodass mein Gesicht wie eine Tomate aussieht.
"Ihr habt es gehört?" frage ich leise.
"Dein Stöhnen war nicht zu überhören" schmunzelt Camila. Okay, das wird jetzt peinlich.
"Wir haben extra gewartet bis ihr geschlafen habt"
"Du weckst mit deinem Stöhnen einen hörgeschädigten Rentner auf" lacht Yam.
"Ich hab nichts bemerkt" meldet Matteo sich zu Wort. Immerhin einer.
"Dann bist du taub" neckt ihn seine Freundin.
"Ihr wisst nicht wie peinlich mir das ist" erwidere ich und halte mir die Hände vor den Augen.
"Ach Ámbar, es gibt schlimmeres. Manche bekommen bei ihrem Kerl keinen Orgasmus, also scheint Diego doch ein verdammt guter Liebhaber zu sein"
Der beste den es gibt.
"Außerdem kommt ihr bestimmt nicht allzu oft dazu wegen Vicky"
"Ja das stimmt schon, aber trotzdem ist mir das unangenehm"
"Muss es nicht, wir haben alle unsere peinlichen Geschichten" Ja meine Mädels und Peinlichkeit passen perfekt zusammen.
"Ich hoffe ihr habt noch Essen für mich übrig gelassen" sagt mein Freund und setzt sich neben mich auf den freien Platz. Er trägt ein dunkelblaues Sweatshirt und eine Jogginghose. Seine Haare sind noch nass. Alles in allem ist es ein Bild für die Götter.
"Nach heute Nacht wäre ich auch hungrig" spielt Cami lachend auf unser Schäferstündchen an.
"Du hast es ihnen erzählt?" fragt Diego mich verdattert.
"Das musste sie nicht, denn wir haben es von selbst gehört"
"Oh man..bitte lasst das unter uns bleiben" bittet Diego unsere Freunde.
"Unsere Lippen sind verschlossen..allerdings könntest du Matteo ein paar Tipps geben, denn das war niemals gespielt von Ámbar" erwidert Cami. Jetzt sind Delfi und Matteo diejenigen, die rot werden.
"Können wir uns jetzt darauf einigen zu frühstücken und nie wieder über das Thema zu reden?" frage ich und greife endlich nach einem Käsebrötchen. Alle stimmen mir nickend zu und damit ist das Thema vom Tisch.

---

"Endlich!" jubelt Diego, als wir wieder allein in seiner Wohnung sind. Die Anderen wollten einfach nicht gehen. Kann ich verstehen bei der Aussicht und der Einrichtung.
"Ich lieb sie ja alle, aber sie können doch ziemlich nerven" freue ich mich ebenfalls über wie eingekehrte Ruhe und lasse mich neben Diego auf dem Sofa fallen.
"Und jetzt kann ich dir endlich mein Geburtstagsgeschenk überreichen, warte hier kurz!"
Diego steht auf und joggt ins Schlafzimmer, nur um Sekunden später wieder neben mir zu sitzen.
"Ich dachte es ist dein erster Geburtstag den wir zusammen feiern, da sollte das Geschenk nicht allzu groß sein, da du ja sowieso immer dagegen bist, dass man dir was schenkt" lächelt er und überreicht mir dann den Umschlag. Ungeduldig reiße ich ihn auf und schaue was darinsteckt.
"Tanzkurs für Mutter und Kind" sage ich leise, doch Diego scheint es gehört zu haben.
"Ich dachte das ist eine tolle Möglichkeit für euch. Du erlangst wieder Spaß am Tanzen und kannst vielleicht sogar Vicky zeigen was für ein Spaß das macht" erklärt Diego mir und kratzt sich nervös am Hinterkopf.
"Das ist wirklich süß Diego, aber-"
"Bitte denk darüber nach. Ihr könnt ja einmal hingehen. Wenn es euch nicht gefällt, dann lasst ihr es, aber wenigstens geh einmal hin" unterbricht er mich.
"Na schön. Danke für das Geschenk, ich freue mich" bedanke ich mich und umarme den besten Freund der Welt.

Sehr unspektakulär, sorrrrrrrrry😅

10:04. Zu meiner Verteidigung, ich hatte schon über 800 Wörter als ich heute nach halb Vier dann eingeschlafen bin. Sorry, not sorry😂

Ich war gestern nochmal zu Shades of Grey. Wir saßen allein in dem Riesenkino und haben jeden Song bühnenreif, laut und total schief gesungen😂
Außerdem konnte ich mich an die Hälfte der Dialoge erinnern und hab die mitgesprochen😂😂

Her SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt