Emmas POV
"Emma" rief mich Remus am nächsten morgen als ich gerade noch bei Draco war.
"Ich komme gleich wieder" sagte ich zu Harry welcher ebenfalls in dem Zimmer sass, er nickte leicht und ich lief zu Remus.
"Ja was ist?" Fragte ich und ein Brief flog mir beinahe ins Gesicht.
"Was ist denn das?" Fragte ich und Remus tauchte hinter dem Brief auf.
"Ein Brief, vom Ministerium" sagte er knapp und mustert mich kurz skeptisch.
Ich schaute wieder zu dem Brief, als eine Stimme ertönte:
"Chrm chrm.
Guten Morgen Miss Potter.
Uns ist zu Ohren gekommen das sie gestern um 15:46 Uhr disapperiert sind.
Aus diesem Grund werden sie genauso wie ihr Bruder zu einer Gerichtsverhandlung kommen um zu schauen ob sie weiterhin auf der Hogwarts Schule für Hexerei und zauberei bleiben können!
Erscheinen sie bitte pünktlich!
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Dolores Jane Umbridge"
Nach dieser Nachricht zerriss sich der Brief von selbst und ich sah zu Remus.
"Was ist disapperieren? Und wieso eine Gerichtsverhandlung?" Fragte ich etwas erschrocken von der Nachricht.
"Du bist vom Malfoy Manor hier hin gekommen, hast du dich nicht gefragt wie?" Sagte Remus und ich nickte leicht.
"Doch...schon ein bisschen."
"Das ist disapperieren...eigentlich solltest du das in deinem Alter noch garnicht können, in Hogwarts lernt man das erst im sechsten Schuljahr."
"Oke" sagte ich leise und dachte kurz nach "ich gehe wieder zurück zu Draco...oder vielleicht auch zu Jessi. Das wegen der Verhandlung können wir noch ein anderes mal besprechen" sagte ich da ich irgendwie das Gefühl hatte das es besser währe nicht mehr darüber zu sprechen, im Moment sind eh alle ein bisschen abgeneigt zu mir.
Also lief ich hoch zu dem Zimmer von Jessi, ich klopfte kurz an und als ich die Türe öffnete sass sie gerade neben George auf ihrem Bett.
"Ehm...störe ich?" Fragte ich und verkniff mir ein grinsen. Die beiden wurden rot im Gesicht und George stand schnell auf.
"Eh...nein...natürlich nicht, ich bin schon weg" sagt er schnell und verschwand aus dem Zimmer.
"Du und George also? Seid ihr zusammen? Erzähl" sagte ich grinsend und setzte mich neben sie.
"Das ist kein richtiger Zeitpunkt um über sowas zu sprechen...mein Cousin wurde bewusstlos gefoltert" sagte sie aber ich merkte das sie einfach nicht darüber reden wollte.
"Sag schon" hackte ich aber nach und sie seufzte.
"Oke...wir sind nicht wirklich zusammen...ich hab keine Ahnung, du hast eben gestört!"
"Oh mein Gott...tut mir leid" lachte ich leicht.
"Du solltest jetzt nochmal mit ihm reden" lächelte ich und ging aus ihrem Zimmer.
Ich lief nachdenklich durch das Haus als ich an einer Türe stehen blieb, auf dem Namensschild stand:
Bellatrix Black
Wahrscheinlich war diese Bellatrix Lestrange früher einmal eine Black gewesen.
Langsam öffnete ich die knarzende Türe.
Das Zimmer war ziemlich düster, die Wände waren dunkel grün gestrichen, da waren auch noch einige Slytherin Poster oder auch Bilder drauf geklebt.
Auf einem Bild sah man Bellatrix und einen jungen Mann etwa auch in ihrem Alter, ich denke es ist Jax Vater Jack Novoa.
Als ich das Bild von der Wand runter nahm erkannte ich einen Schriftzug direkt unter Jack Novoa.
Da stand aber nicht Jack oder Novoa, sondern nur Grindelwald.
Mit dem Bild in der Hand lief ich zurück ins Wohnzimmer, dort sitzen Harry, Sirius, Remus, die Eltern der Weasleys und zu meiner Überraschung Snape.
"Ehem...ich hab eine kurze Frage...wer ist Grindelwald?" Nachdem ich diesen Satz sagte wechselten Remus und Sirius kurz komische Blicke genauso wie die anderen, ausser Harry welcher nur ebenso fragend wie ich zu den anderen schaute.
Eine Weile war es totenstill bis sich Snape räusperte "Grindelwald war vor Voldemort einer der stärksten schwarz Magier, er hat die ganze Welt in Angst und schrecken versetzt bevor Professor Dumbledore ihn 1945 in einem letzten Kampf besiegen konnte."
"Und gibt es noch jemand anderen mit dem Namen Grindelwald welcher vermutlich Kontakt zu Bellatrix Lestrange hatte?" Frage ich nach.
"Ich bin mir nicht ganz sicher, aber einem Gerücht zu folge hatte Grindelwald einen Sohn namens Jack, dieser wiederum hatte aber seinen Namen geändert und heisst jetzt anscheinend nicht mehr Grindelwald" sagt Sirius und ich nickte leicht.
"Oke Danke" lächelte ich als Jessi zu uns gerannt kam:"Draco...er ist aufgewacht"
_______________________________
Was denkt ihr hat es mit Grindelwald auf sich? Und ist vermutlich Jack der verschollene Sohn? Schreibt eure vermutung in die Kommentare ❤🤗
DU LIEST GERADE
The chosen one (Harry Potter FF)
FanfictionHogwarts will always be there, to welcome you home. Emma Lily Potter. Ich bin die Zwillingsschwester von Harry Potter, wir sind uns zwar ähnlich aber doch könnte man unterschiedlicher nicht sein. Während Harry versucht Voldemort zu besiegen gerate i...