Grimmauldplatz

898 49 9
                                    

Emmas POV
"Lassen sie Draco in Ruhe!" Zischte ich und versuchte Lucius von Draco weg zu schupsen.
"Das ist eine Familien Angelegenheit! Du solltest lieber froh sein das ich nicht noch zu deinem verdammten Bruder gehe!" Knurrt Lucius und schupste mich von sich weg.
"Geht raus!" Kreischt Bellatrix in die Richtung von mir, Jessi und Jax.
"Aber..." begann ich aber Jessi zog mich schon aus dem Raum in ein Zimmer in dem ich noch nie gewesen bin.
"Lass mich los!" Zischte ich "wir müssen ihm helfen, die bringen ihn doch noch um..."
"Beruhige dich Emma!" Ertönt die Stimme von Jax hinter mir.
"Sag mir nicht was ich tun soll" schrie ich ihn an.
Ich sah mich kurz um und bemerkte das ein taumelnder David noch neben Jax war.
"Wieso hast du diesen Verräter hier hin gebracht?!" Zischte ich und Jax verdrehte genervt die Augen.
"Wir müssen nachher Draco helfen gehen" sagte ich und lief panisch im Zimmer auf und ab.
"Setz dich Emma" sagt Jax und ich schlug ihm mit der Faust auf die Brust.
"Sei einfach ruhig Jax!! Du wolltest mich umbringen!!"
"Seid beide einfach mal still!" Sagt Jessi und blickte zu uns beide.
Ich seufzte leise und setzte mich auf das Bett welches im Zimmer stand...nachdenklich starrte ich auf den Boden.

Dracos POV
Ängstlich sah ich zu meinem Vater hoch als dieser seinen Zauberstab auf mich richtete.
"Dies soll dir eine Lehre sein" knurrt er noch bevor er "crucio!" sagte.
Ich sackte auf meine Knie und begann vor Schmerz zu schreien, jeder Muskel in meinem Körper spannte sich an und versuchte sich vergebens gegen den stechenden Schmerz zu wehren.
Mehrere Male versuchte ich etwas zu sagen aber brachte kein Wort heraus, als auf einmal der Schmerz aufhörte und ich auf dem Boden liegen blieb.
"Lass ihn in Ruhe Lucius!" Hörte ich meine Mutter sagen aber mit verschwommenem Blick nahm ich wahr, dass Lucius sie aus dem Zimmer zog und die Türe verschliesst.
"Lass mich das noch weiter erledigen Lucius" sagt meine verrückte Tante und ich versuchte mich aufzurappeln "stopp" krächzte ich aber der Schmerz hat schon wieder begonnen. Ich konnte nicht mehr schreien, ich lies es einfach über mich ergehen und mein Bewusstsein verschwand langsam bis ich reglos am Boden liegen blieb...

Emmas POV
Als eine Stunde vergangen ist hörte man nichts mehr, Dracos Schreie waren beinahe unerträglich gewesen um einfach hier oben zu bleiben.
"Emma, Jessi" ertönt die Stimme von Narzissa welche ihren Kopf ins Zimmer streikte.
"Kommt bitte mit...ihr müsst Draco irgendwo hinbringen...ich schätze er ist bewusstlos" sagt sie und man sah das sie Tränen in den Augen hatte.
"Ich weiss wo wir ihn hinbringen" sagte ich und lief schnell an ihr vorbei aus dem Zimmer, gefolgt von Jessi, Jax und David.
"Ein paar Leute werden wahrscheinlich nicht so glücklich sein damit aber das ist mir egal...Hauptsache Draco geht es dann wieder besser..." nuschelte ich vor mich hin als wir das Zimmer betraten in dem nur noch Draco war. Er lag am Boden und bewegte sich nicht.
"Wir müssen ihn schnell hier wegbringen" sagt Jessi leise und ich nickte.
"Narzissa, Danke das ich hier bleiben durfte, aber jetzt müssen wir wirklich gehen" sagte ich noch möglichst freundlich zu Dracos Mutter bevor ich Dracos und Jessis Arm packte und in einen ungewöhnlichen sog gezogen wurde, ich wusste nicht wie ich das gemacht habe aber als wir aus dem Sog kamen waren wir in einem Wohnzimmer...in dem Wohnzimmer im Grimauldplatz, dem Anwesen der Blacks.
"Emma!" Ertönt eine nicht wirklich begeisterte Stimme welche von Sirius kam.
"Ehm...ja..." meinte ich kleinlaut.
"Wieso bringst du einen Malfoy hier hin? Und wer ist das?" Fragt er und deutet auf Jessi.
"Also erstens...siehst du wohl auch das Draco bewusstlos ist, und zweitens das ist Jessi Novoa, meine beste Freundin." Antwortete ich nur schroff "und kannst du mir jetzt helfen Draco auf irgend ein Sofa zu legen? Ich hab meinen Zauberstab nicht."
Sirius seufzte und schwang seinen Zauberstab, der schlaffe Körper von Draco erhob sich und wir liefen in einen anderen Raum in dem noch ein paar andere Menschen sassen.
"Fragt euch nicht Emma erklärt uns hoffentlich nachher ganz genau was die beiden hier machen" sagt Sirius zu ihnen als diese Draco und Jessi abschätzig musterten.
"Emma?" Ertönt eine erleichterte stimme hinter mir, ich drehte mich um und vor mir stand Harry.
"Harry" lächelte ich und umarmte ihn.
"Ich hab mir solche sorgen gemacht" kuschelt er und löst sich wieder von mir.
"Was macht Draco hier?" Fragt er leise und ich sah kurz zu Draco welcher auf einem Sofa lag.
"Längere Geschichte..." seufzte ich und setzte mich an den Tisch.
"Du erklärst uns jetzt sofort weshalb du Fremde in ein geheim Versteck bringst!" Sagte Remus Lupin welcher ebenfalls an dem Tisch sass.
Ich seufzte leise und begann ihnen von da an alles zu erklären als ich und David auf dem Friedhof zurück blieben.

_______________________________
Wie denkt ihr geht es mit Draco und Harry jetzt weiter nach allem was geschehen ist?
Ps: ich hoffe euch gefällt das Kapitel 🤗

The chosen one (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt