Ámbar
"Guck mal Mummy, wie cool ist das denn?!" sagt meine Tochter ganz begeistert, nachdem sie die Wii entdeckt hat. Diego ist mir zurück in die Wohnung gefolgt und steht mit einem schuldigen Lächeln neben mir.
"Sorry" flüstert er mir zu.
"Diego hat uns das mitgebracht" erkläre ich ihr. Sofort rennt sie auf ihn zu und umarmt ihn.
"Danke"
"Kein Problem meine Süße" erwidert Diego und streicht ihr durch die Haare.
"Aber es wird Regeln geben!" werde ich wieder ernst.
"Einmal in der Woche und nicht alleine" rede ich dann weiter und sie nickt.
"Ihr beide habt das gehört?" frage ich an meine Schwester und ihre Lebensgefährtin gewandt. Auch die beiden nicken.
"Können wir das jetzt mal ausprobieren?" fragt Vic.
"Morgen. Okay? Morgen früh, wenn wir wach sind, dann frühstücken wir und danach probieren wir das mal aus ja?" unterbreite ich ihr ein Angebot.
"Bitte jetzt noch" schmollt sie.
"Vicky" seufze ich und sie schmollt noch doller.
"Weißt du Vicky, wenn du jetzt schon schläfst, dann bist du Morgen viel eher wach, dann kannst du viel früher spielen" unterstützt Diego mich diesmal. Vicky wendet sich von uns ab und versucht den Schmollmund dann bei ihrer Tante. Nina dreht sofort den Kopf weg.
"Wir müssen gehen, sonst werden wir noch in den Konflikt reingezogen" sagt meine Schwester dann und sie verabschiedet sich gemeinsam mit Naty von uns, ehe sie schnell verschwinden.
"Hast du nicht Morgen viel zu tun?" fragt Vicky dann Diego.
"Manchmal ändern sich solche Dinge"
"Schläfst du hier?" fragt sie weiter.
"Warum?"
"Dann musst du jetzt auch mit Zähne Putzen gehen. Mama und ich machen das immer gemeinsam"
"Ich hab meine Zahnbürste gar nicht hier"
"Du kannst eine von meinen haben, ich hab noch ganz viele. Komm mit, ich such dir eine raus"
Sie nimmt Diego an die Hand und ich folge den beiden ins Badezimmer.
"Willst du Olaf? Oder Sven? Oder doch lieber Elsa?" fragt sie und hält die Bürsten in seine Richtung.
"Ich nehme den coolen Schneemann" sagt mein Freund und holt sie aus der Verpackung.
"Das ist Olaf"
"Olaf? Wie bist du denn auf den Namen gekommen"
"Das ist aus Eiskönigin, der Film. Kennst du den nicht?" fragt meine Kleine ganz entsetzt.
"Muss man den kennen?"
"Jaa" erwidern meine Tochter und ich gleichzeitig.
"Oh, dann muss ich mir den bald mal ansehen"
"Mit uns zusammen, sonst kann ich dir nicht glauben, dass du ihn wirklich gesehen hast"
Sie lässt auch nichts unversucht um öfters was mit Diego zu machen.
"Natürlich, das machen wir die Tage mal"
"Versprichst dus mir?"
"Na, klar, ich verspreche es"
"Genug geredet, jetzt gehts ans putzen" sage ich und klatsche in die Hände.---
"Gute Nacht Mummy, gute Nacht Diego" sagt Victoria zu uns. Sie sitzt auf ihrem Bett und wir drücken sie nochmal, bevor sie schlafen geht.
"Schlaf schön mein Engel" sage ich und mache das Licht aus. Dann folge ich Diego Richtung Flur.
"Du gehst also?" frage ich etwas traurig.
"Ich hab keine Sachen hier"
"Das ist doch egal, die könntest du auch Morgen holen"
"Nein, ich stinke und will daheim duschen und naja"
"Hats was mit mir zu tun? Bin ich dir nicht mehr sexy genug oder jetzt wo ich Mutter bin oder was?"
Entsetzt legt er seine Hände auf meine Taille.
"Du bist die heißeste Frau die ich kenne. Das hat absolut nichts mit dir zu tun, sag das nie wieder!" widerspricht er mir dann.
"Was ist es dann? Liegt es an Vicky?"
"Ámbar, ich liebe die Kleine jetzt schon abgöttisch"
"Was ist es denn dann?"
"Ich kann keine Kinder zeugen Ámbar. Es macht mich fertig, jedes Mal, wenn ich dich so glücklich mit der Kleinen sehe. Deshalb fällt es mir so schwer" rückt er mit der Wahrheit raus. Zeugungsunfähig? Ich verstehe nicht ganz.
"Wie du kannst keine Kinder zeugen?"
"Es ist nicht möglich das ich Vater werden kann"
"Diego, das tut mir leid, ich-"
"Bitte kein Mitleid, das kann ich nicht gebrauchen"
"Es ist kein Mitleid, ich sorge mich einfach nur um dich" erwidere ich und streichel mit meinen Händen seine Wangen.
"Es ist alles gut. Ich glaub nur das ich dich früher oder später nicht glücklich machen kann. Du hast jetzt schon ein Kind und wünschst dir später bestimmt mal mehr. Das kann ich dir nicht bieten"
"Diego, das ist mir doch völlig egal. Es gibt so viele Möglichkeiten, künstliche Befruchtung, Adoption..es ist doch heutzutage alles möglich"
"Ja, aber das ist doch anders als ein eigenes Kind"
"Nein, das ist dann dein eigenes Kind, egal wie es gezeugt wurde"
"Bist du mir jetzt böse, weil ich das nicht gleich gesagt habe?"
"Niemals. Es ist schwierig sowas anzusprechen und ich bin froh das du es mir erzählt hast. Bleibst du jetzt bitte über Nacht hier?"
"Pass auf, ich fahr nach Hause, gehe schnell duschen, packe ein paar Sachen ein und komme wieder her"
"Aber beeil dich, ja?"
"Ich bin so schnell es geht wieder hier" antwortet Diego und zieht sich seine Schuhe an.
"Nimm den Schlüssel mit, nicht das du klingelst und Vic dann aufwacht"
"Vielen Dank, ich halte ihn in ehren" witzelt er.
"Spinner" grinse ich und er drückt mir einen schnellen Kuss auf die Lippen.
"Bis dann" sagt er und geht dann durch die Wohnungstür. Da ich jetzt noch etwas Zeit habe, schminke ich mich ab und gehe gemütlich baden. In meinen Schlafsachen setze ich mich aufs Sofa, kuschel mich in die Decke ein und schaue noch etwas fern.---
"Ámbar. Ámbar. Aufstehen" höre ich eine Stimme und jemand rüttelt leicht an mir. Verschlafen schlage ich meine Augen auf.
"Diego" sage ich verwirrt.
"Ja, ich bin da. Allerdings ist es im Bett gemütlicher, als auf dem Sofa, also komm" sagt er und streckt die Hand nach mir aus.
"Trag mich!" jammere ich und schalte den Fernseher aus.
"Na schön" erwidert mein Freund und trägt mich von der Couch bis ins Schlafzimmer, wo er mich sanft auf dem Bett runterlässt. Dann schließt er die Zimmertür und macht das große Licht aus, welches er gerade eben erst angemacht hat. Da ich das kleine Licht angemacht habe, findet er immerhin den Weg zum Bett, in dem ich schon eingekuschelt drin liege. Er zieht sich noch bis auf die Boxershorts aus und trotz meiner Müdigkeit kann ich den Blick nicht von ihm abwenden. Mein heißer, intelligenter Freund. Anschließend legt er sich zu mir und ich kuschel mich an ihn ran.
"Ich bin froh das ich dich habe" murmel ich und drücke ihm einen Kuss auf die Brust.
"Ich liebe dich" erwidert Diego und küsst meinen Kopf.Das war eher ein Übergangskapitel, denn im nächsten oder übernächsten Kapitel (bin mir noch nicht sicher :D) wird es wieder etwas eskalieren :D
DU LIEST GERADE
Her Secret
FanfictionIn einem Club lernt Ámbar den attraktiven Diego kennen. Die beiden kommen sich schnell näher und genießen ihr Liebesglück..bis Ámbars Geheimnis ans Licht kommt und Diego die Beziehung beendet. Welches Geheimnis hat Ámbar und wieso beendet Diego glei...