Ámbar
"Und habt ihr oder habt ihr nicht?" fragt Delfi grinsend.
"Ja wir haben, trotzdem fühle ich mich mies"
"Wieso denn? Der Typ hat Kohle, er wäre die Lösung für all deine Probleme. Stell dir das doch mal vor. Endlich in den Urlaub fahren, deinen Traumberuf endlich ausüben und und und" erklärt sie mir die Vorteile.
"Er ist aber wirklich nett, ich möchte ihn nicht ausnutzen"
"Schatz, schau doch mal wie viele Frauen er jede Nacht ausnutzt" führt meine beste Freundin mir vor Augen, was für ein Typ Diego eigentlich ist.
"Er war aber anders bei mir"
"Ich wette er wickelt jede so um den Finger"
"Du kennst ihn gar nicht, nur weil deine Schwester mal was mit ihm hatte und er sich nie wieder gemeldet hat. Ich hab sogar seine Nummer, also kann ich mich bei ihm melden"
Nachdem Delfina erfahren hat das ich bei ihm war kam sie auf die Idee Diego auszunutzen und zu 'bestrafen' für all seinen Mist, den er ihrer Schwester und anderen Frauen angetan hat.
"Die kann er ganz leicht wechseln"
"Ja, aber seinen Wohnort wohl kaum"
"Ámbar, du bist nicht allein, denk daran, wenn er dabei ist dir das Herz zu brechen"
"Was übertreibst du denn so? Herz brechen? Ist klar Delfi, schieb bitte nicht immer so einen Film"
"Was denkst du wird Nico dazu sagen?"
"Dem kann das ganze völlig egal sein, er kann froh sein das ich ihm noch nicht seinen Kopf abgerissen habe und seiner dummen Neuen"
"Allerdings scheint Francesca um einiges klüger zu sein als du, denn sie hat sich einen guten Kerl gesucht"
"Jetzt verteidigst du ihn auch noch? Er hat mich betrogen mit dieser Schlampe, also hör mir auf damit. Wenn er ein guter Kerl ist, dann ist Diego der heilige Samariter"
"Ich glaube Diegos Besitz hat dich geblendet"
"Ich glaube du bist nicht mehr ganz dicht Delfina"
"Ich muss los, hoffentlich kommst du wieder zur Besinnung bis Morgen"
"Jaja, du mich auch"
Dann hat Delfi meine Wohnung auch schon verlassen. Genervt schmeiße ich mich aufs Sofa und nehme mein Handy aus der Hosentasche. Ich gehe auf Whatsapp und schreibe Diego.Ich: Hey, na was läuft? Wollen wir uns heute wieder treffen?😄😊😊😊👌
Wirklich? Noch mehr Emojis und ich kann glatt eine 12- jährige sein.
Ich: Hi, hier ist Ámbar, es war schön mit dir
Okay, das wird ja immer schlimmer.
Ich: Hi😊
Mein Gott, kann mir nicht was intelligentes einfallen?
Diego: Bekomme ich heute noch eine Nachricht oder muss ich mir die selbst schreiben?😂
Mist, er war die ganze Zeit online.
Ich: Haha, ich muss nebenbei noch Wäsche machen, da ist es schwierig mit schreiben🙈
Diego: Und warum machst du nicht Pause oder schreibst mir danach?😮
Ich: Ich dachte du würdest dich sonst einsam fühlen😊
Diego: Einsam?
Ich: Ja, du hast ja gerade keine gute Gesellschaft bei dir💁
Diego: Woher willst du das denn wissen?😉
Ich: Du willst mich provozieren, habe ich recht?
Diego: Vielleicht😉
Ich: Ich glaube ich hab noch einen Ohrring bei dir im Bad liegen gelassen
Diego: Dann musst du wohl nochmal herkommen und ihn holen😉
Ich: Oder ich warte bis ich dich durch Zufall mal wiedersehe😉
Diego: Oder du kaufst dir neue. 1,2 oder 3?
Ich: Option 3 ist gut👍👌
Diego: Fühle mich in meinem Stuhl ziemlich allein, willst du nicht herkommen?😔
DU LIEST GERADE
Her Secret
FanfictionIn einem Club lernt Ámbar den attraktiven Diego kennen. Die beiden kommen sich schnell näher und genießen ihr Liebesglück..bis Ámbars Geheimnis ans Licht kommt und Diego die Beziehung beendet. Welches Geheimnis hat Ámbar und wieso beendet Diego glei...