Sectumsempra

518 27 3
                                    

Jax POV

Nachdem mir Emma erneut eine Abfuhr gab ging ich erstmals in mein Zimmer. In letzter Zeit lief ziemlich viel in meinem Leben schief.
Erst der Mord an Igor Karkaroff, dann dass mit Emma...und jetzt liegt ein Brief von Snape vor mir indem stand, dass ich in sein Büro kommen soll.
Mit einem seufzten packte ich den Zettel weg und machte mich auf den Weg. An der Türe des Lehrers blieb ich stehen und klopfte zweimal kräftig.
Ohne ein herein zu erwarten betrat ich das Büro und sah zu Snape welcher an seinem Tisch sass.
"Wie immer sehr gut erzogen" brummt dieser genervt.
"Sie wollten mich sprechen?" Fragte ich ohne auf seinen Kommentar einzugehen.
"Der dunkle Lord hat mir eine Botschaft für sie gegeben."
"Und wieso gibt er mir diese nicht selbst?" Fragte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Er ist im Moment auf reisen."
"Der dunkle Lord ist auf reisen. Irgendwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen wie er mit ein paar Cocktail Drinks am Meer chillt."
"Seien sie vernünftig!" Zischt Snape und mein grinsen verschwand.
"Der dunkle Lord hat eine Aufgabe für sie, es handelt sich um Draco und Emma. Draco hat in diesem Jahr eine Aufgabe bekommen und Emma wird bald ebenfalls eine bekommen. Der dunkle Lord sagte das du auf die beiden aufpassen musst und im Falle eines Scheiterns wird die Aufgabe für dich vorgesehen sein."
Ich hob skeptisch eine Augenbraue "ich verstehe ja alles...nur wieso denken immer alle das Emma und Draco einen Babysitter brauchen, die beiden sind bald volljährig."
"Ich weiss, dennoch ist dies die Anweisung des dunklen Lords und ich denke nicht das du schon sterben willst."
Ich schüttelte langsam den Kopf "nein, war das alles?"
Er nickt und ich verabschiedete mich von ihm bevor ich zurück in mein Zimmer lief. Erschöpft lies ich mich auf mein Bett fallen und schloss meine Augen. Es dauerte nicht lange und ich war auch schon eingeschlafen.

Am nächsten morgen war ich schon etwas früher in der grossen Halle. Während ich gedankenverloren auf die Schülermenge starrte bemerkte ich, wie Draco die Halle betrat.
Er sah ziemlich müde aus, seine dunklen Augenringe sah man bei seiner blassen Haut noch viel mehr und die sonst glänzenden platinblonden Haare hingen ihm wirr ins Gesicht.
Als er aprupt stehen blieb folgte ich seinem Blick. Er schaut zu Harry und einem Mädchen aus Gryffindor. Erst bei genauerem Hinschauen bemerkte ich, dass dies das Mädchen war welches die verfluchte Kette berührte: Katie Bell
Mit einem mulmigen Gefühl im Magen stand ich auf und lief in die Richtung der beiden Jungs. Harry hat erst jetzt meinen Cousin entdeckt, welcher in diesem Moment fluchtartig die Halle verliess.
Harry folgte ihm schnell und ohne jegliches Zögern folgte auch ich den beiden.
Ich folgte Ihnen bis zur Mädchentoilette der maulenden Myrte.
Schon von aussen hörte ich Harrys Stimme:
"Ich weiss was du getan hast Draco."
Mit leisen Schritten betrat ich den Raum. Draco stand an einem Waschbecken und blickte erschrocken zu Harry. Dracos Augen waren gerötet und er schluchzte leise.
Als ich gerade etwas sagen wollte, schwang er auf einmal seinen Zauberstab und Harry musste sich ducken damit er nicht getroffen wird.
"Hört auf!" Schrie ich als sich die beiden immer mehr Flüche auf den Hals warfen.
Ohne auf mich zu hören machten sie jedoch weiter, da ich meinen Zauberstab nicht dabei hatte, Schlich ich näher zu den beiden.
Als Draco neben mir auftauchte, war er für einen Moment nicht ganz bei der Sache.
"Sectumsempra!" Hörte ich Harry rufen, der Spruch flog auf Draco zu und ohne darüber nachzudenken schupste ich meinen Cousin aus der Schussrichtung und wurde selbst getroffen.
Ein brennender Schmerz durchzuckte meinen ganzen Körper, als würde jemand hunderte von Messer in meine Haut rammen. Ich stolperte ein paar Schritte nach hinten und fiel zu Boden.
Mein Blick wurde verschwommen und ich keuchte vor Schmerz auf. Das Blut färbte mein Hemd und das Wasser am Boden rot.
Nur nebenbei bekam ich mit wie Draco Harry anschrie, die Stimmen drangen dumpf zu mir durch.
Als mein Verstand schon fast ganz benebelt war kniete sich eine dunkle Gestalt neben mich. Ein Zauberstab erschien in meinem Blickfeld und die Schmerzen liessen langsam nach, mein Körper entspannte sich langsam und ich fiel in eine angenehme Bewusstlosigkeit ohne jegliche Schmerzen.

____________________________________
Hättet ihr gedacht das Jax Draco vor dem Fluch rettet? ❤️💎
Findet ihr Jax im Moment cool?

The chosen one (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt