"Sie...sie" stammelte ich und starrte auf das dunkle Mal. Er zog seinen Arm zurück und richtet schnell seinen Umhang.
"Raus!" Zischt er aber ich blieb starr stehen.
"Sie sind ein Todesser" sagte ich und dieses Mal etwas deutlicher.
"Gehen sie jetzt Miss Potter! Und sagen sie es niemandem!" Sagte er mit kalter Stimme.
"Wieso sollte ich es niemandem sagen?" Fragte ich und sah herausfordernd zu ihm hoch.
"Was wäre wohl wenn ich es Harry verraten würde?"
"Wagen sie es ja nicht!" Knurrt er und ich zuckte bei seinem Ton zusammen.
"Ist ja gut" sagte ich leicht eingeschüchtert und hob abwehrend die Hände. Er sah mich nochmal zornig an bevor ich aus seinem Büro verschwand.
Ich wusste ja das Snape ziemlich gemein ist, aber das er ein Todesser ist oder zumindest war hätte ich nicht gedacht.Harrys POV
Ich lief gerade runter in die Kerker, ich muss nochmal mit Draco reden...
Als ich um eine Ecke lief kam mir gerade Draco mit seinem Kumpel Blaise Zabini entgegen.
"Was willst du denn hier unten Potter?" Fragt Zabini kühl.
"Malfoy, können wir kurz reden?" Fragte ich an Draco gewannt, dieser sah mich aber nur gefühllos an.
"Wieso sollte ich mit dir reden Potter?" Fragt er spöttisch.
"Blaise, geh schonmal vor" sagt er dann aber trotzdem zu seinem Kumpel welcher knapp nickte und davon ging.
"Was willst du eigentlich noch Potter?" Knurrte Draco als Blaise weg war.
"Du hast es vermasselt!"
"Was habe ich denn getan?" Fragte ich verwirrt.
"Du warst einverstanden als ich es Hermine und Ron sagte" fügte ich noch hinzu und er schien kurz zu überlegen.
"Es geht hier nicht um die Sache mit Granger oder Weasley" sagt er leise und sah sich kurz um.
"Komm!" Sagt er, er lief los und zog mich an meinem Handgelenk mit.
Ich stolperte ihm hinterher und er ging in einen verlassenen Raum.
"Erklär mir jetzt wieso du mir aus dem weg gehst" sagte ich sofort und drehte mich zu ihm.
Er seufzte leise "das mit uns geht einfach nicht, versteh das! Blaise hatte schon einen Verdacht das zwischen uns etwas läuft, ich kann nicht riskieren das meine Eltern etwas erfahren" sagt er und seine Stimme klang schon etwas weicher als vorher.
"Draco..." sagte ich leise "das meinst du jetzt nicht ernst oder? Ich habe meinen Freunden das zwischen uns auch gesagt und sie waren ziemlich wütend darüber, aber trotzdem bin ich dann nicht so gemein zu dir!"
Er trat einen Schritt auf mich zu und sah mit einem zornigen Blick zu mir runter.
"Du verstehst es immernoch nicht! Du kennst meinen Vater nicht, du weisst nicht was geschehen würde wenn er dies erfährt."
Ich senkte etwas meinen Blick "ist ja gut..." nuschelte ich "man sieht sich, aber glaub nicht das du dann irgendwann zu mir zurück gekrochen kommen kannst!" Sagte ich noch und lief ohne nochmal zu Draco zu schauen aus dem Raum._______________________________
Sry das im Moment eher kürzere Kapitel kommen 🙄❤
Denkt ihr der Streit zwischen Harry und Draco wird irgendwann wieder vorbei gehen?
DU LIEST GERADE
The chosen one (Harry Potter FF)
FanfictionHogwarts will always be there, to welcome you home. Emma Lily Potter. Ich bin die Zwillingsschwester von Harry Potter, wir sind uns zwar ähnlich aber doch könnte man unterschiedlicher nicht sein. Während Harry versucht Voldemort zu besiegen gerate i...