Diego
"Aber bitte sagt nichts, okay? Und kein küssen oder irgendwelches Geflirte" ordnet Ámbar an.
"Geflirte?" lache ich.
"Ja, sowas wie Händchen halten oder so" schmunzelt sie.
"Und wie lang soll ich das durchhalten?"
"Den ganzen Abend. Ich will Vicky nicht überfordern. Erst sag ich so und dann so"
"Ob ich das durchhalte ist fraglich" necke ich sie. Sie verdreht nur die Augen und parkt in der Einfahrt von ihrer Freundin.
"Du kannst dich ja verstecken, dann freut sie sich umso mehr"
"Na schön, ich bin ab jetzt unsichtbar, aber vorher hätte ich gern noch einen Kuss"
Grinsend beugt sie sich über die Mittelkonsole und küsst mich.
"Den ganzen Abend? Wirklich?" jammere ich nach dem Kuss.
"Ja, ich will Vic da nicht mit reinziehen"
"Ok, geh rein jetzt, sonst überleg ich es mir noch anders"
"Tzzz" sagt sie und verlässt das Auto. Ich rutsche mit dem Sitz nach hinten und lasse mich so weit es geht in den Sitz rutschen, damit Victoria mich nicht sehen kann. Nach einigen Minuten reißt jemand meine Tür auf. Ich schaue zur Seite und sehe Vicky überraschtes Gesicht.
"Diego" jubelt sie. Ich steige aus dem Wagen und die kleine umarmt mich sogar. Überrascht aber glücklich streiche ich ihr kurz übers Haar. Ámbar schaut mich grinsend an und steigt ins Auto ein. Ich klappe den Sitz nach vorn und Vicky klettert nach hinten in den Kindersitz. Ich schnalle sie an und stelle meinen Sitz ein, sodass die Kleine genug Platz hat. Dann steige ich vorn ein und Ámbar fährt los. In der Pizzeria suchen wir uns einen Tisch und bestellen. Die beiden sitzen mir gegenüber und Vicky erzählt uns von ihrem Tag. Die kleine scheint wirklich in Plauderlaune zu sein, denn selbst während des Essens redet sie munter weiter, ohne Punkt und Komma. Wir haben einen Moment Ruhe als die Kleine auf Toilette ist.
"Was für eine Ausdauer sie doch hat" witzel ich.
"Sie ist ganz aufgeregt wegen dir"
"Wegen mir?"
"Ja, sie will dir unbedingt alles erzählen, wackelt die ganze Zeit mit ihrem Fuß"
"Ich höre ihr auch gern zu" grinse ich und beuge mich über den Tisch.
"Was hast du vor?" fragt die schöne Blondine.
"Dich küssen. Komm schon, sie ist auf Toilette. Ein kleiner, kurzer Kuss"
Ámbar lächelt und kommt meinem Gesicht dann näher, ehe sie mich küsst. Sofort erwidere ich den Kuss, bis jemand hustet. Wir schrecken auseinander und neben uns steht eine grinsende Vicky.
"Ausversehen Mummy?" fragt sie Ámbar lachend. Die Kleine ist ziemlich intelligent für ihr Alter.
"Sag deinem Papa erstmal nichts okay?"
"Diego mag ich jetzt schon mehr als Fran" erwidert die sie.
"Und das darfst du erst recht nicht zu ihm sagen"
"Wer ist Fran?"
"Die Freundin meines Ex'"
"Empfindliches Thema?"
"Nein, es ist schon lange vorbei"
"Aber Mummy sagt immer, dass Fran ganz böse ist" mischt sich Vicky wieder ein, die mittlerweile wieder neben ihrer Mutter sitzt.
"Das stimmt gar nicht" zischt Ámbar daraufhin.
"Doch, du sagst ich soll nicht nett sein zu ihr"
Das Mädchen redet wie ein Buch.
"Achso? Beeinflusst du dein Kind so stark?" mache ich mich lustig.
"Diego" faucht sie nun auch mich an.
"Was denn? Ich frag doch nur" lache ich.
"Ihr seid gemein" schmollt Ámbar.
"Ach Mummy, wir haben dich doch lieb" sagt Victoria dann und grinst mich an.
"Richtig" stimme ich ihr zu.---
"Deine Mama hat mir erzählt du hast am gleichen Tag wie sie Geburtstag" beginne ich die Konversation mit ihrer Tochter im Auto, während Ámbar das Auto volltankt. Eigentlich wollte ich das machen, aber innerlich hat sie mir schon die Augen ausgestochen.
"Jaaa, am Donnerstag" sagt sie und ich drehe mich zu ihr.
"Und weißt du schon was du dir wünschst?"
"Ja, aber das bekomme ich sowieso nicht" schmollt sie.
"Wieso nicht?"
"Mummy sagt das ist viel zu teuer und Daddy sagt ich spiel nur einmal damit und dann nie wieder"
"Dein Daddy ist ein ganz schöner Schwachkopf, kann das sein?" frage ich Vic und sie lacht.
"Also? Willst du mir erzählen was du dir wünschst?"
"Ein riesiges Schloss für all meine Barbies. Das kommt immer in der Werbung" erzählt sie mir.
"Und das willst du ganz sehr unbedingt?"
"Ja..und ein Fahrrad" fügt sie hinzu und ihre Augen leuchten.
"Und was wünscht sich deine Mummy?"
"Nichts. Sie sagt jedes Jahr sie wünscht sich das ich glücklich bin"
"Und durch die Geschenke bist du das auch oder?"
"Ja und dann freut sich Mummy immer mit mir" lächelt sie.---
"Tschüss Diego" sagt Vicky zum Abschied und drückt mich.
"Ciao Kleine" erwidere ich und widme mich meiner Freundin.
"Jetzt weiß ich warum du Kinder so liebst" schwärme ich von ihrer Tochter.
"Ich freu mich das ihr euch versteht. Du bist der erste Mann, der sie kennenlernt"
"Gab es so viele zwischen deinem Ex und mir?"
"Nein, um ehrlich zu sein Niemanden. Ich hatte nie Zeit für Dates und dergleichen"
"Dann fühle ich mich gleich doppelt geehrt. Aber mal im ernst, die Kleine ist wirklich Zucker"
"Worüber habt ihr eigentlich geredet, als ich tanken war?"
"Nichts wichtiges"
"Diego" ermahnt sie mich.
"Hey, mach dir keine Sorgen, es ist nichts schlimmes" beruhige ich sie und streichle ihren Arm.
"Musst du Morgen arbeiten?"
"Ja, von 11 bis 18. Wieso?"
"Reines Interesse"
"Okay? Wenn du möchtest kann ich danach noch vorbeikommen, also wenn das für dich und Victoria okay ist"
"Klar gern" erwidert sie wie aus der Pistole geschossen.
"Okay, dann sehen wir uns Morgen" verabschiede ich mich mit einem gefühlvollen Kuss.
"Bis Morgen" sagt sie und will schon die Tür schließen, als ich sie nochmal rufe.
"Was ist?" fragt sie verwundert.
"Was ist Vicky Lieblingsfarbe?"
"Wirklich jetzt?"
"Ja, es ist ist wichtig"
"Grün, wieso?"
"Nur so, danke" sage ich und begebe mich die Stufen nach unten zum Auto. Auf direktem Wege fahre ich nach Hause. Dort ziehe ich mir bequeme Sachen an und schmeiße mich aufs Sofa. Mit den Laptop auf den Beinen starte ich meine Mission.
Na dann machen wir uns mal auf die Suche. Grünes Fahrrad, Barbieschloss und Tanzworkshop.Wisst ihr wer Morgen frei hat?
ICH😍😍
Bei uns streiken die Lehrer, was bedeutet ich kann ausschlafen und muss nicht 8h in der Schule hocken😅Und ich geh Morgen zur Vorpremiere von Fifty Shades of Grey😏😏 Da ist Ladysnight im Kino, dass heißt weniger Eintritt und ein Glas Sekt gratis😎 Und ich sehe ihn einen Tag vor dem eigentlichen Kinostart😇😇😛
Und ja ich bin im Schreibmodus bei der Story momentan, hoffe euch gefällts😘
DU LIEST GERADE
Her Secret
FanfictionIn einem Club lernt Ámbar den attraktiven Diego kennen. Die beiden kommen sich schnell näher und genießen ihr Liebesglück..bis Ámbars Geheimnis ans Licht kommt und Diego die Beziehung beendet. Welches Geheimnis hat Ámbar und wieso beendet Diego glei...