Danksagung, Nachwort & noch andere wichtige Dinge

4.7K 241 36
                                    

Danke

Zu aller erst möchte ich hier gerne @Terrorkekz erwähnen, ohne die, diese Geschichte wahrscheinlich gar nicht zustande gekommen wäre. Sie ist nicht nur die beste (und auch schnellste) Korrekurleserin, sie hört sich auch immer all meine Selbstzweifel an und wenn ich mal wieder kurz davor bin, das mit dem Schreiben einfach sein zu lassen, baut sie mich wieder auf. Danke!! Ohne dich hätte ich es niemals geschafft diese Geschichte abzuschließen.


Natürlich danke ich auch euch allen! Ihr habt jede Menge zu meiner Motivation beigetragen und ich kann immer noch gar nicht glauben, welche süßen Kommentare ihr zu dieser Geschichte dagelassen habt. Es ist mehr als nur einmal vorgekommen, dass ich Tränen in den Augen hatte (ach das ist noch eine Untertreibung, ich hab geheult wie ein Schlosshund). Ohne euch wäre es nur halb so schön zu schreiben.

Q&A

Zwischendurch bekomme ich auch immer wieder einige Fragen gestellt und ich beantworte sie, so weit es meine Zeit zulässt, immer gerne. Hier möchte ich aber kurz auf die Frage antworten, die mir am häufigsten gestellt wird.

Nein, ich habe weder dieses, noch ein anderes Buch, das ich hier auf Wartpad veröffentlicht habe, an einen Verlag geschickt und nein, das werde ich auch nicht. Ich habe Ideen für viele verschiedene Plots im Kopf und falls ich mich entscheiden sollte, es bei einem Verlag zu versuchen, werde ich es mit etwas Unveröffentlichten tun. Das bedeutet, ich werde alle Bücher, die jetzt online sind auch online lassen, solange nicht ein Wunder passiert und ich ganz ohne Zutun die Möglichkeit bekomme das Buch zu veröffentlichen. :D Bisher habe ich es nicht versucht, weil ich keine Story für gut genug gehalten habe. Ganz im Gegenteil, für meine ersten Geschichten schäme ich mich jetzt sogar ein wenig. :D Aber ich liebe das Schreiben und habe mir für 2017 vorgenommen, eine Geschichte zu schreiben und mich um einen Verlag zu bemühen. Mehr als scheitern kann ich ja nicht, richtig?

Wie kommt es dann dazu, dass ich ein Printexemplar verlosen kann?

Bei dem Buch, das ich beim Gewinnspiel verlose handelt es sich um eines von 18. Ich habe die Geschichte deshalb drucken lassen, um sie zu Weihnachten an meine Familie und meine engsten Freunde zu verschenken. Die Bücher habe ich aus meiner eigenen Tasche bezahlt. Ich fand es das Mindeste was ich tun konnte, zumindest ein Exemplar hier zu verlosen. (Glaubt mir, könnte ich es mir leisten, würde ich euch alle ein Buch schenken.)

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, beantworte ich sie gerne.

Wie geht es weiter?

Ich habe es ja schon angekündigt. Es wird einen zweiten Teil Seelentattoos geben. Zehn Kapitel sind schon getippt und ich hoffe, dass ich bald die Zeit finde weiterzuschreiben, denn ich fange ja normalerweise immer erst an zu veröffentlichen, wenn ich eine Geschichte fertig habe. Im zweiten Teil wird es um Daniels Cousin, seinen Stiefbruder und dessen Frau gehen. Ich hab sie ja im Epilog schon kurz vorgestellt. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr alle wieder dabei wärt.

Dann gibt es eigentlich nur noch eines zu sagen:

Frohe Weihnachten! Ihr seid die besten Leser die man sich wünschen kann. Bleibt so wie ihr seid. <3 <3

SeelentattoosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt