1.Kapitel

1.7K 32 4
                                    

Wie jeden Morgen stehe ich um 6:50 Uhr auf und begebe mich zum Badezimmer, ziehe meine Sachen an und laufe schnell die Treppen runter, um schnell was zu frühstücken. Wir haben schon 7:45 Uhr und mein bester Freund Hamza muss gleich schon hier sein, da wir wie jeden Tag gemeinsam zur Schule laufen. Mein Vater ist berufstätig und arbeitet in einer Firma , meine Mutter hingegen ist eine Hausfrau, die sich um uns sorgt. Ja richtig gelesen uns, mit uns bin ich und meine zwei älteren Brüder gemeint.

Soufian ist der älteste von uns drei , er ist 23 Jahre alt , hat die grüne Augen von meinem Vater, schwarze leicht lockige Haare und ist breit gebaut. Yassin ist 21 Jahre alt und hat braune /grüne Augen und hat ebenfalls leicht lockiges dunkel braunes Haar und ist auch breit gebaut. Plötzlich klingelt jemand an der Tür und reißt mich aus meine Gedanken in die Realität wieder zurück , was vermutlich Hamza sein könnte. Als ich die Tür öffne, bestätigt sich meine Vermutung und wurde von stark trainierten Armen umschlungen.

Endlich sind die 6 Stunden vorbei und wir haben Schule aus. Ich ging mit Hamza nach Hause und unterhielten uns über das übliche von einem Schultag. Als wir vor meiner Haustür ankamen, verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung. Da ich einen Schlüssel habe , öffne ich die Tür und ziehe sowohl meine Jacke  als auch meine Schuhe aus. Ich gehe sofort zur Küche , wo sich meine Mutter am Herd befindet. Ich küsse sie auf der Wange und frage sie, ob sie Hilfe bräuchte . Sie schüttelt nur ihren Kopf, weshalb ich die Küche verlasse. Im Wohnzimmer ist Soufian der erste, den ich sehe. Yassin ist bestimmt noch in der Universität. Soufian sitzt auf der Couch und ist mit seinem Handy beschäftigt. Was mich auf die Idee bringt ihn zu ärgern. Er ist mit den Rücken zu mir gewandt, sodass es mir leichter fällt sein Handy wegzunehmen. Ich stehe hinter ihm und er hat mich immer noch nicht bemerkt, was mich zu grinsen bringt, sobald er an seinem Handy ist, nimmt er nichts mehr in seiner Umgebung wahr. Okay, Dounia jetzt reicht es mit dem nachdenken und zieh ihm das Handy ab, sprach mein Inneres Ich. Genau in diesem Moment entwende ich ihm sein Handy und renne schnell die Treppen hoch, dicht gefolgt von einen schreiendem Soufian.

,,Dounia gib mir sofort mein Handy wieder, du weißt ganz genau, dass ich schneller bin als du ." , meckert er mit seiner tiefen Stimme, was mich dazu bringt noch schneller zu rennen.

,,Was wenn nicht." , erwidere ich lachend und provokant, wobei ich fast hin geflogen wäre, als ich bei der letzten Stufe ankam. Zum Glück konnte ich gerade noch mein Gleichgewicht halten und renne schnell auf meinem Zimmer zu.

,,Dann kannst du was erleben und du weißt ganz genau zu was ich fähig bin." , sagt er .

,,Dann kannst du was erleben und du weißt ganz genau zu was ich fähig bin", äffe ich ihn nach, als ich die Tür von meinem Zimmer zu knalle.

,,Du willst ernsthaft Krieg mit mir haben Schwesterchen ? Dann kannst du dich auf etwas gefasst machen." , sagt er und ich konnte schon sein Grinsen spüren. Gleich danach befinde ich mich auf meinem Bett und über mir dieses Nilpferd ,was mich beinah erstickt.

,,Geh runter von mir du fettes Nilpferd, ich kriege gar keine Luft mehr. ", kommt es von mir, während ich nach Luft schnappe.

,,Du bist selbst Schuld Schwesterherz und gib mir jetzt mein Handy her.", lacht er am Anfang an und wurde am Ende ein wenig ernst. Anstatt ihm sein Handy auszuhändigen, verstecke ich es noch mehr hinter meinem Rücken. Soufian bemerkt dies und schaut mich mit einen Nicht-Dein-Ernst Blick an und greift nach seinem Handy , was ihm am Anfang an schwer fällt , da ich die ganze Zeit um mich her trete. Letztendlich verlässt Soufian mein Zimmer mit einem siegessicheren Gesichtsausdruck und sagt kurz bevor er aus meinem Zimmer verschwindet.

,,Rache ist süß Schwesterherz.", wobei ich die Zunge rausstrecke.

Der restliche Tag lief ansonsten ganz normal. Yassin kam aus der Universität nach Hause und wir haben dann alle gemeinsam gegessen. Abgesehen von meinem Vater, da er immer erst spät am Abend von der Arbeit nach Hause kommt. Ich erledige meine Hausaufgaben, packe meine Tasche für morgen ein und mache mich auch schon Bett fertig.

Only ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt