Emmas POV
Ein Tag später lief ich Richtung Krankenflügel, David war immernoch dort und ich wollte einfach mal nachschauen wie es ihm ging.
Erst wollte ich nicht gehen, aber nachdem Jessi mich dazu überreden konnte gab ich nach und betrat gerade den Raum.
David lag auf einem der hinteren Betten, neben seinem Bett sass Leila welche jetzt in meine Richtung schaute. Ich konnte in ihrem Gesicht sofort erkennen, dass sie zuvor noch geweint hatte.
"Emma?" Fragt sie überrascht, David sah jetzt ebenfalls in meine Richtung, sein Gesicht war bleich und unter seinen Augen waren dunkle Schatten.
"Ich wollte mal nachschauen wie es David geht" nuschelte ich als ich zu ihnen trat.
"Ich muss jetzt eh los" Leila stand auf und lächelt noch kurz "man sieht sich."
Kurz schaute David ihr noch nach bevor er zu mir schaute "dich hätte ich zuletzt hier erwartet, willst du mich auslachen und sagen das ich es verdient hätte hier zu sein?"
"N-nein" meinte ich schnell aber stotterte dabei leicht, in seiner Gegenwart kann ich mich im Moment einfach nicht ganz normal verhalten. Eigentlich bin ich nämlich noch wütend auf ihn, aber im Moment hatte ich einfach ein wenig Mitleid.
"Ich wollte dich fragen wie es dir geht, und weist du wieso Leila weinte?" Fragte ich nach einem räuspern, er lachte trocken auf.
"Es geht mir bestens und was Leila betrifft musst du sie schon selbst fragen" brummt er sarkastisch.
"Und was hattest du an deinem Bein? Ich meine es kann ja nicht nur eine kleine Verletzung gewesen sein wenn du kurz danach ohnmächtig umfällst."
Er richtet sich etwas besser auf und deutet auf sein Bein "das, geht dich überhaupt nichts an! Klar?!" Seine Stimme klang kühler und auch gereizter als sonst.
"Ernsthaft? Müssen eigentlich alle Jungs immer so scheisse zu einem sein?!" Zischte ich und entfernte mich ein paar Schritte von seinem Bett weg, wieso muss er sich ausgerechnet jetzt so verhalten wie Jax, als dieser so ein arsch war?!
"Du bist erbärmlich David! Nur zu deiner Information, Harry vertraut dir vielleicht, Hermine und Ron auch, aber das heisst noch lange nicht, dass ich dir auch vertraue!"
Mit diesen Worten verliess ich den Krankenflügel, so schnell dass ich nicht mal mehr den verdutzten Blick von David sah, welcher mir nachschaute.
Schnell lief ich zurück in den Slytherin Gemeinschaftsraum. Ich wusste echt nicht was ich mir bei dem Besuch erhofft hatte, dass David sich bei mir für sein Verhalten in den letzten Jahren entschuldigt? Auf das könnte ich wahrscheinlich lange warten, wenn es mir nicht so egal wäre wie es mir aber ist.
"Emma? Schon wieder zurück?" Fragt Jessi welche auf einem Sofa neben Draco sass.
"Ja wieder zurück" ich lies mich neben ihr nieder und starrte auf meine Hand, den Verband wegen dem Nachsitzen bei Umbridge konnte ich gestern entfernen, jetzt sah man dünne weisse Narben, den Satz konnte man nicht wirklich lesen. Die Narben werde aber wahrscheinlich nie wirklich los.
"Ist alles in Ordnung?" Fragt sie und mustert mich besorgt, ich nickte "klar, alles bestens" ich zwang mich zu einem kleinen Lächeln.
"Dann ist ja gut...ich muss dir unbedingt etwas erzählen" meint sie aufgeregt aber irgendwie auch etwas traurig "Fred und George werden ja nach diesem Jahr, Hogwarts verlassen...sie werden in eine kleine Wohnung über ihrem Laden ziehen und George hat mir angeboten, dass ich bei ihm wohnen könnte."
"Echt?" Grinste ich und die Probleme mit David und dem ganzen wahren für einen Moment schon beinahe wieder vergessen "das ist doch super."
"Ja...das einzige Problem ist, dass ich dafür meine Familie verlassen muss...ich dachte immer dies wird mir nicht schwer fallen. Aber bei dem Gedanken, dass ich dich, Draco und Jax dort zurück lasse..." sie stoppte als ich ihr einen Finger auf den Mund legte.
"Wir sind gross genug Jessi" grinste ich leicht "ich werd auf die beiden Jungs aufpassen...und ausserdem wohne ich ja eigentlich bei Snape, nicht im Malfoy Manor."
"Ey! Wenn dann werden wir auf dich aufpassen müssen" ertönt Dracos Stimme welcher unser Gespräch mitgehört hatte.
Ich verdrehte die Augen "typisch Jungs."
Jessi lachte "dann stört es euch nicht, dass ich die Familie verlasse?"
Draco schüttelt den Kopf "nein, schliesslich ist es deine Entscheidung."
"Und...ich bin ja eigentlich gar nicht in deiner Familie" fügte ich hinzu und Jessi nickte "stimmt auch wieder."____________________________________
Habt ihr schon einen Verdacht wieso sich David so komisch verhält? ❤
Bald ist das 5. Jahr auch schon zu Ende, dann sind es nur noch 2 Jahre 💕
Wollt ihr das ich, wenn die beiden Jahre zu Ende geschrieben sind, noch weiter schreibe? Oder nur das '19 Jahre später' und dann endet die Geschichte?
DU LIEST GERADE
The chosen one (Harry Potter FF)
FanficHogwarts will always be there, to welcome you home. Emma Lily Potter. Ich bin die Zwillingsschwester von Harry Potter, wir sind uns zwar ähnlich aber doch könnte man unterschiedlicher nicht sein. Während Harry versucht Voldemort zu besiegen gerate i...