Unruhig lief Eve in Dans Haus umher. Sie schaffte es einfach nicht auf der Couch sitzen zu bleiben. Während sie anfangs noch gedacht hatte, sie würde es Daniel einfach schonend beibringen, dass Sam ihn belogen hatte und es darum überhaupt keinen Grund für ihn gab, sich Vorwürfe zu machen, war sie mittlerweile nicht mehr so überzeugt von diesem Vorhaben. Diese Sache machte Dan schwer zu schaffen und wenn sie das jetzt falsch angehen würde, würde sie seinen Gefühlszustand vielleicht noch verschlimmern. Es war einfach zu viel passiert in letzter Zeit und auch wenn sie schon einiges verarbeitet hatten, befanden sie sich beide immer noch in einer psychischen Ausnahmesituation. Frustriert schlug sie sich die Hände vor die Augen. Nein, das war alles viel zu gefährlich. Was wäre, wenn er die Wahrheit nicht verkraften würde? Es war wohl das Beste diese Sache erst bei Dr. Apple anzusprechen. Die würde bestimmt wissen was zu tun war. Eve war nur nicht ganz sicher, ob sie es schaffen würde fünf Tage lang ein Geheimnis vor Daniel zu haben. Um sich abzulenken schnappte sie sich den Reisekatalog. Gedankenverloren blätterte sie über die Seiten, nahm jedoch nichts vom Inhalt wahr, weil sie immer noch viel zu sehr mit den Geschehnissen von eben beschäftigt war. Gerade als sie die Reisebroschüre wieder beiseite legen wollte, öffnete sich die Haustür und ein besorgt aussehender Daniel kam herein. „Eve, ist alles okay bei dir? Geht es dir wieder gut, mein Liebling?" „Ich sagte doch, dass ich mich ganz gut fühle, Daniel. Es gibt wirklich keinen Grund dir Sorgen zu machen", sagte sie und blickte ihn dabei tadelnd an. „Aber, ich hatte so ein Gefühl. Als ... als wäre irgendetwas passiert. Du weißt was ich meine." Ja, sie wusste was er meinte und war außerdem sicher, dass er ihre, aufgrund von Sams Lüge zerrüttete Gefühlswelt, spüren konnte, aber sie musste sich irgendwie herausreden um nicht jetzt schon aufzufliegen, weshalb sie sagte: „Es gab einen Unfall vor dem Café, in dem ich mit Johnny war und ich hab mich ziemlich erschrocken."
„Du warst mit Johnny im Café?" Schockiert sah er sie an und sie hätte beinahe laut losgelacht. War er denn wirklich eifersüchtig auf seinen Freund? Auch er schien zu bemerken, dass seine Vorstellungen vollkommen abwegig waren, denn seine Gesichtszüge wurden wieder weicher. „Ja, aber das war einfach nur ein Zufall. Ich wollte nur das hier holen", sie hielt ihm den Reisekatalog unter die Nase, „dabei habe ich zufällig Johnny getroffen." Mit großen Augen musterte Daniel die Unterlagen und schmunzelte dann leicht, bevor er die Augen zusammenkniff und sie kritisch betrachtete. Natürlich, er hatte sie ja eigentlich auch gebeten zuhause zu bleiben. Eve ignorierte seine Miene und redete einfach weiter: „Er möchte, dass wir übermorgen in sein Studio kommen, damit er unsere Tattoos kontrollieren kann."
„Du wirst bestimmt nicht mehr in dieses Studio gehen, mein Liebling!", sagte Dan in einer Tonlage, die keinen Widerspruch duldete. Sie zwang sich zu einem Lächeln: „Sam fliegt heute Abend nach Atlanta. Sie wird also ganz sicher nicht da sein." Er schien zu überlegen. „Gut", schnaubte er. „Dann können wir das wohl machen, aber nur wenn es deinem Kreislauf nun wirklich wieder gut geht." „Das mit meinem Kreislauf war gar nicht schlimm, Daniel. Mir geht es gut. Ich fühle mich topfit", erklärte sie und tatsächlich merkte sie von ihrem kleinen Zusammenbruch vorhin rein gar nichts mehr.
„Glaubst du es geht dir gut genug um mich morgen nach Tampa zu begleiten?", wollte er wissen. „Was machen wir denn in Tampa?", erstaunt blickte sie ihn an.
„Mein Basketballteam wurde von der örtlichen Eishockeymannschaft, den Tampa Bay Lightnings, zu einem Spiel eingeladen und ich würde dich liebend gerne dorthin mitnehmen. Alle meine Teamkollegen sind total neugierig wer die Frau ist, die mir den Kopf so sehr verdreht hat", damit küsste er sie auf die Nasenspitze und sie grinste unwillkürlich, auch wenn ihr bewusst war, dass das eines der Dinge war, die ihr für gewöhnlich eigentlich Angst machten. Wenn er ihr seine Teamkollegen vorstellen würde, wäre ihre Partnerschaft wohl ziemlich offiziell.
DU LIEST GERADE
Seelentattoos
RomanceAls Evelyn am Flughafen auf Daniel trifft, wirkt er auf sie genau wie der Typ Mann auf den sie sich nie wieder einlassen will. Mit all den Tattoos und seiner arroganten Art, macht er ihr bereits bei ihrer ersten Begegnung klar, dass er ganz genau we...