Mann und Frau (Bonus Kapitel)

77 5 2
                                    

Endlich. Der schönste Tag im Leben kann beginnen. Schönster Tag neben den Geburten meiner Kinder natürlich. 

"Mach endlich diesen scheiß Wecker aus oder ich schmeiß ihn aus dem Fenster!"

Diesen temperamentvollen Mann werde ich heiraten. In wenigen Stunden. 

"Jaja, sei nicht so mürrisch", kichere ich, schalte meinen Wecker aus und kuschel mich an den Rücken meines Zukünftigen. Ich lege einen Arm um seinen Körper und er legt seine Hand auf meine. 

"Frühstückst du mit mir?", frage ich und drücke ihm sanfte Küsse auf den Rücken, während er ein zufriedenes Grummeln von sich gibt.

"War das ein ja?"

"Hmmmm."

"Dann komm, ich hab nicht mehr so viel Zeit."

Schlaftrunken folgt Diego mir die Treppen nach unten in die Küche unseres Ferienhauses. Da Buenos Aires mittlerweile unsere zweite Heimat ist, haben wir hier ein kleines Häuschen, indem wir übernachten, wenn wir meine Eltern besuchen. Normalerweise übernachten unsere Mädels auch mit hier, aber da es unsere letzte Nacht vor der Hochzeit ist, wollten wir diese einfach in Ruhe verbringen.

Während ich alles vorbereite, sitzt Diego am Esstisch und beobachtet mich. 

"Du könntest mir ruhig helfen."

"Nein, nein. Du bist da in deinem Element, ich genieße lieber den Anblick, der sich mir bietet."

Er zwinkert mir und trägt dabei wieder sein unwiderstehliches Lächeln auf den Lippen. Das Lächeln, in welches ich mich verliebt habe. 

"Dir ist klar, sobald du meinen Nachnamen trägst, weht hier ein anderer Wind."

Nach langem Hin- und Her haben wir das 'Namensproblem' durch Schere, Stein, Papier gelöst. Ich habe gewonnen und da es ein glattes 3:0 war, gibt es keinen Doppelnamen, so waren die Regeln. 

"Du kannst mir sowieso nicht widerstehen."

"Halt die Klappe."

Er beginnt zu lachen, während ich den Tisch decke und ihm immer wieder böse, aber nicht ganz ernst gemeinte Blicke zuwerfe. Als ich erneut an ihm vorbeigehe, zieht er mich kurzerhand auf seinen Schoß und lehnt seine Stirn an meine. 

"Ich kann es kaum erwarten, dich zu heiraten", flüstert er und beschert mir damit eine Gänsehaut. Eigentlich muss er mich nur ansehen und meine Gefühle spielen verrückt. 

Selbst jetzt, nach fast sechs Jahren Beziehung, bin ich hin und weg von diesem Mann. Ich zähle schon die Sekunden, bis wir endlich vor dem Altar stehen und dann offiziell Mann und Frau sind. 

---

Haare sitzen. Make- Up sitzt. Das Kleid passt perfekt. 

Trotz einer Hochzeit am Strand, wollte ich nicht auf eine lange Schleppe verzichten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Trotz einer Hochzeit am Strand, wollte ich nicht auf eine lange Schleppe verzichten. Ich hatte schon immer eine gewisse Vorstellung, wie mein Kleid aussehen soll und da hat eine lange Schleppe dazugehört. 

Her SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt