Ich blickte auf die Briefe und öffnete erstmals den dessen Absender mir nicht bekannt ist, dennoch hatte ich eine Vermutung von wem er sein könnte...von Sirius.
Kurz schaute ich noch zu Jessi und Draco welche gespannt auf die Briefe schauten, ich lass ich mir den Brief von Sirius durch:Hallo Emma
Ich hoffe es geht dir gut, schade das du in den Ferien auf Hogwarts geblieben bist.
Harry hat mir erzählt was geschehen ist und wenn ich diesen Novoa mal persönlich sehen sollte verwandle ich ihn in eine Spinne und zertrample diese im nach hinein!
Ich mache mir sorgen um dich, schreib deshalb bitte so schnell wie möglich zurück.
Ganz liebe Grüsse, TatzeIch lächelte leicht, typisch Sirius, er macht sich sorgen um mich...wahrscheinlich auch um Harry, denn wir haben alle den Verdacht das irgendjemand aus Hogwarts es auf ihn abgesehen hat und ihm schaden will.
"Wer ist Tatze?" Fragte mich auf einmal Jessi welche neben mir sass, ich zuckte erst etwas erschrocken zusammen.
"Ein alter Freund meiner Eltern" sagte ich dann mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
Danach öffnete ich noch den Brief von Professor Dumbledore:Guten Tag Emma
Komm bitte heute um 17.00 Uhr zu mir ins Büro.
Liebe Grüsse Albus Dumbledore
Ich liebe ZimtschneckenIch seufzte leise, hoffentlich will er nicht noch über diesen Vorfall mit Novoa sprechen...
"Emma sieh mal" riss mich Draco aus den Gedanken, ich schaute zu ihm und er deutet zum Eingang der Halle wo ich dann auch hinsah.
Jax Novoa betrat gerade die Halle, er sah aber ziemlich...zerschlagen aus. Seine Wange ist gerötet und er hatte ein blaues Auge.
Ich weiss ich hasse diesen Typen immernoch...aber leider habe ich gerade verdammt nochmal Mitleid mit ihm...
"Ich komme gleich wieder" sagte Jessi zu mir und Draco. Sie stand auf und lief zu ihrem Bruder.
"Ich geh mal in die Bibliothek" sagte ich leise und stand ebenfalls auf. Ich lief Richtung Ausgang, Jessi ist gerade an mir vorbei zurück zu Draco gelaufen.
Mit einem hoffentlich echt wirkendem kaltem Blick lief ich an Novoa vorbei aus der Halle. Schnellen Schrittes lief ich Richtung Bibliothek als mich jemand an dem Handgelenk fest hielt.
Ich blieb aprupt stehen und drehte mich um.
"Lass mich los!" Knurrte ich als ich Jax erkannte.
"Lass mich dir kurz etwas erklären..." sagt er und sah mich schon fast etwas flehend an.
Ich schnaupte "auf diese Masche fall ich nicht nochmal herein!"
"Gibt es hier ein Problem" Professor Snape stand direkt neben uns, sein Blick mustert Novoa forschend. "Nein" sagt Jax...scheissegal ich nenn ihn jetzt trotzdem wieder so...
"Doch das gibt es...ich möchte das sich dieses widerliche arsch von mir fern hält!" Sagte ich aber dann und Jax sah mich frustriert an.
"Mister Novoa, sie hören doch was Miss Potter sagte, wieso stehen sie denn noch hier?" Fragt Snape in einer hochnässigen stimme und Jax lief weg, aber mich ohne noch einen Blick zurück zu werfen.
"Danke..." nuschelte ich leise.
"Kein Problem" meint Snape nur.
"Wieso wissen sie in letzter Zeit eigentlich immer, dass ich in Schwierigkeiten bin?" Fragte ich und sah zu ihm hoch.
"Du kannst ziemlich gut okklumentik, in letzter Zeit wenn du in Gefahr warst, war dein Geist mit meinem verbunden."
Ich nickte leicht "Oke...ich muss jetzt los" sagte ich noch bevor ich schnell weg lief._______________________________
Wie findet ihr Jax Verhalten im Moment?
Und habt ihr euch das mit dem Okklumentik schon gedacht? ❤
DU LIEST GERADE
The chosen one (Harry Potter FF)
FanfictionHogwarts will always be there, to welcome you home. Emma Lily Potter. Ich bin die Zwillingsschwester von Harry Potter, wir sind uns zwar ähnlich aber doch könnte man unterschiedlicher nicht sein. Während Harry versucht Voldemort zu besiegen gerate i...