Ich lief den gleichen Gang entlang wie schon einmal, die gleiche Trostlosigkeit umfasste mich und ich sah mich um.
Ich sah wieder viele Zellen und in einer war wieder der gleiche Mann drin der sich als Jack Novoa ausgab.
Bis jetzt wusste ich nicht ob es überhaupt stimmte.
Ich lief weiter und kam wieder an der Zelle an wo der Mann drin saß den ich in meinen Träumen schon öfters sah.
Jetzt war aber etwas anders, in seinen Händen hielt er einen Tagespropheten.
Sein Gesicht hat sich ebenfalls extrem verändert, in meinem letzten Traum wirkte er eher trostlos, jegliche Hoffnung hatte er verloren.
Jetzt sah man eine gewisse Hoffnung in seinen Augen aufschimmern. Er starrte immernoch wie gebannt auf ein Bild in der Zeitung.
Ich konnte nicht erkennen was es für ein Bild war, aber ich glaubte das es ihn zum einen wütend macht aber das er durch das Bild neue Hoffnung schöpfte...vielleicht um hier raus zu kommen? Ich weiss es nicht.Wegen meinem Wecker wurde ich aus meinem Traum gerissen, ich öffnete etwas verschlafen meine Augen.
Ich gähnte und setzte mich auf, im Moment stellte ich mir eine Frage...wieso träumte ich ständig von diesem Mann, und gab es ihn womöglich wirklich?
Durch ein klopfen an der Türe wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
"Ja?" Rief ich und die Türe wurde geöffnet.
"Du kannst gerade wieder rausgehen!" Sagte ich schnell als ich David erkannte, aber es war zu spät er stand schon in meinem Zimmer.
"Ich wollte nur was fragen" lacht er und ich verschränkte meine Arme.
"Ach ja?" Fragte ich genervt.
"Ja...wir gehen heute zu einem Hunde Züchter da ich mir einen Hund kaufe" redet er weiter und ich hörte nur unbeeindruckt zu.
"Ich würde ja mitkommen...nur gibt es da ein kleines Problem, und das bist du" sagte ich mit einem aufgesetzten Lächeln.
"Und jetzt geh!"
Er verdreht die Augen "Mann hast du Stimmungsschwankungen, jetzt weiss ich auch wieder wieso ich dich immer so genervt hab" grinst er.
"David nerv sie nicht und geh!" sagte Jax der gerade rein kam und David hob abwehrend die Hände.
"Ist ja gut, ich bin schon weg" sagt er und ging mit einem grinsen auf denn Lippen aus meinem Zimmer.
Ich sah ihm frustriert nach und stand auf.
"Wenn ich noch länger mit dem unter einem Dach leben muss Dreh ich durch" schnaupte ich und lief mit Jax aus meinem Zimmer in das Wohnzimmer.
"Emma, ich bitte dich das nächste mal ein bisschen netter mit David zu reden" ertönte die arrogante Stimme von Britney.
Ich stöhnte genervt auf. Darf ich vorstellen, Britney.
Sie ist genauso alt wie ich und eine richtige Zicke.
Sie ist die kleine, ich sage das Wort ja nicht gerne, Schlampe von David.
Die beiden sind zwar erst seit ein paar Wochen zusammen aber schon in dem ersten Tag an dem ich jetzt hier bin nerven mich die beiden höllisch mit ihrer ganzen rummacherei.
"Halt du mal deine Klappe" sagte ich ruhig und setzte mich neben Jax auf ein Sofa.
Sie grinste höhnisch.
"Wieso sollte ich?" Fragte sie und sah mich grinsend an.
"Ich geh jetzt mit David einen kleinen süssen Hundewelpen aussuchen."
"Mir eigentlich sowas von egal" gab ich nur genervt zurück, wenn interessiert es ob sie einen Hund kaufen gehen oder nicht?!
Genau.
Niemanden interessierts.
"Du bist bestimmt einfach eifersüchtig" lächelt sie spöttisch.
"Denn weisst du was? Sogar ein kleines Schlangen Baby währe süsser als du."
Oke das reichte.
Ehe mich Jax aufhalten konnte stand ich schon vor Britney und hatte sie am Kragen gepackt.
Um uns herum kam plötzlich starker Wind auf und ich lies Britney wieder los denn auf einmal schien sie zu schrumpfen.
Kurz sah ich zu Jax der erschrocken auf die Stelle starrte an der jetzt eigentlich immernoch Britney stehen sollte...aber anstelle von ihr war eine Schlange da...
"EMMA! Sag mal spinnst du! Was hat du getan?!" Schrie David auf einmal lauthals los und ich zuckte bei dem Ton leicht zusammen.
"Ich eh...keine Ahnung" sagte ich leise.
"Mach das rückgängig!" Knurrte er und auf einmal huschte ein kleines grinsen über seine Lippen.
"Weisst du was?" Fragte er spöttisch.
"Das gibt deine dritte und letzte Verwarnung."
Meine Augen weiten sich, er hatte recht...
"Was ist passiert?" Fragte Mrs Cole die gerade denn Raum betrat.
"Unsere liebe Emma hier, hat Britney gerade in eine Schlange verwandelt." Sagte David in schadenfrohem Ton.
Die Leiterin des Waisenhauses funkelte mich zornig an.
"Das gibt deine dritte Verwarnung! Geh in dein Zimmer und packe deine Koffer! Ich will dass du in einer Stunde aus dem Haus bist! Mir egal wo du hinkommst! Ich habe die Nase voll von dir!"
Ich starrte sie sprachlos an, mein Blick huschte kurz zu Jax dann lief ich schnell an David und Mrs Cole vorbei in mein Zimmer.
Tränen hatten sich in meinen Augen gesammelt und ich schloss schnell die Türe.
Ich muss hier ausziehen, das alles wieder einmal wegen David...am liebsten hätte ich ihn in eine Schlange verwandelt!
Wo soll ich jetzt bloss hin?
Mein Leben konnte im Moment echt nicht beschissener ablaufen.
Langsam begann ich meine Sachen in einen Koffer zu packen, ich könnte zwar versuchen es zu verhindern das ich ausziehen muss. Aber bei dieser Leiterin habe ich auf eine Verhandlung keine Chance.
Sie scheint geradezu allergisch auf mich zu sein, als hätte sie schonmal ein solches Kind gehabt.
Ein klopfen an der Türe riss mich aus meinen Gedanken.
"Herein..." rief ich da ich erst dachte es währe Jax.
Aber als ich zu den zwei Personen schaute weiteten sich meine Augen."Professor Dumbledore? Professor Snape?"
_______________________________
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :)
DU LIEST GERADE
The chosen one (Harry Potter FF)
FanfictionHogwarts will always be there, to welcome you home. Emma Lily Potter. Ich bin die Zwillingsschwester von Harry Potter, wir sind uns zwar ähnlich aber doch könnte man unterschiedlicher nicht sein. Während Harry versucht Voldemort zu besiegen gerate i...