Die Bisswunde

622 36 3
                                    

"Mister Clarke sie werden beginnen."
David nickte etwas benommen, hob seinen Zauberstab und öffnet den Mund um den Spruch zu sagen, statt der Spruch kam aber nur ein gequältes krächzen aus seiner Kehle. Der Zauberstab fiel ihm aus der Hand, seine Augen drehten sich nach innen und David kippte schlaff nach hinten.

Einige Mädchen kreischten erschrocken auf, ich blickte starr auf die am Boden liegende Gestallt. Mcgonagall kniete sich sofort zu David hin und schaute kurz danach zu mir hoch.
"Holen sie Professor Snape und Madam Pomfrey" sagt sie und ihre Stimme klang besorgter als sie womöglich klingen wollte.
Ich nickte sofort und rannte praktisch aus dem Raum, meine Beine trugen mich so schnell sie konnten erst zum Krankenflügel wo ich auf Pomfrey traf.
"Madam Pomfrey" keuchte ich ausser Atem. "Sie müssen sofort in den Verwandlungsraum kommen, es gibt einen Notfall" nachdem ich dies sagte lief ich schon weiter in die Kerker, wo ich beinahe mit Snape zusammen gestossen wäre. "Professor" sagte ich erschrocken und sah mit grossen Augen zu ihm hoch. "Sie müssen sofort in den Verwandlungsraum kommen."
Snape nickte und folgte mir zurück in das Klassenzimmer von Mcgonagall. Diese kniete immernoch neben David und begutachtet den Verband um seinem Bein.
Madam Pomfrey kam kurz nach mir und Snape in den Raum und kniete sich neben Mcgonagall.
"Die Schüler sollen aus dem Raum gehen" flüstert sie zu Mcgonagall welche kurzerhand alle Schüler aus dem Raum scheuchte.
"Miss Potter, sie gehen jetzt auch" sagt sie streng.
"Aber..." wollte ich protestieren wurde aber von Snape unterbrochen. "Keine wiederreden Miss!"
"Ist ja gut" brummte ich und verliess schlussendlich trotzdem als letzte den Raum. "Emma" ertönt die Stimme von Draco und ich drehte mich zu ihm um.
Ich stöhnte genervt auf als ich ihn erkannte "was willst du draco?"
"Ich will mich nochmal entschuldigen, und ich wollte fragen ob du weisst was mit David los ist?" Sagt er und an seiner Stimme merkte ich das er es ernst meinte.
"Du bist kindisch Draco!" Ich lief los und er folgte mir schnell in Richtung der grossen Halle.
"Und nein ich weiss nicht was mit David los ist, er hat irgendwas an seinem Bein. Keine Ahnung was, und es interessiert mich auch nicht. Was deine Entschuldigung betrifft...bei Harry solltest du dich auch mal entschuldigen" wir traten gemeinsam in die Halle und als ich mich umschaute fiel mein Blick zum Gryffindor Tisch, Harry sass neben Leila, er hatte einen Arm um ihre Schulter gelegt und sie redeten miteinander.
"Darauf kannst du lange warten" brummt Draco frustriert und setzt sich neben mich an den Slytherin Tisch.

Snapes POV
Mit Minerva zusammen legten wir Mister Clarke auf eines der Pulte.
"Sollten wir ihn nicht lieber in den Krankenflügel bringen?" Fragte ich an Poppy (Madam Pomfrey) gewannt.
"Ich denke eine schnelle Behandlung ist bei ihm wichtiger" antwortet sie während sie den Verband weg zauberte.
"Bringen sie bitte einen Stärkungstrank, Severus" ich nickte und verschwand kurz aus dem Raum, in meinem Klassenzimmer suchte ich die Regale ab und fand schnell ein Fläschchen mit einem Stärkungstrank.
Als ich zurück kam reden Minerva und Poppy nervös miteinander.
"Was ist los?" Fragte ich kühl und Minerva deutet auf die Verletzung an dem Bein des Schülers. "Das ist eine Bisswunde, Severus...sehen sie die blau/rot hervorstehenden Adern?" Ich nickte und musterte die Wunde, es sah wirklich aus wie eine Bisswunde, die Adern hingegen sahen fast so aus als würde sich Gift in dem Körper des Jungen verbreiten.
Poppy nahm mir das Fläschchen aus der Hand und träufelte die Flüssigkeit vorsichtig in den Mund von Mister Clarke.

Harrys POV
Leila sass gerade neben mir und redet über David.
"Was denkst du hat er?" Fragt Ron welcher sich erst jetzt in das Gespräch einschaltete.
"Ich...ich weiss nicht genau" schluchzt Leila und wischte sich kurz über die Wange "e-er hatte in letzter Zeit ein paar Auseinandersetzungen mit Todessern...aber das ist eigentlich schon länger her, Ende letzten Schuljahres, nach der dritten Aufgabe."
"Aber wieso fällt David im Unterricht einfach ohnmächtig hin?" Hackte ich nach und Leila schien kurz nachzudenken.
"Ich weiss es nicht...als er mir einen Brief schrieb hat er nur geschrieben das er nach Hogwarts wechseln wird..." nuschelt Leila und ich nickte "ihm geht es bestimmt bald wieder besser" lächelte ich aufmunternd und sie stand auf. "Ich gehe in meinen Schlafsaal..." sie sah kurz in eine andere Richtung und gab mir dann noch einen kurzen Kuss auf die Lippen bevor sie die Halle verliess.
"Denkst du Malfoy wird wirklich eifersüchtig?" Flüstert mir Hermine leise zu und ich zuckte mit den Schultern "ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung, aber ich hoffe es..."

____________________________________
Ich habe im Moment zum Glück wieder bessere Ideen weshalb wieder öfters Kapitel kommen 😅💎
Was denkt ihr wird noch so mit David geschehen? 💕

The chosen one (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt