"Ron...rede Klartext, ich reisse dir schon nicht denn Kopf ab" sagte ich und musterte ihn kurz.
"Harry wird mich hassen..." flüstert er noch aber anscheinend eher zu sich selbst.
Ich sah ihn verwirrt an aber bevor ich noch etwas sagen konnte küsste er mich einfach...Dieser Kuss dauerte zwar nur etwa zwei Sekunden aber als sich Ron wieder löste gab ich ihm eine kräftige Ohrfeige.
"Spinnst du?!" Knurrte ich.
"T-tut mir leid..." stammelt Ron und ich sah ihn zornig an, das alles erinnerte mich wieder an das was mit Jax geschah...und an dies wollte ich nicht wieder erinnert werden.
Ich schupste ihn weiter von mir weg "verschwinde einfach Ronald Weasley!!" Zischte ich und zitterte leicht.
"Emma...es tut mir wirklich leid..." flüstert er leise aber ich ignorierte dies.
"LASS MICH IN RUHE!!!" Schrie ich und er zuckte etwas zurück.
"Was ist denn hier los?" Ertönt die Stimme von Professor Mcgonagall die mit Snape und Dumbledore zu uns gelaufen kam.
"N-nichts...a-alles gut..." sagte ich mit zitternder Stimme.
"Weasley! Hast du sie nicht gehört?" Ertönt dann auch noch die Stimme von Jax.
"Verschwinde!" Zischt dieser und stellt sich zwischen mich und Ron.
"Ich brauche keinen Beschützer Novoa! Vorallem dich nicht!!"
Meinte ich und ballte meine Hände zu Fäusten.
"Mister Weasley, gehen sie bitte zurück ins Schloss" sagt Mcgonagall und Ron nickte noch kurz bevor er ins Schloss ging.
"Miss Potter sie beruhigen sich jetzt wieder" sagte Mcgonagall zu mir und ich atmete wieder etwas ruhiger.
"Können sie Novoa sagen er soll verschwinden?" Fragte ich und sah Jax ausdruckslos an.
"Mister Novoa, sie kommen in mein Büro, nach meiner Erkenntnis haben sie heute noch nachsitzen" sagte Snape und seine Mundwinkel zuckten kurz zu einem grinsen bevor er sich umdrehte und mit Jax im Schlepptau ins Schloss lief.
"Falls es wieder irgendwelche Probleme geben sollte, Emma..." begann Dumbledore der mich sanft lächelnd ansah.
"Dann komm bitte sofort zu mir, Professor Mcgonagall oder zu Professor Snape."
"Werde ich" lächelte ich leicht.
"Ich sollte jetzt los."
Als ich in der grossen Halle war setzte ich mich neben Draco und Jessi.
"Hey zusammen..." lächelte ich leicht.
"Was wollte dieser Weasley eigentlich vorhin? Snape ist auf einmal aufgesprungen hat etwas zu Mcgonagall und Dumbledore gesagt und lief mit ihnen nach draussen" sagte Draco auch schon und ich seufzte leise.
"Ron wollte mir erst etwas sagen...und hat mich dann einfach geküsst" sagte ich leise und Jessi sah mich mit grossen Augen an "spinnt der?!"
"Ist jetzt auch egal..." flüsterte ich.Am Abend vor der dritten Aufgabe
Heute war ich in dem Gryffindor Gemeinschaftsraum, zusammen mit Hermine, Harry, Fred und George sass ich auf einem Sofa.
"Harry...bist du dir sicher das du bei der letzen Aufgabe noch teilnehmen willst?" Fragte ich nach einer Weile das was ich ihn schon länger fragen wollte. "Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl dabei..."
"Ich werde auf mich aufpassen" lächelt er aber ich war immernoch skeptisch.
Ich nickte dennoch leicht und sah kurz zu den anderen drei.
Hermine lehnte an Freds Schulter und war so wie es aussieht eingeschlafen, ich lächelte leicht. Ich würde viel dafür tun endlich wieder ohne jeglichen schlechten Traum schlafen zu können.
George hingegen redete gerade in einem flüster Ton mit Fred, wahrscheinlich damit Harry und ich ihn nicht hörten.
"Emma...ist Draco eigentlich immernoch so mies drauf?" Fragte mich Harry nach einer Weile des Schweigens, ich seufzte leise...als die beiden verfeindet waren war es ja schon anstrengend, aber jetzt ist es fast noch schlimmer.
"Eigentlich nicht...er will einfach nicht über dich reden und immer wenn ich etwas über dich sagen will motzt er mich an" sagte ich und er nickte leicht.
"Oke" sagt er leise...
Ich sah zu ihm "du musst mir etwas versprechen Harry..." begann ich vorsichtig "wenn irgendwas bei der dritten Aufgabe schief gehen sollte...gib lieber auf..."
Er seufzte leise und dachte kurz nach "oke...ich kann es dir nicht ganz versprechen...aber trotzdem" lächelt er leicht und hoffte anscheinend das ich es verstehen würde.
"Du solltest jetzt lieber gehen" sagte Harry.
"Ja wahrscheinlich."
Ich stand auf und lief zum Ausgang.
"Man sieht sich" sagte ich noch bevor ich den Gemeinschaftsraum verliess.
In etwa zwanzig Minuten war eigentlich schon Sperrstunde weshalb ich mich beeilen sollte. Ich hatte nämlich keine Lust darauf Ärger zu bekommen.
Ich lief gerade die Treppen runter in die Kerker als sich eine Hand auf meine Schulter legte und mich so zurück hielt weiter zu laufen.
"Du solltest nicht so spät alleine umher laufen" ertönt eine kalte Stimme hinter mir welche mich erstarren liess._______________________________
Wer denkt ihr hält sie zurück? ❤
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel☺
DU LIEST GERADE
The chosen one (Harry Potter FF)
FanfictionHogwarts will always be there, to welcome you home. Emma Lily Potter. Ich bin die Zwillingsschwester von Harry Potter, wir sind uns zwar ähnlich aber doch könnte man unterschiedlicher nicht sein. Während Harry versucht Voldemort zu besiegen gerate i...