Komische Gefühle

1.4K 68 21
                                    

Auf einmal wurde ich kräftig an der Schulter gepackt und zurück gezogen bis mein Rücken an die harte Wand schlug.

"DU WEISST ETWAS ÜBER MEINE SCHWESTER MALFOY, GIB ES ZU!" Schrie mich Potter an der mich am Kragen packte.
"Ich weiss garnichts!! Lass mich los!" Zischte ich und sah zu ihm runter.
"Sag mir wo Emma ist! SOFORT!" Knurrt er und drückt mich noch stärker an die Wand. Ich verzog kurz mein Gesicht vor Schmerz da mein Rücken schmerzte.
"Ich weiss nicht wo sie ist!" Sagte ich, aber für ihn klang ich wahrscheinlich immernoch nicht ganz überzeugend. Ich kann es ihm auch nicht wirklich verübeln, denn er hat schliesslich zur Hälfte recht. Ich weiss bei wem Emma ist, aber nicht wirklich wo.
Er lockert seinen griff etwas und ich stand starr da. "Emma ist die einzige Familie die ich noch habe!" Haucht er, seine Stimme klang verzweifelt und ich konnte schon seinen Atem auf meiner Haut spüren, was eine leichte Gänsehaut hinterliess. Ich schluckte schwer, diese verletzliche Seite sehe ich von ihm das erste Mal.
"Ich weiss" seufzte ich und erst jetzt bemerkte ich wie mir eine fürchterliche Hitze in die Wangen schoss.
"Tut mir leid Potter, sie wird bestimmt wieder auftauchen" sagte ich und meine Stimme klang ziemlich sanft, wieso verdammt nochmal klingt meine Stimme sanft?!
Er vergrub das Gesicht in den Händen und ich stand etwas unbeholfen vor ihm.
Ich muss irgendwas fieses sagen...komm schon Draco sag etwas fieses! Dachte ich beinahe schon verzweifelt.
"Wenn ich herausfinde das du die ganze Zeit wusstest wo meine Schwester ist, ich schwöre dir, DANN BRING ICH DICH UM!!" Er sah mich zornig an und ich sah ihn mit geweiteten Augen an.
"Ist ja gut, ist ja gut, wenn ich irgendwas weiss sag ich es" sagte ich ruhig und er ballte die Hände zu Fäusten.
"Dieser Brief vorhin, der war doch von Emma. Ich hab gehört wie du und eure anderen beiden Freunde über sie geredet habt" seine Stimme klang etwas ruhiger, aber ich konnte dennoch die Wut heraus hören.
"Wir haben über sie geredet, ja...aber nur weil wir sie schon länger nicht mehr gesehen haben und wir uns sorgen machten!" Log ich.
Er schnaupte "diese Lüge wird dir noch leid tun Malfoy!!" Zischte er und mustert mich kurz, wieso bemerkt er, dass ich Lüge...meine Lüge klang doch überzeugend.
Ich war ziemlich froh, dass ich im Schatten stand denn so konnte er meine geröteten Wangen nicht sehen. Mein Herz schlug mir beinahe bis zum Hals und ich musste mich konzentrieren damit es sich wieder einigermassen beruhigt.
"Noch was?" Fragte ich relativ leise und er schüttelt langsam den Kopf "ehm...nein...schätze ich" sagt er und verschwand schnell.
Ich blieb eine Weile da stehen bevor ich in meinen Schlafsaal ging...was war das denn gerade...?

____________________________________
Sry für das kurze Kapitel 🙄❤

Wie findet ihr das zwischen Harry und Draco? Was denkt ihr wird zwischen den beiden noch geschehen?

The chosen one (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt